Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Toplist  Login

Ephedrin HCL Trenbolon Anabolika Bodybuilding Dymaburn Fatburner M1T Prohormon Bodybuilding Strongest Massbuilder Prohormon Bodybuilding ECA Stack Ephedra Ephedrin Yohimbin Yohimbe Fettverbrennung Fatburner

Ephedrin HCL von Kaizen
8mg Ephedrin HCL
Jetzt bestellen!
Nutraslim ECA
Fatburner für die Frau
Jetzt bestellen!
Dymaburn Xtreme
Top Fatburner mit Ephedrina!
Jetzt bestellen!
Andro Tech M1T
Der Testosteron-Booster!
Jetzt bestellen!
EXTREM Massbuilder
Bester Prohormon-Komplex!
Jetzt bestellen!
ECA Xtreme
Echter ECA Stack mit Ephedra!
Jetzt bestellen!
Yohimbine HCL
5mg Yohimbin HCL!
Jetzt bestellen!
Deprimiert nach 4,5 Jahren
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benfatty

BeitragVerfasst am: 28.04.04 | 20:19    Titel: Deprimiert nach 4,5 Jahren

Hallo mit einander !
Wollte euch mal mein Leid schildern. Und hoffe auf ein paar konstruktive Vorschläge.
Ich trainiere jetzt seit 4,5 Jahren die ersten ein einhalb durchgängig dann 10 Monate nichts und nun seit ca 2 1/2 Jahre wieder durchgängig. Alles ca. Angaben
Ich wiege zur Zeit ca 83 kg habe ca 18 KF (mal wieder) habe folgende Umfänge

Brust 114
Bauch 85
Arme 39
Oberschenkel 58
Waden 37,5

Mein Größtes Problem ist das mein Arm seit ca 1 1/2 Jahren kaum gewachsen ist. Obwohl ich schon sehr viel variiert habe. Havy Duty und verschiedene Split systeme.
Brust steigert sich langsam genauso wie der Rest des Körpers.
Schultern trainiere ich kaum da mein Delta recht gross ist und sehr gut auf Training anspricht. Das wär ja nicht das problem wenn der Arm nach kommen würde. Muss dazu sagen das ich die ersten 2 Jahre noch 6 mal die woche Basketball training hatte so war da der zuwachs mässig.
Meine Ernährung ist immer Eiweiss reich aber mein Körperfett schwankt sehr stark immer so zwischen 16 und 22%. Ich ernähr mich dann vernünftig und achte auf Süsses und Fettes und nach ein paar Monaten bin ich dann ganz zufrieden mit dem KF aber dann gehts auch schon wieder hoch. Weil ich dann wieder zu viel esse vorallen Dingen süsses.

Gewicht nur mal so pie mal Daumen Kurzhantel Bankdrücken 8 wdh mit 40kg. Bizepscurl 8wdh mit nur 35kg. Aber sehr sauber und Ellbogen zusammen. Latziehen 85 kg an der Maschiene.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter ich finde meinen Körper für über vier Jahre nicht so berauschend. Habe auch schon Creatin genommen und Ephedrin wobei letzteres zwar zum abnehmen was bringt aber ich meisten nachher alles wieder drauf kriege weil ich dann 2 Wochen so einen Heisshunger habe.

Weiss einfach nicht mehr weiter

test2 128.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  85.01 KB
 Angeschaut:  1369 mal

test2 128.jpg

test1 018.jpg
 Beschreibung:
Die Fotos sind etwas älter habe da etwas weniger KF so ca 17
 Dateigröße:  343.59 KB
 Angeschaut:  1355 mal

test1 018.jpg

Little Dragon

BeitragVerfasst am: 28.04.04 | 20:54    Titel:

Hast du dein Training auch mal perodiesiert?

zb auch mal 2-4Wochen mit 15 Wdhs gearbeitet usw

Yohimbe Yohimbin
Fettverbrennung
Niklas`

BeitragVerfasst am: 28.04.04 | 21:36    Titel:

also erstmal dein körper ist echt nicht schlecht, genau der körper auf den frauen setehen ...in Liebe...

trainier weiter und du wist sehen, dass deine arme irgendwann auch wachsen, vielleicht trainierst du sie ja zu viel.

mach 1 satz bizeps mit 8-12 wdh und einen mit so 20 wdh, dann ists gut, immer schön hart dann reichen die 2 sätze. und mach das am rückentag am besten.

periodisierung ist nicht dringen notwendig, guck mal bei www.andreasfrey.net vorbei da steht das alles ...

Ein wenig Konfus Ein wenig Konfus Ein wenig Konfus <------------- so hab ich mich früher auch immer gefühlt als nix gewachsen ist nach 1-2 jahre, doch dann gings auf einmal BAM BAM schlag auf schlag von 35 cm oberarm auf 28 und dann auf 42 und das innerhalb von einem jahr oder so...

ps. mein fehler war dass ich zu viel frass und dann die mukkis in der defi total geplättet habe... würde mir jetzt nicht mehr passieren !

ALSO BLEIB AM BALL JUNG, hast dein leben noch vor dir Supi
Ephedrin HCL Ephedra Yellow Bullet ECA Stack Ephedra Yohimbin ECA Stack mit Ephedra Ephedrin Yohimbin Yohimbe

Kaizen Ephedrine HCL 8mg
8mg reines Ephedrin HCL pro Tablette!
Jetzt bestellen!
EPH 100
100mg bestes Ephedra pro Kapsel
Jetzt bestellen!
Yellow Bullet
ECA Stack mit Yohimbin
Jetzt bestellen!
Westpharm Thermalean
ECA Stack mit Ephedra
Jetzt bestellen!
Yohimbine HCL 5mg
5mg reines Yohimbin HCL pro Kapsel!
Jetzt bestellen!
benfatty

BeitragVerfasst am: 28.04.04 | 22:09    Titel: Danke

schon mal für die antworten.

zum thema periodisierung. Jein Traingspläne die ich im wechsel gemacht habe

seit einer Woche
Mo Brust
Di Rücken
Mi Trizeps Schultern
Do Bizeps
Fr Beine

andere die ich schon gemacht habe und immer wider wechsel

Mo Brust Rücken
Mi SChultern Arme
Fr Bein

Mo Brust Trizeps
Mi RückenBizeps
Fr Brust Trizeps
Mo Rücken Bizeps
MiBrust Trizeps
Fr Rücken Bizeps

Mo Brust Schultern Trizeps
Mi Rücken SChulter und dann weiter wie oben

Brust Bizeps
Rücken Trizeps und dann aba bab

Heavy Duty Training nur zwei Sätze pro Muskel mit 90%.
Ausführung 4 sec 2sec 4sec mit konzentrischen und exzentrischen versagen (also totales versagen wo gar nicht mehr geht)

Aber stimmt 15 Wiederholungen habe ich noch nie versucht.
Spielt ihr da auf Kapilarisierung und Kraftausdauer an bzw Sarkoplasmahyperttrophie durch die höhere Substraterschöpfung oder welchen Sinn hat das, interssiert mich.
Obwohl ich eigentlich weiss das mann es machen soll habe ich es noch nie gemacht weil naja ihr kennt bestimmt den grund weil mann immer denk es bringt einen nicht weiter.

Noch ein paar anmerkungen

Beim Brust Training habe ich immer Muskelkater. Mache fast nur Kurzhantel übungen (Flach Schräg Fliegende habe auch schon oft die Rheienfolge geändert). Nur beim Heavy Duty benutze ich Machine.
Habe jetzt das erste mal in meiner Trainingkariere öfters als zwei mal hintereinander Lanhantel Bankdrücken gemacht und habe vor das mal zwei drei Monate zu machen um den Sprung auf 45 kg zu schaffen.

Trizeps habe ich Muskelkater wenn ich hart Trainiere auch ziemlich oft
Bizpes so gut wie nie. Mache am meisten Langhantelcurls und Hammercurls im 45° Grad sitzen es fällz auf das ich einen sehr kurzen Trizeps habe und einen sehr langen Bizeps mit wenig höhe.

Wenn der Arm hängt habe ich einen sehr großen Delta einen Kurzen runden Trizeps und leider einen flachen langen Bizeps und dadurch wirkt es so als wenn ich gar keinen Bizeps habe ;(

Little Dragon

BeitragVerfasst am: 28.04.04 | 22:28    Titel: Re: Danke

BenFatty hat Folgendes geschrieben:
...
Aber stimmt 15 Wiederholungen habe ich noch nie versucht.
Spielt ihr da auf Kapilarisierung und Kraftausdauer an bzw Sarkoplasmahyperttrophie durch die höhere Substraterschöpfung oder welchen Sinn hat das, interssiert mich.
...

Ja genau und eben um mal Abwechslung reinzubringen, da sich der Körper schön auf dein Programm eingefahren hat.

ich probiere gerade HST - nicht schlecht (bis jetzt)

Yohimbe Yohimbin
Fettverbrennung
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 29.04.04 | 17:25    Titel:

ich muss sagen das ich früher immer so max 10 wdhs gemacht hab -> masse :) aber nun will ich bisschen defi und hab mein training auf alles ab 15 ist gut umgestellt und ich muss asgen meine muskeln sind ein wenig harter und ausgeprägter nur durch nahrungsumstellung fühl ich mich ein wenig platt :)

gruss
Menace

BeitragVerfasst am: 01.05.04 | 15:53    Titel:

Abwechslung im Training ist das A+O. Immer die gleiche WDH zahl, die gleichen übungen, griffvariation etc macht auf lange sicht keinen Sinn.
The Master and the Ruler of the World

BeitragVerfasst am: 01.05.04 | 16:36    Titel:

Für vier Jahre natural sind Deine Ergebnisse sehr gut. Nicht vergessen: Du bist NATURAL!

Nie und nimmer hast Du auf den Pics 18% KFA, eher niedriger.

Dein Problem mit dem ständigen Ab- u. Zunehmen und den Heißhungerattacken kenne ich nur zu gut. Da ist Härte angesagt, hilft nix!

Wenn Du wegen Deinen Armen wirklich nicht mehr schlafen kannst und Komplexe kriegst, dann würde ich einfach mal auf Schock setzen und gegen jede Vernunft arbeiten Mein Tipp: Eine Woche lang ausschließlich Arme trainieren, nix anderes. Von Montag bis Freitag jeweils 4 Übungen a 3 Sätze für Bizeps und das gleiche für Trizeps. An allen Tagen versuchen, so schwer wie möglich zu trainieren. Ich weiß, wird nicht immer einfach sein, aber Zähne zusammen beißen und durch. An diesen 5 Tagen Eiweiß drastisch erhöhen! Nach den 5 Tagen eine komplette Woche Pause einlegen und danach wie gewohnt weitertrainieren. Während der Woche Pause stark eiweißhaltig essen, Kohlenhydrate moderat halten.

Empfehlenswerte Supplements während der 5 Tage und der Erholungsphase:

Glutamin (vor und nach dem Training)
BCAAS (vor und nach dem Training)

Direkt nach jedem Training einen fetten Dymatize-Super-Mass-Gainer-544kg::49.html" target="_blank">Post-Workout-Shake mit 100g KH, 40-50g Molkenprotein, 10g Glutamin.

benfatty

BeitragVerfasst am: 04.05.04 | 20:13    Titel: Wie

würdet ihr den weiter vorgehen ???
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 04.05.04 | 20:36    Titel: Re: Wie

BenFatty hat Folgendes geschrieben:
würdet ihr den weiter vorgehen ???

Wie / Was weitergehen?

Yohimbe Yohimbin
Fettverbrennung
ineti

BeitragVerfasst am: 21.06.04 | 01:05    Titel: scho recht

also ich muss sagen, dass die ergebnisse nach 2,5jahrne konstaneten training wirklich besser sein müssten :-(

Ich tranieren seit 4 Monaten hart (3-4x die Woche max. 2h) und ernähre mich recht Eiwe´reich (danke für quark tipp arena so isses und habe 7kg zugenommen( das meiste muskelmasse)

Ich denke du neigst dazu zuviel zu trainieren, ausreichende Pausen für das Muskelwachstum (besonders Arme) sollten schon sein.

Eventuell mal Creatin versuchen, hat mich recht schnell weitergebracht....

Achja hab bei 1,77m 70kg

Ansonten wünsch ich dir noch viel Erfolg!
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 21.06.04 | 11:55    Titel:

naja, ich würd mal sagen DU trainierst zu viel, denn ein training das 2 stunden geht ist eindeutig zuuu lang!
max. 75 min! eher aber 45-60 min! das reicht und bringt auch mehr.
ca. nach 1,5 std. kommt dein körper näml. in einen katabolen zustand, indem eher muskelmasse ab, als aufgebaut wird!
und noch was zur info: die schöne anfangszeit wünschen wir uns auch alle wieder, denn da geht relativ schnell, relativ viel und sichtbar!
nach einem jahr sieht das dann schon anders aus!
da musst viel experimentieren, dein TP, ernährung usw. immer wieder umstellen!
versuch mal dein tagespensum af 1 std. zu reduzieren, du wirst sehen, da geht noch mehr! Supi
benfatty

BeitragVerfasst am: 21.06.04 | 16:40    Titel: Wo

steht das ich 2 Stunden trainiere ??? habe ich noch nie getan werde ich auch nie selbst wenn mann Brust und Rücken zusammen macht komme ich nich tauf mehr als 60min
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 21.06.04 | 22:06    Titel:

@ ben:
um dich gehts grad gar nicht, sindern inety hat diesen thread wieder zum leben erweckt und er schrieb:

Zitat:
Ich tranieren seit 4 Monaten hart (3-4x die Woche max. 2h)

...und an ihn war das gerichtet! ;)
benfatty

BeitragVerfasst am: 22.06.04 | 19:00    Titel: Achso

ja. Der Typ soll erstmal 5 Jahre dabei bleiben ich finde das ist schon eine Leistung wenn mann sich anguckt wieviele von hundert wirklich länger als 2 Jahre trainieren. Ja es gibt viele die keine Ahunung haben sich eigentlich kaput trainieren usw. das blöde ist das das meistens die sind die am wenigsten ahnung habe die immer am meisten wachsen.

Warum auch immer

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com