Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

Duofine Pro Creatine

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tormentor

BeitragVerfasst am: 04.12.09 | 13:56    Titel: Duofine Pro Creatine

Tach auch zusammen!

Ich habe mal folgendes Produkt von Eurem Partner FTW Shop getestet und wollte dazu ein paar Zeilen schreiben!

http://www.ftw-publishing.com/shop/product_info.php/info/p178_Duofine-Pro-Creatine--8482-.html

Ich bin eigentlich ein Creatin Monohydrat Fan, von Kre-Alkalyn und dem ganzen Zeug habe ich nie was gehalten, weil es bei mir nicht wirkte. Ich hatte damals bei BMS noch das erste Creatin von denen getestet und so wie das wirkte nichts mehr bei mir!!

Bei Creatin bin ich mittlerweile sehr skeptisch geworden, gerade auch bei Ebay wo 500g teilweise für 10 Euro verkauft werden!! Ich will gar nicht wissen wo das her kommt und was da noch alles drin ist!!

Also habe ich mir vom FTW Shop mal Duofine Creatine bestellt und getestet. Meine Erfahrungen damit sind durchaus positiv!! Kraftsteigerung war nach 10 Tagen Aufladung enorm und auch die Muskeln wirkten voller. Die übliche Unterhautwasserspeicherung fiel viel geringer als sonst bei Creatin Monohydrat üblich aus!! Da ist noch Creatin Ethyl Ester drin was besser vom Körper aufgenommen werden soll!! Wirkte super bei mir und auch der Preis war angesichts der Wirkung enorm OK!!

Kombiniere das seit ner Woche mit dem UBOss Glutamine

http://www.ftw-publishing.com/shop/product_info.php/info/p182_Microfine-Glutamine--8482---100--reines-L-Glutamin--von-UBoss.html

und die Muskeln sind seitdem noch runder. Ob es was zum Muskelaufbau beiträgt ist schwer zu sagen, aber ich persönlich sehe auf alle Fälle besser aus und fühle mich insgesamt stärker!!
Doozer

BeitragVerfasst am: 04.12.09 | 19:55    Titel:

ich persönlich nehm das mono nur nach dem training im pw-shake. bezahl nie mehr als 15 euro für 500g und es tut immer seine wirkung! ich werd immer richtig aufgeblasen. fürn aufbau setz ich auch auf den ethyl ester, meist als kombi in einem no-booster, aber auch schon only probiert und immer mehr als zufrieden gewesen!
aber nichts desto trotz: liebe ftw-leutz, nehmt das anabolic fusion wieder ins programm!!! Cool das is echt der absolute knaller! selbst in der diät, mit nur 50g reis vorm training sind mir fast die mukkis explodiert und die adern sahen aus wie gartenschläuche!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren: Bodybuilding Begriffe
phpBB SEO URLs V2