Start: Köters Tagebuch
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Köterplage

|
Verfasst am: 26.03.03 | 21:34 Titel: Start: Köters Tagebuch |
|
|
so, nach einigem hin und her werde ich heute den anfang machen.
aber eines vorweg: ich werde definitiv nicht jeden tag was schreiben! wenn zeit und lust vorhanden, dann gerne. ansonsten bitte nicht mit pms oder emails nachhaken, ok!? dangge
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
die folgenden angaben sind speziell auf meine bedürfnisse ausgerichtet und gelten keineswegs als empfehlung oder ähnliches.
ich betreibe diesen meinen heissgeliebten sport seit ca. 8 jahren mittlerweile und habe innerhalb dieser zeit herausgefunden, was für mich funktioniert und was nicht.
diese Diät ist also das "best of", alle erfahrungen und neuen erkenntnisse fliessen in diese Diät mit ein.
das ein oder andere könnt ihr sicherlich für eure Diät abschauen, aber dennoch bitte ich euch, euren eigenen weg zu finden und durch experimente herauszufinden, was euer körper tatsächlich braucht.
training
trainiert wird montags, mittwochs und freitags morgens. entweder bauch und hiit oder hiit alleine.
zudem abends mit gewichten im 2on/ 1 off/ 3on/ 1 off-rythmus.
beispiel hiit auf dem ergometer
5 min. bei 100 watt locker einfahren, danach 2 min. bei 400 watt und 30-40 umdrehungen/minute, 1 min. locker flockig bei 100 watt und ca. 50 umdrehungen/min., danach direkt wieder 2 min. bei 400 watt und 30-40 umdrehungen. intervalle werden 4-5 mal wiederholt, danach 5 locker ausfahren. ende.
trainingsplan
tag 1: brust und bizeps
3 sätze warmmachen schrägbank multipresse, 6-20 wdhl.
1 satz bis zur absoluten erschöpfung, 6-8 wdhl.
2 sätze horizontale bankdrückmaschine, 6-8 wdhl., letzter satz bis zum absoluten muskelversagen (*lam)
2 sätze dips, ~ 15 wdhl., (*lam)
2 sätze kabelschaufel mit spitzenkontraktion 3 sekunden, 10-15 wdhl.
3 sätze warmmachen kh-curls, 6-20 wdhl.
1 satz kh-curls, 6-8 wdhl., (*lam)
2 sätze lh-curls (*lam)
tag 2: rücken und hintere schulter
3 sätze weites latziehen zur brust, aufwärmen, 6-20 wdhl.
2 sätze klimmzüge, 8-12 wdhl., (*lam)
2 sätze weites rudern, 6-12 wdhl., (*lam)
2 sätze frontziehen mit untergriff, 6-12 wdhl., (*lam)
2 sätze enges rudern an der maschine, 6-12 wdhl., (*lam)
4 sätze rückenstrecker, mal komplette sätze mit 15-20 wdhl., mal reine spitzenkontraktionssätze
2 sätze vorgebeugtes kh-seitheben mit brustauflage, 6-12 wdhl., (*lam)
tag 3: off
tag 4: seitliche schulter, nacken, trizeps
3 sätze warmmachen kh-drücken, 6-20 wdhl.
1 satz kh-drücken, 6-8 wdhl. bis absolutes muskelversagen
2 sätze schweres kh-seitheben, 6 wdhl., (*lam)
2 sätze sitzendes kh-seitheben, 12-15 wdhl., (*lam)
3 sätze kh-shrugs, 6-8 wdhl., (*lam)
2 sätze trizepsdrücken am kabel, 6-12 wdhl., (*lam)
2 sätze dips, 12-15 wdhl., (*lam)
1 satz kh-kickbacks, 10.12 wdhl., (*lam)
tag 5: beine
3 sätze warmmachen beinstrecker, 6-20 wdhl.
2 sätze tiefe kniebeugen, 6-12 wdhl., (*lam)
2 sätze beinbizeps im stehen, 6-12 wdhl., (*lam)
2 satze beinbizeps im liegen, 6-12 wdhl., (*lam)
2 sätze stehendes wadenheben, 6-8 wdhl., (*lam)
2 sätze sitzendes wadenheben, 6-8 wdhl., (*lam)
tag 6: off
tag 7: wenn sonntag, ebenfalls off
bauchi: kombicrunch und seitbeugen am kabel, 2-3 mal/w
mahlzeiten
mahlzeit 1: 40g eiweisspulver, 500ml wasser, 30ml walnussöl
mahlzeit 2: 200g thunfisch in öl
mahlzeit 3: 6 ganze eier, 4 eiklar, mayo ;)
mahlzeit 4: 40g eiweisspulver, 500ml wasser, 50g haferflocken
mahlzeit 5 (post-Sida.html" target="_blank">Workout-nutrition): 40g molkeeiweiss, 500ml wasser, 5-10g creatin, 50g kabapulver
mahlzeit 6: siehe mahlzeit nummer 2 oder 3
supplements
jeweils 30-45 min. vor hiit: 2 hollys, 5mg piperin
jeweils 30-45 min. vor normalem workout: 2 ignites, 5mg piperin
150mg zink
3 multi-tabs aus´m aldi
postworkout-nutrition
40g molkepulver, 500ml wasser, 5-10g creatin, 50g kabapulver
5g fischöl (2x/d)
2g Vitamin c
5mg piperin
so, das wär´s für´s erste... _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
Zuletzt bearbeitet von Köterplage am 27.03.03 | 00:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
schwanhild31
|
Verfasst am: 26.03.03 | 23:43 Titel: Re: Start: Köters Tagebuch |
|
|
Huhu köterplage!
Interessant Dein Plan. Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen!
Sag, wie lange soll dieser Plan denn laufen?
Bin gespannt, welche Ergebnisse Du berichtest.
grüßchen schwanhild. |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 26.03.03 | 23:52 Titel: |
|
|
möÖ!Öööp!, schwänchen ;)!
diesen plan werde ich zumindest essens- u. supplementtechnisch noch bis ende nächster woche befolgen, danach werde ich ein kleines experiment starten
training bleibt gleich, wenn alles so läuft wie ich´s mir erhoffe  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
blackzero

|
Verfasst am: 27.03.03 | 04:00 Titel: |
|
|
"experiment"
hört sich interessant an ich glaub zum nächsten board treff holen wir dich mit nem LKW ab  |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 30.03.03 | 11:14 Titel: |
|
|
so, kleines update
werde mit meinem experiment übernächsten montag beginnen.
hab mir gestern nacht erstmal mit der clique nen kleinen zwischenstopp bei mcdreck gegönnt, nachdem ich schon den ganzen abend von cola light gelebt hatte. ein chicken spezial maxi mit cola light und ketchup und mayo musste da mal drin sein
nach dem kleinen zwischenstopp hiess es dann nochmal partyalarm, beim dem dann pulserhöhung ganz ohne training angesagt war, da zwei schnuckelhasen unbedingt vor unseren augen engumschlungen tanzen mussten
auf dem rückweg riss dann die antriebswelle meines heissgeliebten automobils, was einen 50m-sprint zum nächsten taxi bedeutete- sportlich, sportlich
zuhause gabs dann als kleine nervennahrung (ich hab mein auto doch soooo lieb ) erstmal ne tüte nougateier
hm, heut morgen sehe ich natürlich aus wie puh der bär :rc: anyway, bin mit den bisherigen resultaten mehr als zufrieden (kfa seit letzter messung minus 4,6%), was den kleinen ausrutscher in meinen augen mehr als rechtfertigt
werd mir nächsten samstag auf´m "flirtshower" (ne singleparty bei uns ) nochmal richtig die kelle geben und dann wie bereits erwähnt ab dem 07.04. mit plan b beginnen  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 31.03.03 | 00:28 Titel: |
|
|
mein stoffwechsel ist im moment am sprinten kaum hab ich gegessen, hab ich schon wieder hunger
kam heute auf insgesamt 7 mahlzeiten, davon 4 shakes. hab gerade noch den letzten mit 40g 3-K-ew-pulver, 5g Glutamin und 30ml walnussöl geschlürft und bin nun ready 4 bed
in diesem sinne, n8i @ all  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
blackzero

|
Verfasst am: 31.03.03 | 00:51 Titel: |
|
|
ich muss mich schlagen um 6 mahlzeiten rein zuhauen und du macht 7 hehehe :)
weiter so :) |
|
| Nach oben |
|
Horst99
|
Verfasst am: 31.03.03 | 19:47 Titel: An den Brennmeister |
|
|
Hi Meister der Fettverbrennung
Toi Toi Toi ... liest sich ja richtig gut ... bin gespannt auf Deine Erfahrungen!
Denke mal Du hast den Ergeiz bis zum Sommer einiges zu ereichen
Kann ich nur sagen: Halte Durch !!! Es wird bestimmt hart an einigen Tagen ... wenn ich da so an Ostern denke und Dein Fable für Nougateier ...
 |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 31.03.03 | 21:53 Titel: |
|
|
weisst du was, horst!?
bei solchen problemen empfiehlt es sich, sich mal selbst laut zu fragen, was die priorität ist!? entweder nougateier, oder ein geiler body!? man muss das nur mal laut aussprechen, damit man es richtig versteht!
ich sehe diese Diät nicht als spass oder zeitvertreib an, für mich ist es eine arbeit, deren endergebnis meine zukunft entweder in eine positivere oder in eine negativere richtung lenkt.
glaub mir, nougateier im mund sind endgeil- aber es geht nichts über den anblick des eigenen 6packs
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
so, hab heute morgen kurz nach dem aufstehen (gegen 6) 6 minuten mat, bestehend aus seilchenhöppeln und liegestützen gemacht. selbiges habe ich dann nochmal gegen mittag wiederholt.
ins studio bin ich heute leider nicht gekommen, da ich mich um meinen neuen wagen und den papierkram kümmern musste. anyway, der blick in den spiegel sagt mir, dass die kleine pause nicht schadet
essenstechnisch bin ich heute mit 4 öl-/eiweissshakes, ner dose thunfisch in öl und 5 eiern mit 5 eiklar und mayo ausgekommen.
weiss zwar nicht, wo ich momentan die ganzen kalorien hinstecke, aber irgendwo werden sie schon bleiben.
hab gerade aus neugierde ne piperintablette gelutscht, was ich mir auch besser gespart hätte. meine schnute brennt wie feuer
wassermässig lag ich heute mit 5 litern reinem h20 und nem halben liter coke light gut im rennen.
obwohl ich derzeit noch tkd mache, hat sich der fast komplette kh-verzicht nicht negativ auf mein wohlbefinden ausgewirkt, eher im gegenteil. war gerade noch bei kumpels und dort hab ich dann grad noch was bahnbrechendes erfunden. muss nur noch beim patentamt nachfragen, ob´s sowas schon gibt  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
xtremelover

|
Verfasst am: 31.03.03 | 22:59 Titel: |
|
|
möööööööööööööp KÖTI!
Habe mal wegen deiner Piperintablette in der roten Lite nachgeschaut, leider nix gefunden! Beim googeln dieses Blödsinn:
| Zitat: |
| Schwarzer Pfeffer. Piperis nigris fructus, das Pfefferkorn, hat vor allem als Gewürz Bedeutung. Medizinisch wird es kaum angewendet. Das darin enthaltene Alkaloid Piperin erregt die Wärmerezeptoren. Erst später kommt es zu einer tatsächlichen Hyperämisierung. Piperin wirkt antagonistisch zu Menthol, das die Kälterezeptoren erregt. |
Wofür soll da denn gut ein?
Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg!  _________________ Greez
Xtreme |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 01.04.03 | 01:30 Titel: |
|
|
möööÖ!P!, extreme
piperin sorgt für eine bessere nährstoffaufnahme und wirkt darüber hinaus noch thermogen  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
der kleine mÜ
|
Verfasst am: 01.04.03 | 09:25 Titel: |
|
|
du hast in 4 tagen diät 4% körperfett verloren??
greetz,
der kleine mÜ _________________ Stillstand ist der Tod. |
|
| Nach oben |
|
xtremelover

|
Verfasst am: 01.04.03 | 16:55 Titel: |
|
|
Danke für die Info, Köterchen!
PS: Ich steh zwar voll auf Pfeffer, aber als Tab ->NO WAY!  _________________ Greez
Xtreme |
|
| Nach oben |
|
junk
|
Verfasst am: 01.04.03 | 17:09 Titel: |
|
|
| Zitat: |
du hast in 4 tagen Diät 4% körperfett verloren??
greetz,
der kleine mÜ |
*schenkelklopf*
4% bei seinen 100kg wären 4KG = 16 grosse Pkg Butter
soviel kann man nur mit der hollywood diet abnehmen, dafür das in einem tag - Nachteil: Teuer, kostet knapp 5000EUR so eine fettabsaugung
 |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 01.04.03 | 20:24 Titel: |
|
|
@mü: wer sagt was von 4% in 4 tagen? _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 102
|