Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

Ephedrin sehr suchterzeugend
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FreakY

BeitragVerfasst am: 07.06.03 | 11:26    Titel: Ephedrin sehr suchterzeugend

Hi,

ein paar Krankenschwestern aus meinem Bekanntenkreis haben mir gesagt, dass Ephedrin sehr stark suchterzeugend ist.

Was sagt ihr dazu, könnt ihr das bestätigen oder lässt Euch das völlig kalt? Cool

BeitragVerfasst am: 07.06.03 | 13:06    Titel:

angeblich ja,kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen davon süchtig zu werden

lg

primus inter pares

BeitragVerfasst am: 07.06.03 | 18:58    Titel:

Ephedrin ist tatsächlich besonders in Kombiantion mit Koffein suchterzeugend bloß nicht in solchen Maßen dass man davon schwer wegkommt Cheese .
Wenn du es z.B. 1 mal die Woche vor dem Training schmeißt wirst du merken wie sehr du dich auf die nächste Trainingseinheit mit Ephedrin freust, dies tut man jedoch nicht nur aus dem Grund weil man wieder hervorragende Ergebnisse erzielt, sondern weil man sich unterbewusst auf den Kick und das High-Gefühl freut, das einem besonders chemisches Ephedrin in hohen Dosen vermittelt. Sooo gefährlich ist das aber natürlich nicht.

MFG
IvanDrago
FreakY

BeitragVerfasst am: 09.06.03 | 18:48    Titel:

na und wie sieht das bei einer richtigen Kur aus, 4 Tabs täglich? das müsste doch schon ne ganze Ecke mehr reinhauen wenn man es absetzt, oder?

BeitragVerfasst am: 09.06.03 | 19:45    Titel:

Übertreib es nicht !! :rc:
Meine es nur gut !!! :hf:
Mach nach spätestens 1 Monat Pause .min .14 Tage !!! :stop: Oh Meister!!!
Geht auff`n Magen !! Shock!!!
Sonst hab ich es gut vertragen .Aber jeder Körper ist anders ! Supi

Written by Mickey_Knox_#937 !!!
Mickey_Knox

BeitragVerfasst am: 09.06.03 | 19:51    Titel:

Rede allerdings von der ECA Kombination !!!! Ich schmeiß mich weg Cheese
Written by Mickey_Knox_#937 !!!
IvanDrago
primus inter pares

BeitragVerfasst am: 09.06.03 | 20:20    Titel:

ECA ist unnötig da das Aspirin keine positive Auswirkung auf die Fettverbrennung und geht trotzdem auf den Magen. Also Finger weg vom Aspirin.
FreakY

BeitragVerfasst am: 09.06.03 | 22:42    Titel:

in meinem Fall überlege ich momentan die Hollywood Cuts zu versuchen. In anderen Threads wurden da Dosierungen von 4 Tabs täglich empfohlen.

BeitragVerfasst am: 10.06.03 | 11:36    Titel:

ECA hatte ich über 8 Wochen genommen und keinerlei Suchterscheinugen bei mir...

die hollys, sind bezüglich Aspirin und Koffein eher unbedenklich, weil sich nicht um die chem. Variante handelt und es erst im Darm wirkt, nicht im Magen... zwar hat das Aspirin keinen Einfluss auf die Fettverbrennung, aber auf die Wirkung von Ephedrin..

Zitat:
ASS potenziert darüber hinaus die Wirkung von Ephedrin und Coffein und verlängert die Wirkung des Coffeins, indem es seinen Abbau verzögert. Coffein wiederum steigert die schmerzstillende Wirkung des Aspirin und potenziert die Eigenschaften von zentral wirkenden Sympathomimetika wie Ephedrin und Crenbuterol.
IvanDrago
primus inter pares

BeitragVerfasst am: 10.06.03 | 11:55    Titel:

Zitat:
ASS potenziert darüber hinaus die Wirkung von Ephedrin und Coffein und verlängert die Wirkung des Coffeins, indem es seinen Abbau verzögert. Coffein wiederum steigert die schmerzstillende Wirkung des Aspirin und potenziert die Eigenschaften von zentral wirkenden Sympathomimetika wie Ephedrin und Crenbuterol.

Hast du das aus dem "Grünen Buch"? Cheese
Als ich meinte Aspirin hat keinen Einfluss auf die Fettverbrennung so meinte ich das es keinen Effekt auf den Abbau des Ephedrin hat, zumindest keinen nachgewiesenen.
Koffein dagegen hat diesen Effekt, es potenziert nicht nur die Wirkung des Ephedrin weil es auch leistungssteigernd wirkt, sondern es ermöglicht eine längere und effektive Nutzung des Ephedrin über Wochen hinweg. Ohne Koffein würde das Ephedrin die Wirkung schon nach ca. 10 Tagen (!) verlieren. Also wenn ihr euch den Stack selbst zusammenstellt, auf Aspirin verzichten, kauft ihr euch schon einen fertigen so ist das egal da das White Willow Bark, das meistens als Aspirinersatz in den Stacks enthalten ist, keine Magenschmerzen verursacht da es erst im Darm zur Acetylsalicylsäure (Aspirin) umgewandelt wird.

MFG
IvanDrago
joecool13

BeitragVerfasst am: 26.11.03 | 15:59    Titel:

Hi! Zu den Ephis kann ich nur sagen, daß es da 6 verschiedene Pflanzenarten gibt. Am bekanntesten sind wohl die Ephedra major und silica. Meines Wissens ist der Anbau ersterer in Deutschland noch erlaubt. Über die Apo bekommt man meist nur die chem. Version und auch nur flüssig. Ist außerdem sehr teuer.
Von den NW her ist Ephedra major eigentlich noch mit am Verträglichsten. An mir festgestellte NW waren: Appetitlosigkeit, Aufgedrehtheit, kribbeln auf Kopfhaut und Fingern, erhöhter Blutdruck und leichter Kopfschmerz einen Tag später. Wenn man Nutzen und NW gegeneinander Abwägt, komme ich zum Schluß, daß ich keine längeren Kuren mache! Vor allem nicht mit den chem. Substanzen.
Frank Dux

BeitragVerfasst am: 27.11.03 | 21:08    Titel: Hollywood Cuts

Hi Leute,

in den HCS ist ja auch jede Menge Ephe drinne. Werfe bis zu 8 Stück täglich und habe damit eigentlich keine größeren Probleme.
Konnte im November jeden Tag trainieren gehen. Immer Muskel- bzw Fettverbrennungstraining abwechselt.
Direkt süchtig machen die Teile nicht, aber wenn man die Power hat geht man jeden Tag zum Train.
Ansonsten kann man die Dinger echt empfehlen.

Nur am Anfang gabs nen bißl Händezittern und mann hatte das Gefühl voll auf Sendung zu sein. Dieses legt sich aber schnell.

Gruß
FD
racerow

BeitragVerfasst am: 08.06.04 | 07:54    Titel:

Macht nicht süxhtig(süchtig/Siechtum)mein surfverhalten macht mir mehr Gedanken Snüff, alles Kagge...
Punik@.

BeitragVerfasst am: 08.06.04 | 11:05    Titel:

najo ephe ist ein amphetamin und gehört damit zur gleichen art von stoffen wie speed, lsd uä

i mein was erwartest da?! wennst ein labiler mensch bist kannst auf alles süchtig werden -> ephe ist sicher ned so stark wie andere amphetamine (wie oben genannte drogen) hat aber die selben wirkungen

-> wasserentzug bei weniger nebenwirkungen als drogen
Feierleiche

BeitragVerfasst am: 08.06.04 | 13:55    Titel:

Ephe ist KEIN Amphetamin!
Ist ein Beta-2-Symphatomimetika mehr nicht!!

Ephe und Amphetamin Ein wenig Konfus da ist noch ein gewisser,entscheidender Unterschied zwischen Amphetamin(Speed) und Ephe.
Oder meint hier jemand,man hätte es sonst bis vor über einem Jahr noch legal und OHNE Rezept inne Apo erhalten?? (Vencipon N)

Was da immer für Sachen geschrieben werden... Ich kack ab...
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren: Bodybuilding Begriffe
phpBB SEO URLs V2