Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

Massephase
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Playa X

BeitragVerfasst am: 12.10.04 | 17:48    Titel: Massephase

Gehört eg in Training und Ernährung, also Lunchtime rein aber ich poste es mal hier.

Also ich mache seit 3 Monaten ne Massephase, sprich viele KH und viel Eiweiss, ich halte mich von Weissbrot, Zucker und von viel Fett weg (Fett muss sein da der Körper wenn man kein Fett mehr zu sich nimmt Fett im Körper speichert, aber das wisst ihr ja eh, ich wollte halt bissel mit meinem Wissen angeben Cheese ). Ich esse tägl. 1-1,5 Kilo probiotischen Quark, also mit Stückchen, halt Erdbeer oder Kirsch.

An Supps nehme ich tägl. ein bis zwei EW Shakes und ich hab ne Crea Kur begonnen, meine zweite.

Ich habe vor den Winter hindurch noch weiter Masse zu zulegen und dann vom März bis zum Juli/August eine Defi Phase einzulegen (klar ne kurz vor Sommerurlaub Supi ). Jetzt habe ich in den 4 Monaten Training 15 Kilo zugelegt (ich weiss ich weiss, das ist nicht alles Muskelmasse, aber fett bin ich net geworden, der kleine Bauchansatz den ich schon immer hatte hat sich nicht vergrößert, ich hab endlich Masse an den Armen bekommen, Brust und Rücken sehen sehr gut aus, Nacken aus Mega, Beine und Schulter auch ganz ok).