| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Grasi
|
Verfasst am: 07.07.04 | 10:36 Titel: Einkauf in der Türkei ! WICHTIG ! |
|
|
Moin,
also meine Freundin ist gerade in der Türkei :) Leider konnte ich dieses Jahr nicht mit Nun ja Sie sollte mir paar Medis mitbringen, eigentlich nur harmlose ding. Umgenau zu sein Clomid, Efedrin und Arimidex. Nun Sie war heute in der ersten Apo in Ihrem Ort etwa 15km von Alanya. Der Apotheke meinte er hätte diese dinge nicht zu verkaufen und wofür die eigentlich sein sollen.
Finde ich komisch da ich das nicht von der Türkei kenne, die freuen sich ja wenn man da paar Euros auf den Tisch legt.
Woran kann das liegen ?
Sagt mir mal gute Gründe wofür man die Medis als freu nehmen kann !?
Naja meine freundin fährt die Tage nochmal nach Alanya und wird da nochmal in ne Apo laufen.
thx ! |
|
| Nach oben |
|
Testex

|
Verfasst am: 07.07.04 | 14:03 Titel: Re: Einkauf in der Türkei ! WICHTIG ! |
|
|
| Grasi hat Folgendes geschrieben: |
Moin,
also meine Freundin ist gerade in der Türkei :) Leider konnte ich dieses Jahr nicht mit Nun ja Sie sollte mir paar Medis mitbringen, eigentlich nur harmlose ding. Umgenau zu sein Clomid, Efedrin und Arimidex. Nun Sie war heute in der ersten Apo in Ihrem Ort etwa 15km von Alanya. Der Apotheke meinte er hätte diese dinge nicht zu verkaufen und wofür die eigentlich sein sollen.
Finde ich komisch da ich das nicht von der Türkei kenne, die freuen sich ja wenn man da paar Euros auf den Tisch legt.
Woran kann das liegen ?
Sagt mir mal gute Gründe wofür man die Medis als freu nehmen kann !?
Naja meine freundin fährt die Tage nochmal nach Alanya und wird da nochmal in ne Apo laufen.
thx ! |
du bekommst alles in der türkei ohne rezept. sie soll einfach zum anderen apotheker gehen, wenn sie sich dumm anstellt kann sein das die nach fragen ist aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten. nehme an sie hat einen ehrlichen apotheker getroffen  |
|
| Nach oben |
|
Grasi
|
Verfasst am: 07.07.04 | 14:16 Titel: |
|
|
Ganz locker Kollege ! Meine freundin stellt sich nicht dumm an !
Naja mal sehen Freitag ist bei Ihr Apo Tour geplant ! |
|
| Nach oben |
|
Testex

|
Verfasst am: 07.07.04 | 14:24 Titel: |
|
|
Ganz locker Kollege ! Meine freundin stellt sich nicht dumm an !
Naja mal sehen Freitag ist bei Ihr Apo Tour geplant ! |
wenn sie keine ahnung von der materie hat dann werden sie nachfragen aber halt gaaaaaaanz selten.
ps. bin immer locker  |
|
| Nach oben |
|
Grasi
|
Verfasst am: 07.07.04 | 14:44 Titel: |
|
|
Doch doch die kennt sich besser aus als manch ein konsument hier ;)
Mal sehen was noch kommt ! Sonst muss ich mich mal umhören wo man hier Arimidex bezeihen kann :) |
|
| Nach oben |
|
Testex

|
Verfasst am: 07.07.04 | 14:55 Titel: |
|
|
Doch doch die kennt sich besser aus als manch ein konsument hier ;)
Mal sehen was noch kommt ! Sonst muss ich mich mal umhören wo man hier Arimidex bezeihen kann :) |
kein sorge die bekommt schon alles falls sie sehr viel an supps. kaufen sollte, sollte sie gut handeln. |
|
| Nach oben |
|
Grasi
|
Verfasst am: 09.07.04 | 15:37 Titel: |
|
|
So sie war heute in Alanya hat alles bekommen ! War nichtmal viel
2 Packungen Arim für je 105 €
100 tabs Clomid für knapp 27 €
200 Tabs Efedrin für 5€
Das nenn ich man günstig :) Alles original, hatte ihr zur sicherheit bilder mitgegeben :) Jetzt muss das nur noch durch den zoll udn supi :) |
|
| Nach oben |
|
|