| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
minijo
|
Verfasst am: 08.09.04 | 22:33 Titel: efedrin? spiropent? aldactone? |
|
|
halllo,
seit ca4 Wochen nehme ich efedrin, mit der hoffnung endlich abzunehmen. dazu 4 mal die woche ausdauertraining, fettarme ernährung.aber irgendwie nehm ich nicht ab!! 2 tage lang habe ich spiropent ausprobiert, aber da ging es mir verdammt schlecht (kopfschmerzen, herzrasen). hat jemand von euch vielleicht erfahrung mit aldactone 25? oder etwas anderes was hilft? aldactone ist ja leider verschreibungspflichtig ODER? grüße |
|
| Nach oben |
|
nochnuser

|
Verfasst am: 08.09.04 | 23:13 Titel: |
|
|
| aldactone ist zu recht verschreibungpflichtig. was willst du damit? das ist ein diuretika( entwässererungs-mittel) gieb mal den begriff ECA in die suchmaske ein, wist ne menge zum thema fettburnen unter diesem begriff finden. weiter kannst du dir lei leitartikel bromocriptin, und eingriff in den fettstoffwechsel, im wissensarchiv mal zu gemüte führen. |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 08.09.04 | 23:27 Titel: |
|
|
>>fettverbrennen+ausdauertraining<<
oder du gibst einfach mal hiit und mat in die suchmaske ein, dazu ne ordentliche diät (ebenfalls suchmaske) dann kannste dir auch sparen dich mit üblen medikamenten vollzupumpen....ECA ist ok, den rest solltest du weglassen.... |
|
| Nach oben |
|
datfunzt
|
Verfasst am: 28.09.04 | 01:27 Titel: |
|
|
EPHEDRIN = Hardcore Fatburner ... :D ....
in verbindung zu aspirin , cofein ....ne agressive mischung ... habe so einige kilos abgenommen ..... achte drauf das du nicht mehr als 20 g KH am tag zu dir nimmst + ephedra und du wirst sehen ;)
mfg |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
datfunzt
|
Verfasst am: 28.09.04 | 01:42 Titel: |