| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
onlyVirus
|
Verfasst am: 24.03.04 | 14:16 Titel: Ignite (Dynamize) & ZELL Volume Plus2 (Weider) |
|
|
Hallo,
würde gerne mal eure Meinung hören:
Mein Trainer sprach mich gestern darauf an, ob ich nicht mehr für den Muskelaufbau tun wolle. Und das eben mir Hilfe von Zell Volume Plus...
( http://www.fitshop.de/shopjs/infos/weider/zellvol_2.html )
Da ich aber zZ. neben hartem Training auch mit Hilfe der Ignites versuche Fett zu verbrennen, sprich meinen KF-Gehalt zu senken, bin ich mir nicht ganz so sicher ob das was bringt.
ECA's -> entziehen Wasser
Creatine -> lagert Wasser ein
Frage ist nun ob so eine Kombination sinnvoll ist? Wichtig: Ich will Fettverbrennen und nicht unbedingt leichterwerden durch Wasserverlust.
Training:
Tägl. 2,5 Stunden Muskelaufbau. Im Wechsel versch. Gruppen (nie 2 Tage hintereinander die gleichen Muskeln)
Tägl. 30-45min Cardio (Fahrrad&Crosser)
Bitte schnell Meinungen! Komme nur noch heute an das ZellVolumePlus günstig ran ....
Danke! |
|
| Nach oben |
|
|
|
daywalker82
|
Verfasst am: 24.03.04 | 14:18 Titel: |
|
|
creatin lagert wasser ein und die ignites ziehen es wieder hinaus,
hat meiner meinung nach null sinn, ausser das es geld kostet |
|
| Nach oben |
|
JasonVoorhees
|
Verfasst am: 24.03.04 | 17:10 Titel: |
|
|
das hat er oben schon geschrieben -.-
würd zeurst cutten dann bulken und so weiter
zusamemn brignt es nicht viel |
|
| Nach oben |
|
|
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 24.03.04 | 23:28 Titel: Re: Ignite (Dynamize) & ZELL Volume Plus2 (Weider) |
|
|
| onlyVirus hat Folgendes geschrieben: |
...
Training:
Tägl. 2,5 Stunden Muskelaufbau. Im Wechsel versch. Gruppen (nie 2 Tage hintereinander die gleichen Muskeln)
Bitte schnell Meinungen! Komme nur noch heute an das ZellVolumePlus günstig ran ....
Danke! |
1) jeden Tag trainierst du 2,5h Kraft & 30-45min Cardio????
-ganz schön viel - keinen Tag Pause?
2)wie sieht dein TP denn aus? und wie ernährst du dich so?
3) Spar das Geld erstmal oder hol dir Creatin Monohydrat _________________ Testosteron Booster
ECA Stack
Ephedrin
Yohimbe Yohimbin
Fettverbrennung |
|
| Nach oben |
|
daywalker82
|
Verfasst am: 25.03.04 | 14:05 Titel: Re: Ignite (Dynamize) & ZELL Volume Plus2 (Weider) |
|
|
| arena hat Folgendes geschrieben: |
| onlyVirus hat Folgendes geschrieben: |
...
Training:
Danke! |
1) jeden Tag trainierst du 2,5h Kraft & 30-45min Cardio????
-ganz schön viel - keinen Tag Pause?
2)wie sieht dein TP denn aus? und wie ernährst du dich so?
3) Spar das Geld erstmal oder hol dir Creatin Monohydrat |
also ich find dasa nebenbei von der zeit her auch übertrieben wie der arena schon gesagt hat.
und zum 3ten punkt, vergiss den ganzen weider schrott, creatin monohydrat tut es auch mit traubensaft trinken und du hast die gleiche wirkung und es ist um einiges billiger, schau entweder hier im shop oder beim ralph www.....com <-- das ist keine werbung sondern schleich werbung :-) |
|
| Nach oben |
|
|
|
onlyVirus
|
Verfasst am: 28.03.04 | 20:42 Titel: |
|
|
Also ich hab Sonntags pause :) Meistens SA auch, oder da nur lockeres Training. Cardio aber immer.
Ja sagen mir viele das das zu viel ist, aber bisher hab ich keine Probleme und kann auch leistungsmäßig immer steigern.
Und solang ich die Zeit noch habe, ziehe ich das noch durch.
Danke für die Antworten. Werde noch etwas mit Creatin warten... erst cutten...
Traingsplan:
Tag A:
Adduktoren
Beinpresse
Nackenziehen
Rudern
Frontziehen
Rückenstrecker
ButterflyReverse
Bizeps - Curls
Bizeps - Scottbank
Bizeps - Langhandel
Tag B:
Butterfly
Bankdrücken
Schulterdrücken
Überzüge
Seitheben
French press
Pushdowns
Ernähung ist so ne Sache. Arbeite grad an einem EPlan mit meinem Trainer. Zur Zeit Esse ich vor Train Nudeln, nach Train nen Salat oder was anderes "leichtes". Zusätzlich pro Tag ca 180g Eiweiss durch Shakes, Putenfleisch, Eier...
Wie gesagt am EPlan arbeite ich noch hab da leider nich so viel Ahnung von...
Grüße,
Virus |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 29.03.04 | 09:31 Titel: |
|
|
also wenn dein trainer ahnung hätte, dann hätte er dir schon lang gesagt, dass dein trainingspensum vieeel zu hoch ist - es sei denn, du quatschst 1,5 stunden von den 2,5!
...schon mal was vom katabolen zustand gehört?
training max 75 minuten! nicht mehr.
und glaub nicht, dass die musklen im studio wachsen! sie wachsen zu hause in der RUHEPHASE! deswegen: lass dir einen vernünftigen 3er split machen und mach 2x die woche cardio an trainingsfreien tagen!
....meine empfehlung!
und cutten und aufbauen gleichzeitig funzt net! du musst dich für eines entscheiden.
vor´m sommer wär mir das cutten wichtiger! |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 975 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 29.03.04 | 11:13 Titel: |
|
|
zoo-lee hat es eigentlich auf den Punkt gebracht !
Ein ordentlicher 3 Splitt & Kardio an anderen Tagen als das KT.
Leider denken die meisten Anfänger viel hilft viel, was am anfang auch "irgendwie" funtkioniert , da der Körper einfach auf "jeden" Reiz anspricht.
Das heist aber noch lange nicht das es richtig ist ! :rc:
Leider werden in Studios immer wieder "Mega-TP" gemacht, das macht Eindruck beim Kunden auch wenn es komplett falsch ist.
Habe es selber schon oft genug erlebt, das ich komisch angesehen werde, wenn ich nem Anfanänger nen 3 Splitt mit a 45 min mache ! "Wie damit soll ich aufbauen ?" ...."So einfach geht das ?" < yepp ! es geht !
Halte deine Training -& Ernährungs Plan so einfach wie möglich.
AC  _________________ Bodybuilding Supplements
Fatburner |
|
| Nach oben |
|
|