Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Vaskularität / Adern

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrMagerquark

BeitragVerfasst am: 14.04.08 | 14:27    Titel: Vaskularität / Adern

Das für eine gute Sichtbarkeit auch ein angemessener KF Anteil vorhanden sein sollte ist mir soweit bewusst, jedoch stellt sich mir die Frage ob und durch welche (Pump?) Übungen die Dicke der Adern vergrößert werden kann so dass diese auch bei einem höheren KF Anteil sichtbar sind.

Existieren dahingehend bei jemanden Erfahrungen?

Adhoc könnte ich mir Bizeps Hammer Curls als potentiell tauglich vorstellen da diese Übung bei mir zumindest die Adern auf dem Beizeps am ehesten hervorheben.

Cheers
Doozer

BeitragVerfasst am: 14.04.08 | 14:47    Titel:

hoi, ich krieg bei jeder übung nen guten pump, vorrausgesetzt ich mach sie richtig, sprich kontinuirlich spannung halten und langsamme ausführung. aber besonders kabelübungen sorgen für fast schmerzhaften pump! kennst du die kabelcurls, wo du mim rücken auf der bank liegst und von oben runter ziehst (hab ich vom rühl geklaut :) )? danach hab ich immer das gefühl meine arme explodieren und die adern sehen aus wie gartenschläuche. dabei spielt aber auch die ernährung eine große rollen! hab für mich festgestellt, dass ich beim training den besten pump krieg, wenn ich vorher nen pott weissen reis mit nem liter wasser zu mir nehme und ne halbe stunde vorm training ein gutes kreatin schlucke!
Doofy

BeitragVerfasst am: 14.04.08 | 19:24    Titel:

eine gute nährstoffversorgung ist auch wichtig.
d. h. den körper immer schön mit guten kh`s versorgen.

ich hab immer nen üblen pump nachdem ich reis esse Cool

BeitragVerfasst am: 19.05.08 | 16:09    Titel:

Die Sichtbarkeit der Adern ist genetisch bedingt. D.h. du kannst sie nicht durchs Training zum Wachsen bringen. Du kannst nur deinen KFA soweit als möglich senken um sie richtig sichtbar zu machen.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com