| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FaboMK
|
Verfasst am: 01.06.04 | 15:05 Titel: Seit 4 Tagen Ignites! |
|
|
Hi Zusammen nehme seit 4 Tagen die Teile ersten 2 Tage krasse NW jetzt merke ich kaum nochwas Neme 3 Stück um 11 um 1 um 3 uhr sollte ich noch mehr nehmen? wie kann ich die wirkung verstärken oder wirken sie auch ohne das man NW hat?
Beim Training habe ich auf jeden Fall schon mehr Kraft obwohl Diät gewicht konstant!
Danke für Antworten" |
|
| Nach oben |
|
|
|
daywalker82
|
Verfasst am: 01.06.04 | 17:08 Titel: Re: Seit 4 Tagen Ignites! |
|
|
| FaboMK hat Folgendes geschrieben: |
Hi Zusammen nehme seit 4 Tagen die Teile ersten 2 Tage krasse NW jetzt merke ich kaum nochwas Neme 3 Stück um 11 um 1 um 3 uhr sollte ich noch mehr nehmen? wie kann ich die wirkung verstärken oder wirken sie auch ohne das man NW hat?
Beim Training habe ich auf jeden Fall schon mehr Kraft obwohl Diät gewicht konstant!
Danke für Antworten" |
da kannst aber schon englisch da steht drauf das du maximal 2 gleichzeitig nehmen sollst.
in der früh eine vorm frühstück auf nüchternen magen, eine vorm mittag essen und eine am abend/oder vorm training, aber ned nach 7 uhr sonst kannst ned schlafen.
welche nebenwirkungen hast du den gehabt, also ich find das das einer der bestern wenn nicht DER beste stack ist, alles im allem super wohlfühl gefühl.
mehr würde ich nicht nehmen, wäre genauso wenn du dir 1000mg testosteron spritzt hat null sinn! und shcon garned nach 4 tagen, das ist leider die einstellung von vielen, schnell schnell muss es gehen, nur hat das keinen sinn!
achte auf deine ernährung mach ein on/off schema und das ganze wird schon. gut ding braucht weile.
On/off heißt 5 tage nimmst sie und 2 tage nimmst sie ned, also mo-fr und sa-so pause.
somit gewöhnt sich der körper ned so schnell dran. |
|
| Nach oben |
|
FaboMK
|
Verfasst am: 01.06.04 | 17:30 Titel: |
|
|
| jojo is schon klar nehme auch nur eine gelcihzeitzig morgens mittags und vorm train nachmittags mehr net ! danke für die antwort |
|
| Nach oben |
|
chrissi
|
Verfasst am: 01.06.04 | 20:31 Titel: |
|
|
Wirkung verstärken kannste eventuell mit Kaffee wg. Coffein. Ich bin in der 2/3. Woche auf 4 Stk/Tag hoch: 1 Früh, 2stk ne 3/4 std. vor training und eine 2 Std nach training.
Hast du auch im Training so´n fetten Pump in den Muskeln, seitdem du die Ignites nimmst. Pump war bei mir megageil!
Die Wirkung der Ignites hat sich bei mir sogar noch knapp 2Wochen nach Einnahmeende gezeigt.
Ignite sind echt geil.  |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 01.06.04 | 23:52 Titel: |
|
|
also das mim schlafen war bei mir auf hollies no prob. hab sogar 3x glaub erst gegen halb 8am abend vorm train eine geworfen, trainiert und um 10 hab ich gepennt wie ein baby! ...war echt kein problem für mich. in der ersten woche viell. schon, aber danach nimmer. |
|
| Nach oben |
|
FaboMK
|
Verfasst am: 02.06.04 | 02:46 Titel: |
|
|
Ja der Pump ist Extrem ich merke und sehe es ist echt krass!  |
|
| Nach oben |
|
daywalker82
|
Verfasst am: 02.06.04 | 08:54 Titel: |
|
|
| FaboMK hat Folgendes geschrieben: |
Ja der Pump ist Extrem ich merke und sehe es ist echt krass!  |
übertreibs aber ned mit der täglichen einnahme sonst bist bald immun dagegen :) |
|
| Nach oben |
|
chrissi
|
Verfasst am: 02.06.04 | 17:02 Titel: |
|
|
| So ging´s mir. Bei der zweiten "Kur" habe ich schon bedeutend weniger Wirkung der Ignites gemerkt, als bei der ersten. Trotzdem ist das Zeug als Trainingsbooster supergut. Werde eventuell irgendwann mal noch ne Kur dieser Art machen, aber dann mir Holly´s. |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 02.06.04 | 19:31 Titel: |
|
|
@ chrissi:
...mit hollies wohl kaum! ......gibts nämlich keine mehr!  |
|
| Nach oben |
|
Feierleiche
|
Verfasst am: 02.06.04 | 23:15 Titel: |
|
|
Ihr alle immer mit diesen "Fertigstacks"
sind auch nicht besser als:
25mgEphe + eine 200mgCoffeinTab pro Einzelgabe..!!
ein Streifen(20 x 50mgTabs!) Ephe kostet in der Regel 5-6euronen aufm Schwarzmarkt und (glaub) 20 Sida.html" target="_blank">Coffein zu je 200mg kosten inne Apo ohne Rezept ca 3,85eu!!
wobei ich behaupten würde,daß der von mir genannte Stack stärker wirkt..  |
|
| Nach oben |
|
daywalker82
|
Verfasst am: 03.06.04 | 09:37 Titel: |
|
|
| chrissi hat Folgendes geschrieben: |
| So ging´s mir. Bei der zweiten "Kur" habe ich schon bedeutend weniger Wirkung der Ignites gemerkt, als bei der ersten. Trotzdem ist das Zeug als Trainingsbooster supergut. Werde eventuell irgendwann mal noch ne Kur dieser Art machen, aber dann mir Holly´s. |
ja schon erwähnt, hollies gibts nicht mehr, aber probiers mit on/off schema, hab ich eh schon weiter oben kurz gepostet |
|
| Nach oben |
|
chrissi
|
Verfasst am: 03.06.04 | 16:55 Titel: |
|
|
sch***e, jetzt fällts mir auch ein, dass es die je nichmehr gibt. Das gibt es doch nicht!!!
Naja, was soll´s.
@Feierleiche: Ich habe mal gehört/gelesen, dass bei einem solchen "manuellen" Stack, mit dem Nachlassen der Wirkung ein gewisses "Down-Gefühl" auftreten kann. Mit den "Fertigstacks" passiert das nicht. Aber du hast recht - es ist auf deine Art billiger und möglicherweise stärker, aber wo bleibt bei dir das Aspirin, welches mit rein gehört??? |
|
| Nach oben |
|
Feierleiche
|
Verfasst am: 04.06.04 | 14:06 Titel: |
|
|
Aspirin (bzw eine milde Äquivalentform) ist nach heutigem Kenntnisstand absolut überflüssig geworden in einem solchen Stack!
Das mit dem DownGefühl kenn ich glücklicherweise nicht...müßte bei den Fertigsachen dann aber auch in abgeschwächter Form auftreten denk ich mal...
Ich fühl mich eigentlich nur wähernd der Einnahme dieser Mittel,welche über ne verstärkte Ausschüttung von NorAdrenalin u Adrenalin das Aktivierungniveau erhöhen, unwohl!? |
|
| Nach oben |
|
chrissi
|
Verfasst am: 04.06.04 | 16:00 Titel: |
|
|
Hm. Ich kenns noch mit Aspirin, aber da gibt´s ja wie in allen Bereichen des Sport´s völlig unterschiedliche Meinungen von irgendwelche selbsternannten "Profis".
Während der Einnahme von den Ignites (jed. bei der ersten Kur verstärkt) hatte ich ein supergutes Gefühl, gute Laune, Laberlaber, und immermal kleinere Kichereien (wie ein kleines Schulmädchen ). das können dir auch sicherlich viele Probanden bestätigen.
Was meinst´n du damit: "...welche über ne verstärkte Ausschüttung von NorAdrenalin u Adrenalin das Aktivierungniveau erhöhen..."? |
|
| Nach oben |
|
Feierleiche
|
Verfasst am: 05.06.04 | 21:10 Titel: |
|
|
Ich weiß,daß die meisten sich seehhr gut auf ignites fühlen...auch auf Ephe...
Ich nunmal nicht unbedingt...liegt wohl an nem individuell bedingt, überaktivem noradrenergen System meinerseits...bin z.B. auch ein ängstlicher Mensch. Ist auch nur ne Hypothese meinerseits..aber da ich mich mit solchen Themen beschäftige,halt ich es selbst für sehr plausibel.
Ja,die Sache mit dem Aspirin war echt mal in diesem "Theoriegebäude" integriert und Du weißt ja...so Infos halten sich...
frag evtl mal Ivan,der kann das mit sicherheit noch besser theoretisch erklären bezügl Aspirin im EC-Stack.
Bezüglich Deiner Frage:Was ich damit meine...-->
Naja,das ist kurz und prägnant die PRIMÄRE Wirkung von Ephe und bzw plus Coffein.
Aktivierungsniveau beschreibt einfach ein körperliches/(geistiges) Niveau auf nem Kontinuum zwischen hoher Wachheit[erhöhter körperlicher und geistiger Bereitschaft...-->bei Angst z.B. wird Dein Körper automatisch auf Kampf/Flucht vorbereitet(Adrenalin)] und Schläfrigkeit/Ruhe/Müdigkeit.
Also,da Ephe und Co die NorAdrenalin/AdrenalinAusschüttung erhöht,führt dies zu einem erhöhten Aktivierungnivea, mit den oben genannten Reaktionen. Ist eigentlich noch ganz grob...klingt nur erstmal unverständlich...
Ob diese Wirkung, sich ständig in nem Zustand erhöhter
Kampf-/FluchtBereitschaft zu befinden, nun der Gesundheit zuträglich ist...kann man sich vor diesem Hintergrund nun selbst überlegen  |
|
| Nach oben |
|
|