Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Natural oder Stoffer?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PumpingMaster

BeitragVerfasst am: 11.02.04 | 01:32    Titel: Natural oder Stoffer?

Hallo ich kenn mich auf diesem gebiet nicht so aus deswegen wollte ich euch mal fragen was zu den harten sachen gehört wo schon körperschäden autreten können und was zu den weichen sachen. Wenn ich hier so lese dann nehmen sehr viele sachen die, sage ich mal nicht so dolle für den körper sind. Wer von euch nimmt harte sachen wer nicht?
Und kann mir jemand ein paar fotos zeigen von natural bodybuildern die hart aussehen auch ein wenig mehr massig sind.
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 11.02.04 | 07:46    Titel:

Mal als ganz grober "Leitfaden" :

Prinzipell ist mal zu sagen das alles was verschreibungspflichtig ist und damit, unter das Arzneimittel - und Betäubungsmittelgesetz fällt ist zu den "Harte" Sachen zu zählen ist.
Natürlich gibt es auch da "Harmlosere" & "Heftigere" wobei hier die Einstufung die jeder einzelene trieft wohl sehr weit auseinander gehen.

Für den einen sind "Sachen" mit starken NW´s als heftig zu bezeichen für den anderen die "Mittel" die eine starke Wirkung haben. Genau so ist es mit der "Einstufung" harmlos .......

Alles andere wie Eiweiß,Kreatin,Glutamin usw. (unterliegen dem Lebensmittelgesetz & gelten als Nahrungsergänzungsmittel) würde ich als "harmlos" einstufen.
Aber auch hier gibt es Grenzfälle z.B manche Prohormone dürften von Ihren NW´s Roids in nix nachstehen , ohne aber deren Wirkung nur annähernt zu erreichen. Somit zählen diese für mich zu den "Harten" Sachen

Hier alle einzelnen Sachen zu benennen würde den Rahmen sprengen. Ich kack ab...

Wer hier was nimmt oder wer nicht kannst du nach lesen einiger Treads selber sehen , wird kaum einer über Roids schreiben der sie nicht benutzt Cheese

Ein natural BBler wird niemals auch nur annähernt den Entwicklungsstand eines Roidbenutzers(der Ahnung hat !!) erreichen ! Glaub ja nicht die Märchen "ohne Stoff dauer es eben länger" usw. ......vergiß es !

Endwerde du gibst dich mit deinem natural "Ergebnis" zu frieden oder eben nicht ......
ABER : Natural geht viel mehr wie einige denken nur muss man sich auf diesem Weg in manchen Sachen noch besser auskennen als mancher Roidbenutzer ....... Heulsuse
Aber jeder sollte erstmal sein Naturalpotential ausnutzen bevor er an Roids denkt !!! :rc:

Also überleg dir welcher Weg für dich der richtige ist ! :hf:

AC Cool

Big Papa

BeitragVerfasst am: 11.02.04 | 07:52    Titel:

Habe gerade gelesen das du aus Stade bist !?
Na dann PN an ARENA der is auch aus Stade & hat in Sachen "Natural" ne Menge Ahnung & hat im letzten 1.5 Jahren mehr als mancher Roidbenutzer "draufgepackt" ......

AC Cool

Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 11.02.04 | 08:57    Titel:

aze hat mal wieder voll recht......wie imma! Cheese

ich persönlich bin auf dem natural weg und kann es am heutigen tag noch nicht sagen, ob ich vielleicht auch mal eine milde kur machen werde - ganz ausschliessen tu ich das nicht. weil wie heisst es so schön: sag niemals nie!
aber ich möchte jetzt mal schauen, was die nächsten 2-3 jahre noch hergeben.
PumpingMaster

BeitragVerfasst am: 11.02.04 | 16:16    Titel:

Was ist mit testalon und Nor Andro und solche sachen zählen die auch noch zu den nahrungsergänzungen? Oder sind die Sachen normal die man z.B in einem normalen online shop kaufen kann z.b Bespiel bei www.....com sind das alles nahrungsergänzungen und sachen die man als natural nehmen kann oder sind das teilweise auch harte sachen von denen man körperliche schäden davon tragen kann.

z.B. das hier POWER PAK / STEROMAX

Mega Vitamins Vitamin A (Vitamin A Acetate) 13600 IU Pro Vitamin A (Beta Carotene) 3400 IU Vitamin D (ergocalciferol) 680 IU Vitamin E (D-alpha tocopherylacetate) 600 IU Vitamin C (ascorbic acid) 1000 Mg. Vitamin B1 (Thiamine Hyfrochloride) 76 Mg. Vitamin B-2 (Riboflavin) 76 Mg. Vitamin B-3 (Niacinamide) 82 Mg. Vitamin B-6 (Cyanocobalamin) 6 Mcg. Calcium Pantothenate 90 Mg. Folic Acid 400 Mcg. Biotin 300 Mcg. Minerals (time released) Calcium (amino acid chelate) 2000 Mg. Phosphorous (amino acid chelate) 1000 Mg. Magnesium (amino acid chelate) 1000 Mg. Potassium (amino acid chelate) 200 Mg. Zinc (amino acid chelate) 150 Mg. Iron (amino acid chelate) 60 Mg. Chromium (amino acid chelate) 50 Mg. Manganese (amino acid chelate) 50 Mg. Copper (amino acid chelate) 6 Mg. Iodine (kelp) 150 Mcg. Selenium (methionate) 50 Mcg. Amino Acids (lyophilized) L-Carnitine 100 Mg. L-Lysine 300 Mg. di-Methionine 500 Mg. L-Leucine (both normal and iso forms) 100 Mg. L-Valine 76 Mg. L-Threonine 48 Mg. L-Glutamic Acid 700 Mg. L-Arginine 2000 Mg. L-Ornithine 1000 Mg. L-Phenylalanine 560 Mg. Training Aids Protogen A 200 Mcg. Eleutherococcus 2000 Mg. Inosine (HXR) 500 Mg. Ubiquinone (coQ10) 20 Mg. PAK 200 Mg. Pantatheine (Coenzyme A Precursor) 20 Mg. Dibenozide (Coenzyme B-12) 10 Mg. Orchic Extract 3400 Mg. Betaine HCl 200 Mg. Choline 1200 Mg. Inositol 1200 Mg. Lecithin 200 Mg. Para-Amino Benzoic Acid 400 Mg. Argentine Liver (dessicated) 10x 70 grain Linoleic Acid 200 Mg. Oleic Acid 100 Mg. Complex Carbohydrates (Maltodextrin) 1000 Mg. Papain 2x 64 Mg. Papain 3x 64 Mg. Ox Bile 120 Mg. Pancreatin 2x 700 Mg. Mycozyme 64 Mg. Bioflavanoids (lemon and orange) 1000 Mg. 54,99 EURO
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com