| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Montag
|
Verfasst am: 28.08.08 | 01:37 Titel: EXTREM Hoodiamin |
|
|
Hallo,
hat nun schon wer Erfahrung mit den Dingern gemacht?
Fakt ist, dass der Pflanzenextrakt wirkt. Frage ist nur, ob bei denen echtes Extrem-Hoodiamin-Hoodia-Gordonii-Appetitzuegler::36.html" target="_blank">Hoodia gordonii drin ist, weil
"Eine stichpobenartige Untersuchung von 17 kommerziellen Extrem-Hoodiamin-Hoodia-Gordonii-Appetitzuegler::36.html" target="_blank">Hoodia-Produkten ergab mithilfe chromatographischer Nachweisverfahren, dass in den USA in 11 (ca. 2/3) der Proben Extrem-Hoodiamin-Hoodia-Gordonii-Appetitzuegler::36.html" target="_blank">Hoodia nicht nachgewiesen werden konnte."
Quelle: Wiki
Habe mit Extrem-Produkten bisher gute Erfahrungen gemacht...aber man weiß ja nie..
Gibts ein Testbereicht? |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 28.08.08 | 18:44 Titel: |
|
|
...und wenn Extrem-Hoodiamin-Hoodia-Gordonii-Appetitzuegler::36.html" target="_blank">Hoodia drin ist, ob Extrem-Hoodiamin-Hoodia-Gordonii-Appetitzuegler::36.html" target="_blank">Hoodia aus dem Herzen der Pflanze enthalten ist, denn nur das enthält das wirkende Molekül in großer Menge.
Einige aus meinem näheren Umkreis haben das Zeug getestet und waren von der appetithemmenden Wirkung sehr überrascht. Ich persönlich habe keine Erfahrungen damit, weiß aber, dass die Leute aus meinem Umfeld die Wirkung diverser Präparate objektiv beurteilen können. _________________
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen |
|
| Nach oben |
|
|