Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Brusttraining

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boy19X

BeitragVerfasst am: 28.09.04 | 18:20    Titel: Brusttraining

Welche Übungen sind am besten für die Brust und ich muss vor allem die untere Brust trainieren was ist dafür am besten.
@@@EXTREME@@@
Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 28.09.04 | 18:44    Titel:

hey.............

1. Bankdrücken
Die Standard Flachbank Übung ist eine der besten Übungen um Muskelmasse aufzubauen. Du kannst entweder eine Langhantel oder auch Kurzhanteln nutzen. Ich bevorzuge Kurzhanteln, weil sie mir einen größeren Bewegungsradius ermöglichen. Als erstes wärme ich mich mit 2-3 Sätzen (10-12 Wiederhlungen) auf. Dann folgen drei weitere Sätze, jeder mit höherem Gewicht als der vorherige. Unabhängig vom Gewicht versuche ich in jedem Satz irgendwie meine 8 Wiederholungen zu schaffen. Für ein fortgeschrittenes Training kannst Du noch drei Sätze Schrägbankdrücken hinzufügen. Schrägbankdrücken isoliert den oberen Anteil Deiner Brustmuskulatur. Flachbankdrücken spricht dagegen die ganze Brust an und sorgt für Masseaufbau und Form.

2. Fliegende Bewegung
Flachbankfliege ist meine nächste Übung. Ich liege auf einer Flachbank und bringe zwei Kurzhanteln in einer bogenförmigen Bewegung von den Seiten zu einer Position über meiner Brust. Dies mache ich ohne ein extra warm-up und wieder wird das Gewicht von Satz zu Satz erhöht und ich versuche auf meine 8 Wiederholungen pro Satz zu kommen.

3. Kabelziehen
Bei dieser Übung mache ich drei Sätze mit jeweils 15 Wiederholungen, um mich auf den inneren Teil meiner Brustmuskulatur zu konzentrieren. Mit dieser Übung erreichst Du zusätzlich eine gute Dehnung des äußeren Anteils. Eine große Zahl Anfänger hält dabei die Arme gestreckt, damit die Übung effektiver ist halte meine Arme leicht gebeugt, die Ellbogengelenke werden so auch besser geschont.

Gruß @@@EXTREME@@@
protect

BeitragVerfasst am: 28.09.04 | 18:45    Titel:

Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Butterfly
Überzüge
Dipps (vorgebeugt)

Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 28.09.04 | 19:10    Titel:

bankdrücken
schrägbank mit KH
KH-flies
dips (vorgebeugt)
Antoine

BeitragVerfasst am: 28.09.04 | 20:17    Titel:

Für die untere Brust ist negatives Bankdrücken sehr effektiv.
Punik@.

BeitragVerfasst am: 29.09.04 | 09:46    Titel:

jop kann ich bestätigen! vor meiner pause war der brustmuskel sehr sehr hart und selbst da hatte ich nach negativem bankdrücken IMMER einen muskelkater Supi
nochnuser

BeitragVerfasst am: 29.09.04 | 11:55    Titel:

ich trainiere jetst im 8. jahr, und hab immer muskelkater in der brust. ob mit oder ohne stoff, diät ader off, ab ich wenig oder viele wdh´s mach... egal!
vermut das liegt am brustmuskel selbst
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com