Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Erste Kur! ...Kann mir jemand helfen...???

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RoidAngel

BeitragVerfasst am: 06.12.03 | 23:14    Titel: So, und nun der gegensatz

Hey Beatnut,

verstehe dich voll und ganz,warum 3jahre warten wenn es auch in 3 monaten geht! Stimmts?!
Naja, war 5 jahre jünger als du als ich mir die erste Kur gegeben habe, war damals Winstrol Dep. und Deca gewesen, hat mich aufgeblasen wie eine gummipuppe.
Jedoch empfehle ich dir das nicht, und schon einemal garnicht ohne Absetzen so wie ich es tat.

Nunja, viele meinen Sustanon wäre nicht gerade der beste einstieg ins Stroide Leben.
Ich jedoch bin begeistert von Sustanon (vier komponenten Testosteron)
Und nebenwirkungen wie akne oder agressionen kann doch jeder wegstecken oder nicht?
Was aber auch erst richtig bei hohen dosen anfängt!
Also normal sagen ärzte alle 4 wochen eine ampulle reicht, da Sustanon ein Depot Testo ist, jedoch hast du ei´nen schnellen hohen spiegel an testo der jedoch wieder schnell fällt.
Also meine erfahrungen sagen mir das alle 4 - 7 Tage eine ampulle für einen anfänger vollstens reichen und du darfst niemals vergessen abzusetzen und viel zu drinken (am besten Milch)
Arnold sagte zwar mal Milch ist was für Babys, ich drinke Lieber Bier, aber guck ihn dir jetzt an Ätsch Bätsch!!!

Also, tu was du für richtig hälst und informier dich immer vorher gut und schau das du auch alles hast was du brauchst für eine Kur.
Noch fragen? Dann melde dich!

Gruß Roid

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com