| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dennis2412
|
Verfasst am: 19.07.03 | 21:55 Titel: Spezielles Programm für Verletzung? |
|
|
Hallo zusammen,
Also ich bin aktiver Fussballspieler und bin 18 Jaher alt. In den letzen paar Monaten hat mein Körper den Endspurt eingelegt und ich bin nochmal erhbelich gewachsen! Leider kam es aufgrund des sehr schnellen Wachstumsschub zu einigen Problemen. Mein Muskel, ich weiss nicht wie der heisst, der auf der rechten Seite vom Gesäß bis ins Knie geht is nicht schnell genug mitgewachsen. Sprich er ist zu kurz und bei bestimmten bewegungen hab ich starke Schmerzen. Ich muss diesen Muskel nun besonders trainieren und wollte fragen, ob jemand hier eine Ahnung hat wie ich das anstellen kann.
Dann hab ich noch eine andere Frage! Ich bin zwar ziemlich groß, aber durch den schnellen Wachstum nicht besonders breit! Wie könnte man das noch trainieren? |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
dennis2412
|
Verfasst am: 20.07.03 | 15:46 Titel: |
|
|
| Was für Trainingsüben wäre das z.B. für die Breite? |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 976 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 21.07.03 | 02:27 Titel: |
|
|
Such dir ein gutes Studio & mache 3 mal die Woche ein Krafttraining(unter GUTER Anleitung) & du wirst sehen das bringt dir auch beim Fußball was ......
Wenn du mit zu schnellem Wachstum zu kämpfen hast wird dein (wie ich meine) Beinbizep (& nicht Abduktor) ..... sprich "Bein-Beuge-Muskel" nicht dein einziges Problem sein .......
Mal sehen wie lange du noch kickst wenn du mal richtig "reingeschmackt" hast
AC.DC  _________________ viel zu wenig Zeit ......Sorry ! |
|
| Nach oben |
|
Phoenix

|
Verfasst am: 21.07.03 | 11:29 Titel: |
|
|
Der Abduktor wird es wohl nicht sein, da dieser am Becken und nicht am Oberschenkel sitzt. Entweder ist es der Beinbizeps oder der äußere Teil des Quadrizeps.
Wie dem auch sei - AC/DC´s-Vorschlag ist auf jeden Fall gut. |
|
| Nach oben |
|
|