| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tony montana

|
|
| Nach oben |
|
god

|
Verfasst am: 10.08.03 | 23:34 Titel: |
|
|
das kommt ganz darauf an welche PH'sdu nimmst:
zB.: met ad17 diol, wenn du die überdosierst dann kann es zu bitch tits kommen
mfg _________________ Von nix kommt nix!!!
 |
|
| Nach oben |
|
tony montana

|
Verfasst am: 11.08.03 | 04:37 Titel: |
|
|
| was ist mit 1-adiol von kaizen oder wie das heisst ? |
|
| Nach oben |
|
IvanDrago primus inter pares

|
Verfasst am: 11.08.03 | 13:50 Titel: |
|
|
Du kannst von allen Prohormonen die im Endeffekt zu Östrogenen
( z.B. Androstendiol) oder Progesteron ( 19-Nor-Diol) konvertieren bitch tits bekommen. Und ich würde die Gefahr durch Prohormone keineswegs unterschätzen.
Zwar erzielt man mit Prohormonen keine so hohen Dosen an z.B. Testosteron wie wenn man es direkt spritzt aber das Problem ist dass man durch die orale Einnahme einen sehr starken und plötzlichen Anstieg des Wirkstoffs im Blut bewirkt (besonders bei einer hohen Prohormondosis, das Problem ist ja das eine niedrigdosierte Prohormonkur nichts bringt) was in einer stärkeren Konvertierung resultieren kann als wenn ich durch ein injezierbares Steroiddepot im Endeffekt eine höhere Dosis abbekomme aber dafür über den Tag verteilt und langsam an den Körper abgegeben.
Ich kenne so einige Leute die damit Probleme hatten unter anderem ich selbst als ich noch vor Jahren mal 19-Nor-Diol probiert habe, wobei ich eigentlich gar nicht anfällig bin für eine Brustreizung.
Es gibt aber auch Prosteroide wie z.B. 1-Testosteron die nicht konvertieren können da es sich dabei um ein DHT-Derivat handelt (1-T verursacht trotzdem keinen Haarausfall), jedoch muss man 1-T auch sehr hoch dosieren (um die 400mg-600mg) um Erfolge zu erzielen und dies wiederrum können sich die meisten nicht leisten, da es nunmal sehr teuer ist.
Mann sollte auch nicht die Einwirkung von Prohormonen und Prosteroiden auf die Hoden-Hypophysen Achse und somit auf die körpereigene Testosteronproduktion unterschätzen. 1-Testosteron z.B. muss man unbedingt mit Nolvadex oder Clomid absetzen da es einem die Achse wegballert wie ein sehr starkes Roid.
Ich würde eine niedrig dosierte Steroidkur jederzeit einem Prohormon bevorziehen, da ich keine Lust hätte mein Hormonsystem durcheinander zu bringen und trotzdem kaum oder nur mäßige Ergebnisse zu erzielen.
MFG
IvanDrago |
|
| Nach oben |
|
tony montana

|
Verfasst am: 11.08.03 | 17:23 Titel: |
|
|
| danke für deine antwort sehr gut erklärt ! aber das 1-adiol von kaizzen soll angeblich keine Östrogenumwandlung hervorrufen hab ich schon öffter gelesen,oder würdest du davon auch abrraten ? |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 11.08.03 | 21:18 Titel: |
|
|
1-AD ist ein Prohormon dass zu 1-Testosteron umgewandelt wird. Somit ist die Wirkung wesentlich schwächer als wenn du direkt 1-T nimmst. Ausserdem habe ich von einigen Nebenwirkungen im Zusammenhang mit 1-Adiol wie z.B. Haarausfall gehört die so beim T-1 nicht vorkommen.
Fazit: Finger weg von 1-AD, wenn schon denn schon und in diesem Fall greife lieber zu 1-Testosteron.
MFG
IvanDrago |
|
| Nach oben |
|
tony montana

|
Verfasst am: 11.08.03 | 22:54 Titel: |
|
|
nochmals danke für deine antwort ! wo gibts Pro-Hormone mit 1-Testosteron kennst du ein gutes produkt das du empfehlen würdest ?
mal ne andere frage ich hab schon so oft hier über die achse gelesen,was soll das überhaubt bedeuten ??? sorry aber ich hab keine ahnung,soll das ein anderes wort für hoden sein ? also du würdest lieber ne milde testo kur vorziehen ? ist nicht so das ich es vorhabe es interessiert micht halt einfach |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 12.08.03 | 13:44 Titel: |
|
|
Also was es die Produkte mit 1-Testosteron angeht so habe ich zur Zeit keinen Durchblick da ich mich kaum dafür interessiere. Ich weiß nur dass man nun auch inzwischen mit verschiedenen Estern experimentiert um das 1-T aufnahmefähiger für das lymphatische System zu machen und dadurch die Absorbation und Wirksamkeit des Produktes zu erhöhen. Musst dich einfach mal im Internet erkundigen, da gibt es viele Firmen die es anbieten.
Mit der Achse ist das Zusammenspiel zwischen der Hirnanhangdrüse , die durch den Ausstoß ihrer Hormone wiederrum die Produktion anderer Hormone im Körper steuert , und in diesem Fall des Hodens der das männliche Hormon Testosteron produziert, gemeint.
Führt man sich von Aussen Hormone zu, so greift die Hirnanhangdrüse ein und senkt die Produktion des Testosterons im Hoden, um diese Achse nach einer Kur wieder schnell herzustellen nimmt man Clomid oder Nolvadex.
Ich würde entweder eine niedrig dosierte Testokur (eventuell auch Boldenon) einer Prohormonkur bevorziehen. 1-T ist auch sehr gut aber es ist halt nunmal nicht gerade kostengünstig, jedoch eine Alternative zu einer "echten" niedrigdosierten Roidkur.
MFG
IvanDrago |
|
| Nach oben |
|
tony montana

|
Verfasst am: 14.08.03 | 03:57 Titel: |
|
|
| Alter Dank dir ! |
|