| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
NewDude
|
Verfasst am: 14.08.04 | 04:00 Titel: meine erste Kur (start in wenigen Tagen) |
|
|
Ich denke mal ich habe nun meinen Endgültigen Plan und werde dann auch bald starten. Falls noch etwas schlecht durchdacht sein sollte bitte ich um verbesserungsvorschläge.
Kur:
1.Tag FL 500mg Testosteron Enthat
dann alle 4-5 Tage 250mg (macht in der Woche knapp 500mg)
ab der Woche 17 reduziere ich die Dosis auf 250mg/12 Tage um die Kur
ausklingen zu lassen bis zur 20.Woche
Absetzen:
-Creatin und Glutamin
10 Tage nach der letzten Injektion :
-1 Woche 2mal 20mg Tamoxife - eine Morgends und eine Abends
-2-6Woche 1mal 20mg Tamoxife - immer Morgends
Selbstverständlich nehme ich noch Zink über die gesammte Kur und auch noch
eine Weile danach.
Sollte vielleicht noch ein Aromatisierungshemmer wie Femara Tabs dazu oder reicht das ZMA-Power.html" target="_blank">Zink bei dieser Dosierung?
Ich denke mal auf HCG kann ich verzichten oder was haltet ihr davon.
Nochmals nachträglich meine Daten - hatte die hier schon einmal gepostet:
179cm klein, habe vor 3 Jahren mit 60kg (6-8%KFA mit caliper gemessen)angefangen und bin jetzt bei 76kg. Ich bin Ektomorph und desshalb geht wohl nicht mehr allzu viel von meinem Körpertyp her. Ich bin zur zeit eher froh wenn ich mein Gewicht minimal steigern kann und das ist inzwischen echt schwer geworden.
Zuletzt bearbeitet von NewDude am 14.08.04 | 17:27, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 14.08.04 | 04:24 Titel: |
|
|
also, erstmal tut man seine daten posten bei solchen anfragen (grösse, gewicht, kf, trainingserfahrung)
wenn die daten nicht passen, kann man grundsätzlich eh von einer kur abraten.
mal angenommen die daten passen:
>Erstmal eine wichtige Frage vorweg: WAS WILLST DU DIR ÜBERHAUPT INJEZIEREN??? Cola, Fanta, Sprite, Eiweiß, Bolde, TEsto, winni, Müllermilch oder wat??? Ich geh jetzt einfach mal von Testo-Enantat aus, stimmts???
> FL ist OK
> also wenn ich in der Schule aufgepasst hab, dann sind 250mg/5.Tag 350mg pro Woche...stimmt, ganz knapp 500mg/week
> Man sollte möglichst regelmässig injezieren damit man eine gleichmässige Menge Wirkstoff im Blut hat, also entweder alle 4 ODER 5 Tage
> Ausschleichen ist m.m. nach net unbedingt sinnvoll, besser 16-20 Wochen durchgehend die gleiche Dosierung
> Mit dem Creatin schon früher anfangen, direkt nach der letzten injektion
> Glutamin solltest du durchgehend nehmen
> Arohemmer kannste dir vorsichtshalber bereit legen, bei der Dosierung + 150mg Zink sollte nix passieren
> auf HCG kannste verzichten, kannste aber auch nehmen, macht bei ner Testo-onlykur in der Dosierung net sooo den Unterschied
> 4 Wochen absetzten sollten eigentlich reichen, musst halt gucken wie du zurecht kommst, notfalls Blutbild machen lassen und gucken ob die entsprechenden Werte IO sind
> Die Ernährung ist mehr als die halbe Miete ;) |
|
| Nach oben |
|
NewDude
|
Verfasst am: 14.08.04 | 17:35 Titel: |
|
|
Sry, hab doch tatsächlich das vergessen hinzuschreiben. Ich habe das direkt aus meinem Kurplan rauskopiert und habe dabei den oberen teil weggelassen und drum stand kein Wirkstoff mehr drin.
Ich nehme an an der Dosierung hast du gesehen was ich nehmen will oder war das geraten?
Wegen den 500mg/Woche, ich bin ja eigentlich erst von den 4 Tagen - also 438mg *lol* ausgegangen und habe auch entsprechend bestellt aber da sicherlich wieder einige der Meinung sind das auch weniger reicht (warum ist das überhaupt so umstritten ob es mindestens 250mg oder 750mg sein müssen damit es wirkt).
Auch das mit dem Creatin ist schlecht rübergekommen - klar ich hab es falsch geschrieben aber richtig gedacht. Die Creatinkur sollte bei der Woche 16 beginnen.
Wegen dem Ausklingen lassen - ich hatte das so aufgefasst das die Achse sich so schon leicht wieder erholt und das Testo nicht schlagartig weg ist.
Ich muss noch was ergänzen - ich bekomme den stoff erst ende nächster Woche, also eventuell verschiebe ich die Kur auch noch ein wenig. Das Mittelchen ist ja auch ne weile haltbar. |
|
| Nach oben |
|
nochnuser

|
Verfasst am: 14.08.04 | 21:09 Titel: |
|
|
| er hatt doch geschri9eben, dass er testo-e verwenden wird. |
|
| Nach oben |
|
nochnuser

|
Verfasst am: 14.08.04 | 21:13 Titel: |
|
|
| noch was @ newdude: steoriede die mit einer enatat veresterung daherkommen, mussen NICHT ausgeschlichen werden. da sich der plasmaspiegel im blut eh langsam und kontinuirlich abbaut bzw abgebaut wird. |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 14.08.04 | 22:38 Titel: |
|
|
| nochnuser hat Folgendes geschrieben: |
| er hatt doch geschri9eben, dass er testo-e verwenden wird. |
nöö, das hat er nachträglich verbessert...so warm ises nu auch net, das ich das überlesen würde...
wie nochnuser bereits geschrieben hat, brauchste enantat nicht ausschleichen, da haste net wirklich viel von. wenn die achse hin ist, ist sie hin. und es dauert mitunter monate bis sie sich von allein wieder erholt. wenn du pech hast, erholt sie sich garnet, was bei testo in der dosierung aber nicht sehr wahrscheinlich ist.
| Zitat: |
| Ich nehme an an der Dosierung hast du gesehen was ich nehmen will oder war das geraten? |
nee, das war mein glaube daran dass sich roidsnewbies doch nicht immer nur scheizz ausdenken oder erzählt bekommen, und die dosierung ist natürlich auch testo typisch, wobei das nix zu bedeuten hat.
| (warum ist das überhaupt so umstritten ob es mindestens 250mg oder 750mg sein müssen damit es wirkt) |
weil es sich in einigen köpfen festgesetzt hat, dass 250mg testo/woche lediglich die eigene testoproduktion ersetzten. was aber quatsch ist, bei 250mg/woche hat man den 3-10 fachen spiegel gegenüber der eigenproduktion, jenachdem wie hoch die eigenproduktion ist.
Wie war das noch, ist es deine erste kur?? dann würden eigentlich 250/5. reichen, aber jeden 4. ist auch ok, ist noch eine vertretbare dosierung für einen roidnewbie.
hmm, naja, die daten wollen wir mal durchgehen lassen. 16kg in drei jahren ist schon sehr beachtlich. das schafft man normalerweise als natural nicht, ausser wenn man fett wird... |
|
| Nach oben |
|
NewDude
|
Verfasst am: 14.08.04 | 22:53 Titel: |
|
|
| hmm, naja, die daten wollen wir mal durchgehen lassen. 16kg in drei jahren ist schon sehr beachtlich. das schafft man normalerweise als natural nicht, ausser wenn man fett wird... |
muss dazu sagen das die 60 kg mein erbärmlicher Tiefstand waren und am Anfang ging da wirklich viel.
Früher war ich mal sehr sportlich - dann der Absturz bis auf 60kg und irgendwann hatte ich schlagartig beschlossen was zu ändern und das habe ich zum Glück konsequent durchgezogen.
Den Link wollte ich noch einbauen - eine der kurbeschreibungen die mir besser gefallen haben
hierEinige Daten sind auch schon total veraltet aber die Beschreibung ist OK - allerdings bekommt man die dinger schon deutlich unter 3€ - die Zeiten haben sich zum Glück verändert.
So dann muss ich nur noch auf mein Zeugs warten bis es dann endlich losgehen kann *händereibt* |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 15.08.04 | 06:20 Titel: |
|
|
hmm, also die seite ist garnet mal schlecht, zumindest was ich übers testo gelesen hab.
auch wenn ich mir mit den 250mg testo / 10-12 tag net ganz so sicher bin, weil dann ersetzt man wirklich nur die eigene testoproduktion ;) |
|
| Nach oben |
|
|