Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
kreatinkur

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxi122

BeitragVerfasst am: 17.08.03 | 19:01    Titel: kreatinkur

hab mir folgende kreatintablleten bestellt http://www.all-stars.de/site/s_detail.php?art_nr=3306&nid=10009

nun meine frage wie soll ich die nehmen wieviele wann mit was. Traubensaft hab ich gehört sollte man dazu trinken wieviel und wielang nahc der einnahme. dann sollte ich nen 3splitt oder nen 4splitt in der zeit der kur trainieren. Einfach alles was dazugehört muss ich wissen morgen soll es nämlich losgehen.
P.S. Vll hat einer kurz zeit und kann mir nen Tagesplan machen ich steh jeden morgen 9.00 Uhr auf um 10.00 Uhr geh ich ins studio um 12.30 ist mittagessen und um ca 19.00 Uhr abend.

Vielen Dank für alle posts.

MfG maxi
IvanDrago
primus inter pares

BeitragVerfasst am: 17.08.03 | 20:32    Titel:

Also als allererstes muss ich sagen, dass ich nichts von Creatinkapseln halte. Es ist für den Körper unmöglich Creatin zu absorbieren das nicht perfekt im Wasser gelöst ist. Kapseln können deswegen oft Magenprobleme verursachen , sind teuerer als das Pulver und bringen einem im Endeffekt weniger. 500 gramm Creatinpulver wären da eine wesentlich bessere Wahl. Ich nehme in den ersten 10 tagen , also in der Aufladephase ca. 10gramm Creatin über den Tag verteilt. Ich löse dabei die 5gramm in mindestens 1/2 Liter Wasser auf.

Traubenzucker braucht man eigentlich nicht wirklich, falls das Creatin den schweren Absorbationsprozess im Magen/Darm Trakt passiert hat und in der Blutbahn ist, so wird es auch ohne das Traubenzucker aufgenommen. Ich finde sowieso die Behauptung interessant, Traubenzucker würde durch einen Insulinausstoß eine bessere Aufnahme ermöglichen, da kann ich nur sagen diejenigen sollen mal bedenken, dass das Traubenzucker wesentlich schneller absorbiert wird und die Auschüttung schon hervorruft bevor das Creatin in der Blutbahn ist, diese flaut dann wieder ab und bringt relativ wenig.
Die einzige vernünftige "Transportmatrix" stellt Creatinvitargo dar, da es genau die Aufnahme im Verdaungstrakt erleichtert, da wo es eigentlich mit der Aufnahme hapert.

Du brauchst kein speziellen Trainingsplan für eine "Creatinkur" es ist doch bloß ein Nahrungsergänzungsmittel, trainiere so weiter wie bisher, ich hoffe du trainierst auch schon jetzt richtig. ;)

MFG
IvanDrago
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com