| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dark Devil
|
Verfasst am: 15.08.04 | 19:52 Titel: MET-AD17-DIOL |
|
|
Ich bin am überlegen ob ich mir das med kaufen soll . Ich trainiere jetzt schon seit nem guten Jahr und möchte mal das was anständig weiter geht da ich jetzt angehnder Trainer bin wollt ich mal eure Meinung dazu wissen und was man beachten muss wenn man es einnnimmt.
Und ob ihr vielleicht noch ein besseres Supplement habt ausser dieses was man in tabletten schlucken kann.
danke für eure antworten im voraus
lg Matze |
|
| Nach oben |
|
|
|
Mäde
|
Verfasst am: 15.08.04 | 20:00 Titel: |
|
|
Ich habe dieses orale Roid auch schon getestet! Wenn du schon Roiden nehmen willst, würde ich solche zum injizieren nehmen, weil die oralen gehen zu krass auf die Leber!
Ich habe und hatte aber nie irgendwelche Nebenwirkungen!
Gruss |
|
| Nach oben |
|
Dark Devil
|
Verfasst am: 15.08.04 | 20:07 Titel: |
|
|
| hm nja das mir zu zach sach mal med kann man doch ohne probleme nehmen ? bzw . was muss ich denn beachten ? |
|
| Nach oben |
|
|
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 15.08.04 | 20:50 Titel: |
|
|
so ziehmlich alle oral eignommenen Roids haben ein erheblich grösseres Risiko dass schwere nebenwirkungen auftretten als z.b. Testosteron zum injezieren.
mal davon abgesehen, dass man von oralen roids niemals die erfolge haben wird wie von injezierbaren.
Es ist ein irrglaube, dass orale roids weniger gefährlich sind als injeziebare, das gegenteil ist der fall!! |
|
| Nach oben |
|
thrill_kill

|
Verfasst am: 16.08.04 | 15:13 Titel: |
|
|
ich habe das zeug getestet und habe 5 kilo zu genommen aber auch ganz schön viel am bauch gelandet.
Die Nebenwirkungen wurden immer heftiger in der letzten woche (gut das ich aufgehört habe).
Aber ich glaube nicht das ich MET AD 17 diol für meine nächste kur benutzten würde erstens sind die viel zu teuer und zweitens wegen den nebenwirkungen. _________________ blub |
|
| Nach oben |
|
|
|
Dark Devil
|
Verfasst am: 17.08.04 | 10:53 Titel: |
|
|
nja und was muss ich da beachten ? Ich mein injezieren find Extrem zach das will ich auch gar nicht machen. Des mach ich sicher nicht nja aber könnt ihr mir sagen sonst noch so gibt ? bzw. was haltet ihr von Red Devil das gut oder eher so ein Vitamine-u-Mineralstoffe/Dymatize-Super-Multi-Vitamine-und-Mineralstoffe-120-Kapseln::54.html" target="_blank">Multivitamin preperat ?
lg Matze
bitte antwortet |
|
| Nach oben |
|
Burn
|
Verfasst am: 17.08.04 | 12:12 Titel: |
|
|
[quote="Dark Devil"]nja und was muss ich da beachten ? Ich mein injezieren find extrem zach das will ich auch gar nicht machen. Des mach ich sicher nicht /quote]
Das alle anfänger meinen tabletten seien gesünder und wenn man sinjiziert ist man ein yunckie
Was hast du schon alles für supps probiert ?
wie sind eigentlich deine daten ?
Gruss Burn |
|
| Nach oben |
|
Dark Devil
|
Verfasst am: 17.08.04 | 14:27 Titel: |
|
|
mhm aber trotzdem spritzen is mir zu zach
1.84 groß
70 kg
training seit einem jahr erst seit 6 monaten wirklich intensiv
lg Matze
mhm und was is mit red devil ? |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 17.08.04 | 15:49 Titel: |
|
|
| Dark Devil hat Folgendes geschrieben: |
1.84 groß
70 kg
lg Matze
dann solltest du weder spritzen noch dir irgendwelche tabletten reinpreifen.
ordentliches training, odrentliche ernährung, evtl. eiweißpulver und creatin, UND GUT IST!!
sorry, aber bei deinen daten hast du noch lange nicht das nötige wissen und die erfahrung um mit roids und prohormonen umzugehen, geschweige denn die körperliche reife. sorry, klingt hart, ist aber so!!
bevor du an roids oder andere medikamente denkst, solltest du erstmal noch minimum 10-15kg natural draufpacken. 1/2 "intensives" training ist nichts... |
|
| Nach oben |
|
Burn
|
Verfasst am: 17.08.04 | 23:50 Titel: |
|
|
1.84 groß
70 kg
lg Matze
ich würde es mal mit normaler guter ernährung probieren . bei dir bringt kein red devil ,di anabol usw was ausser nebenwirkungen . sollte jetzt die ausrede komme ich esse den ganzen tag und kann kein Gramm zunehmen. dann besuche ich dich mal und wir lunchen gemeinsam . mal schauen wann du aufgibst .
Ernährung ist das wichtigste ohne geht nie was . es gibt hier kein wundermittel ! glaub nicht die ganze [piep] wo bei der reklame steht !
was dir hilft sind 3500 kcal am tag und davon sollten 210 g Ew und viele gute KH dabei sein . 6 x am tag essen . Dann hast du ergebnisse von denen du später noch träumen wirst . ich habe mit 63 kg begonnen !jetzt über 90 kg 4 jahre habe ich nur dafür gebraucht . fressen heisst die divise . ernährung umstellen und du hast im ersten jahr die grössten erfolge .später geht es etwas langsamer .
Gruss Burn |
|
| Nach oben |
|
Dark Devil
|
Verfasst am: 18.08.04 | 14:53 Titel: |
|
|
da hab ich ne frage kann des sein das man als Raucher schwerer zunimmt ?
ps: danke für eure antworten |
|
| Nach oben |
|
Dark Devil
|
Verfasst am: 18.08.04 | 14:55 Titel: |
|
|
| ah da hab ich noch was vergessen was haltet ihr vom Weight Gainer für mich ? von x-treme ? |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 18.08.04 | 17:16 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| da hab ich ne frage kann des sein das man als Raucher schwerer zunimmt ? |
definitiv JA!! ich habe selbst bis vor ca. 1 1/2 jahren ca. eine schachtel am tag geraucht. ich schätze mal durch's rauchen verliert man 40-50%.
| ah da hab ich noch was vergessen was haltet ihr vom Weight Gainer für mich ? von x-treme ? |
wenn man sich ordentlich ernährt, gibt es fast nichts was überflüssiger ist. ist meiner meinung nach nur zu gebrauchen wenn man es z.b. aus beruflichen nicht schafft 6 mahlzeiten am tag zu sich zu nehmen und sich stattdessen einen shale macht. ansonsten investiere dein geld lieber in Eiweiß und eine ordentliche ernährung. |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 18.08.04 | 22:29 Titel: |
|
|
| Ernährung ist das wichtigste |
ca 70% des erfolges!!! |
|
| Nach oben |
|
Burn
|
Verfasst am: 19.08.04 | 00:10 Titel: |
|
|
da hab ich ne frage kann des sein das man als Raucher schwerer zunimmt ?
ps: danke für eure antworten |
halte ich pers. für einen schwachsinn konnte frühers als nicht raucher genauso schwer zunehmen wie jetzt . wenn ich nicht fresse wie ein Schwein , geht gar nichts . meinen trainingspartner geht es genauso .
der nimmt aber ein paar kcal mehr zu sich als ich bei fast dem gleichen gewicht. ich rauche momentan 2 schachteln am tag. rauchen verschnellt minimal den stoffwechsel aber das merkt man als ottonormalmensch nicht. die meisten ex raucher essen dann einfach mehr .
meine freundin wenn ich da anschaue die raucht genauso viel wie ich und braucht nur das essen anschauen und nimmt zu .
Gruss Burn |
|
| Nach oben |
|
|