| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 22.12.02 | 12:53 Titel: Erschöpfungsgrenze spürbar?Wann? |
|
|
Wann merkt man das man die Erschöpfungsgrenze erreicht hat?
Ist es das Brennen im Muskel?
Wenn man nicht mehr kann (meint es zumindest), dann kann meist doch noch ein/zwei WDH mehr rausholen.
Muß man zur optimalen Hypertrophie an die Erschöpfungsgrtenze gehen?
Kann man irgendwie "spüren" das man optimal Trainiert hat zur Hypertrophie? _________________ Testosteron Booster
ECA Stack
Ephedrin
Yohimbe Yohimbin
Fettverbrennung |
|
| Nach oben |
|
|
|
Köterplage

|
Verfasst am: 22.12.02 | 13:56 Titel: |
|
|
Also meine Erfahrungen haben mir gezeigt, das es optimal (zumindest für mich) ist, wenn ich die ersten zwei Sätze einer Übung bis zur Erschöpfung gehe (d.h. bis ich das Gewicht alleine nicht mehr bewegen kann) und ich mir dann im letzten Satz helfen lasse, die letzte Wiederholung zuende zu bringen. Alles darüber hinaus gleicht einem abnehmenden Satz, einer Intensitätstechnik, die man nicht allzu lange und -oft anwenden sollte, Stichwort: Übertraining!
Für heavy Roiduser mögen viele erzwungene vielleicht ok sein, aber für Naturals ist das der Weg in die Sackgasse! _________________ ECA Stack bestellen
Ephedra Ephedrin bestellen
Yohimbe Yohimbin bestellen
Problemzonen
Fitnessstudio |
|
| Nach oben |
|
AerynSun Weltraum-Amazone
|
Verfasst am: 22.12.02 | 18:18 Titel: |
|
|
Hi Ihrs,
| köterplage hat Folgendes geschrieben: |
Für heavy Roiduser mögen viele erzwungene vielleicht ok sein, aber für Naturals ist das der Weg in die Sackgasse! |
... richtig - und die heavy Roiduser können uns immerhin bei zu viel negativen in regelmäßigen Abständen mit schönen Bildern abgerissener Mukkies erfreuen. Nicht zu vergessen die vielen schönen OP-Zugangsnarben über den Ansatzsehnen *hrhrhr*
SCNR
Grüßle,
Aeryn |
|
| Nach oben |
|
|
|
|