| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
protect

|
Verfasst am: 02.07.04 | 23:53 Titel: IN DER NACHT ESSEN ?!? |
|
|
HALLO LEUTE !
Also,habe das Problem das ich fast jede Nacht (meißt in den frühen Morgenstunden wach werde,dieses ist aber immer mit EXTREMEN Heißhunger der Fall!
(Kure derzeit nicht-und meine letzte liegt schon länger zurück...)
Bis jetzt habe ich immer nur Wasser getrunken,aber das kann ja auch nicht die Lösung sein
Esse Tagsüber 6-8 gute (mittelgroße) Portionen und die letzte 3-4 Stunden vor meinem "gute Nacht Joint" (den hab ich zwar nicht jeden Tag,aber 1-2x die Woche)
Habe auch bedenken das ich wenn ich in der Nacht was Esse das Frühstück zu minimieren...
MFG
protect _________________ ICH BIN EIN PROTOTYP GOTTES DER NIE DAZU BESTIMMT WAR IN SERIE ZU GEHEN.... |
|
| Nach oben |
|
|
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 03.07.04 | 20:28 Titel: |
|
|
| oder du machst dir einen Shake vorm schlafen gehen und stellst ihn dir neben's bett - wenn du aufwachst, dann hast gleich was gutes zum reinpfeiffen! |
|
| Nach oben |
|
protect

|
Verfasst am: 04.07.04 | 16:21 Titel: |
|
|
Erstmal großes Dankeschön an euch!
Also,habs jetzt probiert 1,5 Stunden vor dem pennen etwas essen-ändert aber nichts an meinem Problem(werde trotzdem mir RIEßEN Hunger wach...)
nen Shake in der Nacht ist eigentlich schon besser als Wasser aber auch noch nicht das gelbe vom Ei ( da mein Körper nach fester Nahrung giert)
Ps:habe nun derzeit einen KF-Anteil von ca.8-9% (jaja,der liebe Sommer...)
und hätte nichts dagegen wenn mein KF wieder ein wenig nach oben geht-jedoch um den "Fettschaden"in Grenzen zu halten währe für mich wichtieg zu wissen was nur schlimm ist (zu essen) und was eine TODSÜNDE???
Also für eure Meinungen & Ratschläge were ich sehr dankbar!
MFG
protect _________________ ICH BIN EIN PROTOTYP GOTTES DER NIE DAZU BESTIMMT WAR IN SERIE ZU GEHEN.... |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
protect

|
Verfasst am: 05.07.04 | 11:25 Titel: |
|
|
Werd ich heute mal probieren...!
Besten Dank!
MFG
|
| Nach oben |
|
IronDefinition
|
Verfasst am: 05.07.04 | 14:05 Titel: |
|
|
hallo protect,
mhh dein problem hatte ich ne zeitlang auch, bei mir war die lösung ganz simpel : ich habe meinen eiweis vom feinkörnigen auf grobkörnigen geändert, was bedeutet 1stunde bevor ich schlafen gehe nehme ich einen grobkörnigen eiweis mit 2-3 löffel leinenöl. das grobkörnige soll den magen länger auf trab halten weil es länger braucht um aufgenommen zu werden. bei mir hat es funktioniert, wobei eins würd ich gerne noch wissen aus was besteht den deine letzte mahlzeit??
MFG
IronDefinition  _________________ ...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
IronTwins Forever ..(IronNik & Iron Definition) |
|
| Nach oben |
|
protect

|
Verfasst am: 05.07.04 | 17:45 Titel: |
|
|
Also normalerweise esse/trinke ich als letzte Mahlzeit 0,5l Eiweiß (ca.35-40g) ,oder 0,5l -0,8l Wasser+185g Tuhnfisch mit einer Scheibe Vollkornbrot...
Ist sicher nicht das Beste-aber auch nicht das Schlechteste ( glaub ich ) _________________ ICH BIN EIN PROTOTYP GOTTES DER NIE DAZU BESTIMMT WAR IN SERIE ZU GEHEN.... |
|
| Nach oben |
|
IronDefinition
|
Verfasst am: 06.07.04 | 11:00 Titel: |
|
|
Hallo protect,
eigentlich ist es ja ok, was du als letzte mahlzeit zu dir nimmst, wie wäre es wenn du statt des wassers einen eiweisshake zudir nimmst, also beides zusammen???
ich esse z.b. immer als letzte mahlzeit, putenschnitzel mit einer scheibe schwarzbrot und danach trinke ich wie oben beschrieben einen grobkörnigen eiweis mit öl und ich muss sagen es ist ok.
probiere es doch mal so.
MFG
I.Definition _________________ ...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
IronTwins Forever ..(IronNik & Iron Definition) |
|
| Nach oben |
|
protect

|
Verfasst am: 06.07.04 | 11:58 Titel: |
|
|
@Iron besten Dank-werd ich mal probieren,vieleicht klapts ja so...
MFG
|
| Nach oben |
|
daywalker82
|
Verfasst am: 06.07.04 | 12:15 Titel: |
|
|
hab das auch öfters denn heißhunger in der nacht, erste abhilfe, lauwarmen glas wasser das entspannt die magen nerven, wenn das ned hilft gibts einen shake:)
aber das mit dem lauwarmen wasser wirkt. probiers mal aus |
|
| Nach oben |
|
Grasi
|
Verfasst am: 06.07.04 | 12:56 Titel: |
|
|
| Ich wache auch immer Punkt halb sechs auf. Jeden verdammten morgen und habe huger. Aber ich drehe mich immer wieder um und denke an mein Frühstück um sieben ! Wenn ich sonst um halb 6 essen würde währe ich hell wach und könnte garnicht mehr pennen ! |
|
| Nach oben |
|
protect

|
Verfasst am: 06.07.04 | 15:29 Titel: |
|
|
@daywalker-bei warmen Wasser dauerts original 10min. dan muß ich pissen!und das vor dem Schlafengehen-da werd ich zwar nicht wegen den Hunger wach sondern wegen dem Druck auf der Blase
@ich kann immer pennen ,egal was und wieviel ich in mich reinstopfe !
MFG
|
| Nach oben |
|
Niklas`
Anmeldedatum: 16.09.2003 Beiträge: 109 Wohnort: ausm bauch von mama
|
Verfasst am: 06.07.04 | 16:19 Titel: |
|
|
musst du die mahlzeiten über den tag besser verteilen, das kaann nicht sein, dass du in der nacht hunger bekommst, wenn du den tager über deinem körper gegeben hast, was er braucht.
das mit dem in der nacht essen ist meiner ansicht nach keine gute idee, hier lieber das hormonelle Umfeld belassen und nicht unnötig verlangsamen durch nahrungsaufnahme. _________________ Eyerything is eyerything! |
|
| Nach oben |
|
Grasi
|
Verfasst am: 06.07.04 | 16:28 Titel: |
|
|
Ich kann auch immer pennen ! aber wenn ich morgen um halob sechs erstmal auf den beinen bin und in der küche stehe ist mein Kreizlauf sofort da und will nicht mehr zurück ins bett ! und dann hänge ich da von 5.30 UHr bis 7.40Uhr wenn ich zur arbeit fahren darf  |
|
| Nach oben |
|
|