Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Natural oder Stoffer?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PumpingMaster

BeitragVerfasst am: 11.02.04 | 01:32    Titel: Natural oder Stoffer?

Hallo ich kenn mich auf diesem gebiet nicht so aus deswegen wollte ich euch mal fragen was zu den harten sachen gehört wo schon körperschäden autreten können und was zu den weichen sachen. Wenn ich hier so lese dann nehmen sehr viele sachen die, sage ich mal nicht so dolle für den körper sind. Wer von euch nimmt harte sachen wer nicht?
Und kann mir jemand ein paar fotos zeigen von natural bodybuildern die hart aussehen auch ein wenig mehr massig sind.
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 11.02.04 | 07:46    Titel:

Mal als ganz grober "Leitfaden" :

Prinzipell ist mal zu sagen das alles was verschreibungspflichtig ist und damit, unter das Arzneimittel - und Betäubungsmittelgesetz fällt ist zu den "Harte" Sachen zu zählen ist.
Natürlich gibt es auch da "Harmlosere" & "Heftigere" wobei hier die Einstufung die jeder einzelene trieft wohl sehr weit auseinander gehen.

Für den einen sind "Sachen" mit starken NW´s als heftig zu bezeichen für den anderen die "Mittel" die eine starke Wirkung haben. Genau so ist es mit der "Einstufung" harmlos .......

Alles andere wie Eiweiß,Kreatin,Glutamin usw. (unterliegen dem Lebensmittelgesetz & gelten als Nahrungsergänzungsmittel) würde ich als "harmlos" einstufen.
Aber auch hier gibt es Grenzfälle z.B manche Prohormone dürften von Ihren NW´s Roids in nix nachstehen , ohne aber deren Wirkung nur annähernt zu erreichen. Somit zählen diese für mich zu den "Harten" Sachen