Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Wie fandet ihr die Fibo??

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maros
der Glöckner

BeitragVerfasst am: 26.04.04 | 16:23    Titel: Wie fandet ihr die Fibo??

Wollte hier mal die Gelegenheit nutzen und meinem Unmut äussern.
War dann also Samstag nach langer Fahrt durch Umleitung etc. gegen halb eins doch noch auf der Fibo. 15Euro Eintritt...ok, aber dafür wirds ja was geboten geben....denkste!
Nicht ein Anbieter hat Proben, Testdrinks oder ähnliches verteilt und ne gratis Sojamilch war dann auch nicht das was ich erwartet hatte.
Viele Anbieter waren gar nicht vertreten und am Scitec-Nutrition-Stand konnte man nicht mal was kaufen selbst wenn man wollte.
Muss direkt dazu sagen das ich das erste mal eine Fitness-/Bodybuildingmesse besucht habe. Wobei ich schon im vorraus von vielen "gewarnt" worden bin das es nicht mehr das sei was es mal war.
Vielleicht war es auch naiv aber ich hatte echt mehr erwartet. Nicht so viel Wellness, Kaffeemaschienen und so nen Kram...war ein bisschen wie Kirmes oder Weihnachtsmarkt. Mich würde eure Meinung interessieren bzw. Wie war es früher und wann kippte die Sache in Richtung Wellness und Ramsch????
Danke für eure Meinung....
Big Evil
The Master and the Ruler of the World

BeitragVerfasst am: 26.04.04 | 16:42    Titel:

Und aus genau diesem Grund bin ich dieses Jahr zuhause geblieben... Was nützt es mir, wenn ich ein paar Fotos mit den Profis bekomme? Das sind Menschen wie Du und ich und ich finds einfach lächerlich, wie sich einige damit brüsten.

Auf BBSzene kannste Fotos von der Fibo und vom Forentreffen sehen. Schon auffällig, wenn man auf 90% aller Fotos irgendein Foren-Luder sieht, dass sich den Leuten um den Hals schmeisst. Die ganze Szene ansich hat den Schuss nicht mehr gehört... Kann dieses oberflächliche Getue und Sehen und Gesehen werden einfach nicht mehr ab...

Wenn ich Klamotten kaufen will, kann ich das aus´m Katalog, wenn ich Supplements brauche, bestelle ich diese halt auch und zehn Euro für ein Autogramm bezahle ich schonmal gar nicht...

Höchstens zur Belustigung kann man diese Freakshow noch gebrauchen

der Glöckner

BeitragVerfasst am: 26.04.04 | 17:26    Titel:

Eichhörnchen hat Folgendes geschrieben:

Höchstens zur Belustigung kann man diese Freakshow noch gebrauchen

Thats the Point!!
Aber war ja auch an Pro`s kaum was da. Nur von Sylvester Stallone hat meine Kleine ne feuchte Pflaume gekriegt aber auch nur in Gedanken an frühere Tage.
Und Gestallten laufen da rum du meine Fresse. Ich dachte die Klamotten gibt es seit den Achzigern nicht mehr..... Ich wars nicht
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 27.04.04 | 07:44    Titel:

Dem ist eigentlich nix mehr hinzu zu fügen.
Wenn man sich überlegt das das das Aushängeschild der Branche ist !
Gute Nacht ! Ich kack ab... Ich kack ab... Ich kack ab... Ich kack ab...
ich war (glaube ich) 1999 das letze mal bei dem Affentheater & mehr wie ne Abzocke war das schon damals nicht !
Wenigstens waren noch paar "alte" Profs da (Vince Tayler war der Scherzbold schlecht hin, spricht gut deutsch hat wohl früher mal in Berlin gelebt & dann ca. 3 Monate später nen Gastauftritt in unserm Studio gemacht ..... super netter Typ ) Eddy Karwak dort kennen gelernt & er hat dann 4 Wochen in unserem Studio trainiert & war einer der sympatischsten Typen die ich je kenne gelernt habe ....... aber diese arroganten "Neu-Stars" zu kotzen !
Hab mal den Schlierkamp auf dem Donaucup angesprochen, da hat mich doof angekuckt & gefragt "warum verschwendest du meine kostbare Zeit ?" (ohne Schei.ss) so ein [piep] ....." wenn du Fragen hast komm auf mein Seminar (40,-DM) Ar.sch lecken !!!!
Naja die meisten der Jungs haben sich wohl schon das Hirn weggeballert ! Sad

Ich war damals ein für alle mal geheilt !
500km Anfahrt um mich dann vera...... zu lassen ?

Ich gehen nur noch auf paar wenige Meisterschaften wo Atlethen sind die ich persöhnlich kenne & wo es (ab & zu) noch die BB Gemeinschaft zu spüren gibt Supi Cheese ...in Liebe...

So nunis der Frust raus Cheese Cheese Cheese

AC Cool

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com