| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
Verfasst am: 03.09.04 | 12:02 Titel: Infosammlung: Billigste Supplements |
|
|
Um´s kurz zu machen: Ich möchte hier eine Infosammlung starten, in der die billigsten Preise für Supplements gefunden werden sollen, die NICHT hier im Shop verkauft werden, beispielsweise Fischöl etc.
Wichtig: Links, die als direkte Werbung zu werten sind, werden ohne Kommentar gelöscht. Bei Wiederholung erfolgt Löschung des Nicks ohne Vorwarnung. _________________ Ephedrin HCL
Yohimbin HCL
Fatburner Ephedra
 |
|
| Nach oben |
|
|
|

|
Verfasst am: 03.09.04 | 12:09 Titel: |
|
|
Ich mache mal den Anfang:
Lachsöl Kapseln
400 x 500mg
Inhaltsstoffe pro Kapsel: Lachsöl, Gelatine, Glycerin, Vitamin E (1g/100g)
Jede Kapsel enthält 500mg Lachsöl mit 30% Omega-3-Fettsäuren und 10 I.E. (mg) Vitamin E.
Zu beziehen über: www. kraeuterhaus.de, Direkt zum Produkt
Preis: 12 Euro/Dose mit 400 Kapseln, ab 3 Dosen 11,00 Euro/Dose
Rabattstaffel:
ab EUR Rabatt
50,- 3%
100,- 4%
150,- 5%
250,- 7%
500,- 10%
3% Skonto bei Bankeinzug, ab 40 Euro versandkostenfrei!
Preisbeispiel: Ich bestelle 5 Dosen und bezahle per Bankeinzug. Macht 55 Euro, Porto fällt weg und ich bekomme 3% Mengerabatt und weitere 3% Skonto dank Bankeinzug. Macht also 51,75 Euro für 5 Dosen = 10,35 Euro/Dose.
Best price! _________________ Ephedrin HCL
Yohimbin HCL
Fatburner Ephedra
 |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
|
| Nach oben |
|
|
|

|
Verfasst am: 05.09.04 | 14:13 Titel: |
|
|
Ähm, eigentlich sollten hier nur Dinge gepostet werden, die es NICHT im Shop gibt. Eiweiß gibts im Shop
Weiter geht´s...
Grüntee Extrakt
gefunden bei discountsupplements.co.uk, Direktlink
300 Kapseln a 180mg Grüntee Extrakt (90mg/Kapsel ECG-Anteil!) für läppische 19,95 engl. Pfund.
Habe letzte Woche per Kreditkarte bestellt, Porto lag bei rund 7 engl. Pfund, geliefert wurde innerhalb weniger Tage. Bin sehr zufrieden  _________________ Ephedrin HCL
Yohimbin HCL
Fatburner Ephedra
 |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 05.09.04 | 16:47 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 06.09.04 | 22:16 Titel: |
|
|
kurze zwischeninfo für die, die aus dem ausland von kräuterhaus bestellen:
habe heute meine lachsölcaps bekommen (die haben mir sogar noch einige cremes und calciumpulver in probepäckchen beigepackt), freude pur.... bis ich die rechnung gesehen hab!
die 400 caps zu 12 euronen (KAMPFPREIS)......versandkosten ins ausland....aaaachtung festhalten...18,32 euro! ich hab gedacht, mich trifft der schlag!
wenn ich das nächste mal bestell, dann unr minimum 8 dosen, dass sich das auch rentiert.
aber innerhalb deutschlands ists eh akzeptabel.[/b] |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 06.09.04 | 22:22 Titel: |
|
|
Ja, die Deutsche Post ist schweineteuer! Habe letztens ein Paket in die USA geschickt, waren 29 Euro weg und war nichtmal Luftpost! In solchen Fällen immer VORHER nachfragen! _________________ Ephedrin HCL
Yohimbin HCL
Fatburner Ephedra
 |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
böhser_onkel
|
Verfasst am: 07.09.04 | 20:58 Titel: |
|
|
hai,
habe mir aus der apotheke kalium, magnesium, kalzium in citrat form geholt, nimt der körper am besten auf!
kalium 250g ca. 14 euro!
magnesium 500g ca. 16 euro!
kalzium 250g ca. 13 euro!
bis die tage
BO |
|
| Nach oben |
|
RadelChamp
|
Verfasst am: 25.09.04 | 14:09 Titel: |
|
|
Hallo
Glutamin Peptide in Pulverform.
Also ich verlasse nun etwas die Eichhörnchen Richtlinien, aber er wird es mir verzeihen. Ich nenne hier weniger einen Shop, sondern stelle hier die Pulverform von Glutamine Peptide vor, diese wird Leiter von der Industrie sehr wenig vertrieben,sie hat sich halt bei Peptide auf die Tablettenform eingeschossen, ich selbst kenne nur 2 Hersteller Firmen die es Herstellen/Vertreiben.
Einer davon ist die Firma US-Produkt-Line und ihr Produkt US Xten Glutamin , dieses enthält 400 gramm Glutamin-Peptide.
Zwar kennen wir alle Glutamin Peptide in Tabletten Form, das sehr oft angeboten wird, doch wer von uns hat Lust weit mehr als 20-30 tabs am Tag zu verschlingen, da bietet sich doch die Pulverform an.
Also das billigste bekommt man im Moment bei
http://www.stromba.de/angebote.html
, für 17,50
wem aufgrund des namens der Shop etwas unsicher erscheint, der wird bei
http://www.ms-sportversand.de/module/produkte/artikel143-.htm fündig, da zahlen wir dann 18,99.
Ja, der Geschmack ist milde gesagt grauenhaft, was es aber zu einen Hardcore Produkt macht !
Grüsse Radel |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 25.09.04 | 19:24 Titel: |
|
|
was ist der 1te denn für ein komischer Shop?
kein Warenkorb/Bestellung, keine bilder usw.
beim 2. Shop
welche BCAA/Dymatize-Liquid-Super-Amino-23000-946ml-Aminosaeuren-BCAA::73.html" target="_blank">Peptid Verbindung ist es denn? weißt du das zufällig?
ich hoffe nich Gl.säure _________________ Testosteron Booster
ECA Stack
Ephedrin
Yohimbe Yohimbin
Fettverbrennung |
|
| Nach oben |
|
RadelChamp
|
Verfasst am: 26.09.04 | 15:53 Titel: |
|
|
| arena hat Folgendes geschrieben: |
was ist der 1te denn für ein komischer Shop?
kein Warenkorb/Bestellung, keine bilder usw. |
Darum lieber Arena habe ich ja noch einen alternative shop genannt, wobei ich die fehlenden Bilder und den Fehlenden Warenkorb nicht beunruhigend finde, nur den Namen "Stromba", der zaubert doch ein grinsen in meinen Gesichtsausdruck.
| Zitat: |
beim 2. Shop
welche BCAA/Dymatize-Liquid-Super-Amino-23000-946ml-Aminosaeuren-BCAA::73.html" target="_blank">Peptid Verbindung ist es denn? weißt du das zufällig?
ich hoffe nich Gl.säure |
Als ich mit der Einnahme begann,habe ich eine Mail bezüglich des Peptid an US-Product-Line Europe (http://www.us-product-line.com) geschrieben, sie haben damals geantwortet, das es sich dabei um ein Weizenprotein mit einem glutaminanteil von mehr als 30% handelt. Was ja hinkommt bei einer 3 x höheren Dosis als bei den "Standart" Glutamin.
Aber arena, berichte mich wenn ich mich ihre, aber hätte Glutaminsäure nicht einen salzig-süß eigengeschmack??? |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Alessitalia Gast
|
Verfasst am: 15.10.04 | 20:13 Titel: |
|
|
Hi,
habt ihr schonmal bei Aldi wegen Lachsölkapseln geschaut? Da gibts 120 Stück a 500 mg für 2.99€. Wenn man das mal hochrechnet kommt man auf 11.96€ für 480 Stück... Find ich noch n bissl Preiswerter und man muss net drauf warten
Ciao,
Aless |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 15.10.04 | 20:16 Titel: |
|
|
| Alessitalia hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
habt ihr schonmal bei Aldi wegen Lachsölkapseln geschaut? Da gibts 120 Stück a 500 mg für 2.99€. Wenn man das mal hochrechnet kommt man auf 11.96€ für 480 Stück... Find ich noch n bissl Preiswerter und man muss net drauf warten
Ciao,
Aless |
:rc: haste dir da mal angeguckt wie die EPA/DEA(??) werte sind???
dem irrglauben bin ich auch mal unterlaufen und hab mir billige aus'm supermarkt gekauft. |
|
| Nach oben |
|
|