Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Toplist  Login

Ephedrin HCL Trenbolon Anabolika Bodybuilding Dymaburn Fatburner M1T Prohormon Bodybuilding Strongest Massbuilder Prohormon Bodybuilding ECA Stack Ephedra Ephedrin Yohimbin Yohimbe Fettverbrennung Fatburner

Ephedrin HCL von Kaizen
8mg Ephedrin HCL
Jetzt bestellen!
Nutraslim ECA
Fatburner für die Frau
Jetzt bestellen!
Dymaburn Xtreme
Top Fatburner mit Ephedrina!
Jetzt bestellen!
Andro Tech M1T
Der Testosteron-Booster!
Jetzt bestellen!
EXTREM Massbuilder
Bester Prohormon-Komplex!
Jetzt bestellen!
ECA Xtreme
Echter ECA Stack mit Ephedra!
Jetzt bestellen!
Yohimbine HCL
5mg Yohimbin HCL!
Jetzt bestellen!
Trainingsklamotten
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Area 51
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was tragt ihr so an Klamotten im Studio?
So knapp wie möglich
21%
 21%  [ 7 ]
So viel wie nötig
9%
 9%  [ 3 ]
egal, hauptsache bequem
45%
 45%  [ 15 ]
im Winter lang und im Sommer kurz
9%
 9%  [ 3 ]
egal, hauptsache, die typen fahren drauf ab
15%
 15%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Audibabe
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.03 | 16:55    Titel: Trainingsklamotten

so, da bin ich ja mal gespannt, was ihr so anhabt...

ich ziehe mir immer soviel an, daß ich nicht friere. momentan lange hose und shirt.

wie seht ihr das?
AerynSun
Weltraum-Amazone

BeitragVerfasst am: 06.01.03 | 20:33    Titel:

Hiho Mädels,

ich hab da ne nette Geschichte zum Thema, die ich gerne erzählen will:

Neulich, sprich Mitte Dezember, war ich - ja wo wohl? - im Training. Ausser mir, meinem Trainingspartner und nem Kumpel war noch ein Pärchen da - er im Schlabber-Look und sie in den typischen Püppie-Klamöttchen, also Spaghettiträger-shirt und Hot Pants. Im Gym wars brütend heiß und die Luft war zum Ersticken. Nach dem Bankdrücken haben wirs nicht mehr ausgehalten. Während ich am Turm stand und meinen Trizeps folterte machte mein Trainingspartner das am nächsten gelegene Fenster etwa 10cm weit auf (welch Frevel).

Ohne ein Wort zu sagen lief Püppie hin (sie war zu dem Zeitpunkt an ner Maschiene am anderen Ende des Studios) und knallte das Fenster zu. Ein böser Blick, und Madame kehrte zu ihrer Maschine zurück, um weiter ihre "schaut mal, wie toll ich das kann-Gymnastik" zu machen.

Ich, dem Erstickungstod nahe (der Kerl von Madame verströmte einen nicht zu über-riechenden Schweißgeruch) ging hin und stellte mich ans Fenster, um wenigstens kurz einen Happen Luft zu ergattern.

Schon ging das Gekeife los - Madames Held (klein, dick, riechend) kam angedackelt und meinte, das wäre ja wohl das letzte, das Fenster auf zu machen, das wäre tierisch kalt und überhaupt. Dazu muss ich sagen, dass ich am Fenster stand, und es vielleicht 10cm offen war - mehr nicht... Keine Gefahr also für spontanen Zerfall der Püppie-Körperstruktur durch hinterhältig anfliegende Frischluft-Moleküle. ;)

Nach einem kurzen und recht einseitigen verbalen Gefecht "Ich mach es doch gleich wieder zu - hier drin is einfach total miese Luft und wenn man RICHTIG Trainiert dann braucht man Sauerstoff und friert auch net so leicht..." trollte sich unser müffelnder Held zu seinem Gerät. Seine Schnecke war inzwischen wutentbrannt entfleucht, um sich demonstrativ einen Pulli zu holen. Hätte sie aber garnicht müssen, denn bis sie wieder da war war das Fenster längst wieder zu.

Ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar, wie man mitten im Winter SO leicht bekleidet ins Gym gehen kann wenn man weiß, dass man nicht so hart oder schweißtreibend trainiert, dass man frieren könnte. Vor allem, weil unser Studio normalerweise ach ohne offenes Fenster im Winter so kalt ist, dass man ne dicke Hose und nen Pulli braucht...

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich für meinen Teil ziehe mich immer so an, dass ich im Bedarfsfalle was ausziehen kann. Den Pulli dann mit zu tragen ist ja soooo eine fürchterliche Aktion auch wieder net, und wenns kalt oder warm wird bin ich gerüstet ;)

Im Sommer trage ich übrigens auch gerne mal was knappes ;)

Grüßle,
Eure Aeryn
luna

BeitragVerfasst am: 06.01.03 | 21:23    Titel:

Hallo Mädels!
Will auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Also ich trage das, was bequem ist. Meist eine lange oder 3/4-lange Trainingshose und ´en Top mit Weste drüber. Und wenns mir zu warm wird, zieh ich die halt aus.
Mich würd mal interessieren, bin ja noch nicht so lange dabei, wie lange Ihr schon BB macht und ob Ihr das richtig intensiv macht, wie oft Ihr so ins Studio geht usw.
Bis später mal
Gruß luna
Ephedrin HCL Ephedra Yellow Bullet ECA Stack Ephedra Yohimbin ECA Stack mit Ephedra Ephedrin Yohimbin Yohimbe

Kaizen Ephedrine HCL 8mg
8mg reines Ephedrin HCL pro Tablette!
Jetzt bestellen!
EPH 100
100mg bestes Ephedra pro Kapsel
Jetzt bestellen!
Yellow Bullet
ECA Stack mit Yohimbin
Jetzt bestellen!
Westpharm Thermalean
ECA Stack mit Ephedra
Jetzt bestellen!
Yohimbine HCL 5mg
5mg reines Yohimbin HCL pro Kapsel!
Jetzt bestellen!
Maria

BeitragVerfasst am: 07.01.03 | 10:51    Titel:

@Aeryn
Das mit dem Fenster kommt mir sehr bekannt vor, solche Typen gibt es anscheinend in jedem Studio.

@Audibabe
Ich ziehe mich immer bequem an und so, dass ich nicht friere.

@Luna
Ich mache zwar kein BB, aber 3x die Woche Krafttraining für meinen Kampfsport. Dabei gehe ich fast immer bis an meine Grenzen. Das macht mir grossen Spass, wenn auch letztens gerade wieder eine Kollegin gesagt hat ich hätte früher (vor meinem Krafttraining) eine viel schönere Figur gehabt. Hab halt mittlerweile einige Kilos an Muskeln zugenommen, aber mir gefällt es.

Liebe Grüsse Maria
Audibabe
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.03 | 14:14    Titel:

ich sag nur: lieber schwitzen als frieren.

aber as mit dem fenster ist auch nicht die ideale lösung. wenn zug ist, was du schnell hast, wenn auch nur irgendwo ne tür oder fenster auf ist, dann kann es schnell passieren, daß du dir ne erkältung einfängst...

wahrscheinlich ist das studio generell zu warm, weil die leute da kaum was anhaben
AerynSun
Weltraum-Amazone

BeitragVerfasst am: 07.01.03 | 14:38    Titel:

Audibabe hat Folgendes geschrieben:
aber as mit dem fenster ist auch nicht die ideale lösung.

... bei DER Luft damals wars die einzige *hust*

Zitat:

wenn zug ist, was du schnell hast, wenn auch nur irgendwo ne tür oder fenster auf ist, dann kann es schnell passieren, daß du dir ne erkältung einfängst...

Jaja, der alte Zug... *g* Natürlich sollte man keinen Orkan durch ein offenes Fenster produzieren. Deshalb ja auch der Gedanke, dass man das Fenster kurz auf macht bis die Luft erträglich ist, und es dann wieder schließt. Nicht, dass sich die halbnackten Mädels noch nen Schnüpfen hölen *näsel* ;)

Zitat:

wahrscheinlich ist das studio generell zu warm, weil die leute da kaum was anhaben

*grins* so isses - allerdings isses bei uns im Studio ganz unterschiedlich - manchmal isses so warm, dass man schon mir ner Short und nem mini-Top tot umfällt, das andere mal isses schweine-kalt und sogar mit Pulli und langer Hose *bibber*

Is also nicht ganz einfach sich anzuziehen und ich bin somit immer im "Zwiebel-Look" unterwegs ;)

Grüßle,
Aeryn
Evergreen

BeitragVerfasst am: 07.01.03 | 15:25    Titel:

Hi Mädels
also unser Studio ist eine große alte Fabrikhalle und die Temperaturen sind nur an den Geräten direkt an der Heizung manchmal zu warm, zumindest kommt es mir so vor, wenn ich mich sehr anstrenge. Dann läuft der Schweiß schon mal vermehrt und ich fühl mich unwohl.
Im Normalfall reicht mir ein Schlabbershirt (solange meine Bauchrolle noch vorhanden ist) und weite Hosen. Eigentlich sind bei uns sehr wenig nach Püppchenmanier gekleidet, liegt wohl daran dass keine Männer da sind Cheese
Zuhause beim Ergotraining hab ich immer das Fenster auf Kipp, egal wie kalt es ist und immer ein kurzärmeliges shirt an (allerdings brauch ich Kniewärmer und lange Hosen). Der Schweiß läuft während des Training grundsätzlich in Strömen. Nur hinterher sofort warm einhüllen und ab ins Bad.
Regina
la chica del batidor

BeitragVerfasst am: 21.02.03 | 09:50    Titel:

Hi !! So jetzt will ich mich auch in diesem Forum mal sehen lassen Supi
Hi Audibabe (is ja die einzige hier aus der Runde, die ich kenne ...)

- zu den Klamotten
Ich zieh einfach beim Training das an, was mir gefällt. Meist kommt man (bei richtigem Training - wie hier auch schon erwähnt) sowieso eher ins schwitzen als zum zittern.

Die Story mit dem Fenster ... wenn Püppchen so doof ist und nix zum überziehen mitnimmt ... selbst schuld

@Maria
endlich mal eine Gleichgesinnte - was für einen KS betreibst Du denn ??
AerynSun
Weltraum-Amazone

BeitragVerfasst am: 21.02.03 | 12:35    Titel:

Hiho Kleine des Verräters ;)

willkommen Cheese

Endlich mal wieder weibliche Verstärkung hier Supi Im bbszene-Forum war ja schon einiges von Dir zu lesen - vielleicht kommt ja jetzt ein bisserl Leben in das Frauen-Forum :hf:

Grüßle,
Aeryn
la chica del batidor

BeitragVerfasst am: 21.02.03 | 12:54    Titel:

Hi AerynSun,

aber sischer dat !! Wir werden jetzt mal das Frauenforum so richtig aufleben lassen Cheese

... sind hier wirklich noch so wenig Mädels drin ?? Wo ist den Kötis Rundschreiben um die sache hier mal anzukurbeln ?

Bist Du auch in BBSzene ?? Habe den Nick AerynSun noch nie dort gelesen Sad
AerynSun
Weltraum-Amazone

BeitragVerfasst am: 21.02.03 | 13:31    Titel:

Hiho,

ich weiß net, wie viele Mädels hier sind - jedenfalls nicht sicher... aber wenn ich s richtig überschaue sind wir nicht allzu viele... aber das kann sich ja ändern ;)

Na, das wundert mich net, dass Du von mir noch nix gelesen hast... ich poste nicht viel. Die meisten Sachen sind mir zu dogmatisch... Ausserdem bin ich eher hier "zu Hause" ;)

Du machst KS? Was denn für einen? Machste auch BB oder Fitness? Erzähl ma....

Grüßle,
Aeryn
la chica del batidor

BeitragVerfasst am: 21.02.03 | 14:18    Titel:

Ich mach im Moment "nur" KS, aber anders als die Maria hier, habe ich nicht so sehr viel an Masse dazugewonnen. Wollte deshalb auch ein wenig mehr, für ein wenig mehr Mukeldefinition - darum habe ich mich mal in die Foren hier eingeklinkt um etwas mehr zum Thema BB zu erfahren.

Ich mache seit 6 Jahren Muay Thai (eine Gangart des Thai-Boxens) - auch schon mal an 2 WKs teilgenommen, habe auch in dem Sinne viel Fitness und Kraft dabei - aber halt wie gesagt, bin noch nicht so ganz zufrieden.

Wie siehts bei Dir aus ?? Was machst Du ??

Gruß
die kleine Chica
AerynSun
Weltraum-Amazone

BeitragVerfasst am: 23.02.03 | 00:31    Titel:

Hallo Sascha,

dies ist ein Forum ausschließlich für Frauen.

Ich nehme einfach mal an, Du bist keine ;)

Bitte lösche Dein Posting innerhalb der nächsten drei Tage. Du kannst es auch in ein anderes Forum verschieben oder in nem anderen Forum zum gleichen Thema schreiben. Wenn Du das Posting nicht bis dahin gelöscht hast, mach ich das für Dich ;)

Viel Spaß weiterhin in den anderen 18 Foren...

Grüßle,
Aeryn
la chica del batidor

BeitragVerfasst am: 23.02.03 | 14:12    Titel:

Hi Aeryn !!

Geht ja richtig "hart" hier zu, was männl. Postings betrifft ... - bin baff !!

Bist Du hier auch der Mod im Frauenforum ??

Gruß
AerynSun
Weltraum-Amazone

BeitragVerfasst am: 23.02.03 | 15:47    Titel:

Hi Chica,

jepp, bin Mod hier. Aber so hart war das doch garnet... Er hatte das halt übersehen, dass das hier nur für Frauen ist, wurde drauf hingewiesen und gut is...

Was ich mache? hmmm... also KS schon mal net ;) Ich mach BB (natural), genauer genommen hit (auch wenn der Köter das net so gerne liest, aber er kann ja hier nix schreiben *fiesgrins* ;) Ansonsten bin ich im Moment wegen einer gewissen Wette am KF reduzieren...

Grüßle,
Aeryn
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Area 51 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com