| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Vizard
|
Verfasst am: 24.01.08 | 03:36 Titel: Roidakne |
|
|
Leider habe ich momentan mit Roid-Akne zu kämpfen.
Sehr ärgerlich. Meine Haut war super und kein Problem, bis ich auf die glorreiche Idee kam, Anfang des Jahres krank zu werden (s. Kurtagebuch) und deshalb fünf Tage lang keine Wirkstoffe wie meine 150 mg Zink bei mir behalten konnte.
Da fing es an, seitdem ist es schlimm. Mein ganzer Rücken ist voll. Es fing an der rechten Seite an und breitet sich nun sogar auf die linke aus.
Was soll ich tun?!?!!
Schon oft habe ich in der Pubertät Roaccutan mit Wirkstoff Isotretinoin genommen, was bekanntlich fantastisch wirkt, aber recht lebertoxisch ist. Meine Leberwerte waren zwar immer während der Einnahmezeit perfekt und ich nahm auch nur relativ geringe Dosen von 20 - 40 mg pro Tag, aber während einer Kur habe ich da Angst.
Auch habe ich gelesen, dass es bei Roidakne nicht wirken soll... Mythos oder Wahrheit!?? Wer hat Erfahrungen?!
Wie wäre es mit einer 4-6-wöchtigen Kur von 20-40mg / Tag? Oder während der Kur zu lebertoxisch?!
In der Apotheke empfahlen sie mir eine 10% Sanoxit-Creme.
Ich habe in jungen Jahren ALLES auf dem Markt der Pickelbekämpfung ausprobiert, zig Salben und nix hat genutzt, bis mein Dermatologe Roaccutan verschrieb.
Wie sieht es bei Sanoxit aus?! Jemand Erfahrungen damit?!
Was kann ich tun??
Ich fühle mich so unwohl mit der Haut. ( |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 24.01.08 | 09:11 Titel: |
|
|
Sanoxit wirkt. Definitiv!
ABER...reib Dich am Besten nur Abends ein und ziehe zum schlafen alte Klamotten an. Vorzugsweise ein weißes T-Shirt und drüber ein sehr dünnes Sweatshirt.
Bezieh Dein Bett auch mit weißer Wäsche. Sanoxit ist so agressiv, das es Dir die Farbe aus sämtlichen Textilien zieht. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Vizard
|
Verfasst am: 24.01.08 | 16:40 Titel: |
|
|
So, Sanoxit 10% ist bestellt. Heute Abend krieg ich's.
Noch eine Frage, yva.
Ist das Zeug dann über Nacht eimgezogen oder muss ich Angst haben, dass es auf meine "Tagesklamotten" abfärbt??
Ich muss nämlich zgeben, dass ich einer der Menschen bin, die vor dem Schlafen gehen und sehr selten nur noch nach dem Aufstehen duschen... ich schaff es morgens zeitlich einfach nicht.
Jeder Morgen sieht so aus:
- Wecker schrillt
- *Grunzen* auf "Snooze" drücken
- Wecker schrillt
- *Grunzen* auf "Snooze" drücken- Wecker schrillt
- *Grunzen* auf "Snooze" drücken
- dann: vorsichtig ein Auge öffnen, Blick auf die Uhr, "SCHEISSSSSSSE!", aus dem Bett springen,
Molke-Shake, Banane, Haferflocken, Zink, Vitamin C,
Gesicht waschen, Zähne putzen, anziehen....und lossprinten.
;)
Zeit für Duschen ist da morgens nicht, deswegen immer abends gemütlich vor dem Schlafen gehen. |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 24.01.08 | 22:08 Titel: |
|
|
Garantieren kann ich für nix. Kommt halt auch drauf an, wie dick Du es am Abend aufträgst. Zur Sicherheit würde ich aber zu einem weißen T-Shirt untendrunter raten. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Vizard
|
Verfasst am: 06.02.08 | 15:24 Titel: |
|
|
So, kleines Sanoxit-Zwischenfazit, auch wenn es dafür sehr früh wäre.
Das Zeug gefällt mir nicht
a) bisher nicht gewirkt,
b) ALLE meine Handtücher haben Bleichungsflecken. ^^
c) da ich nur am Rücken Akne habe, alleine wohne und ledig bin, ist es nicht einfach bzw. unmöglich, an alle Stellen zu kommen.
Ich suche nach Alternativen. Meinen Recherchen zufolge gibt es diese Möglichkeiten:
1. Dutasterid ("Avodart"); ein 5-alpha-Reduktase-Hemmer, der speziell das Isoenzym I blockiert, das vorrangig in der Haut wirkt.
0,5 mg pro Tag sollen für eine deutliche Verbesserung sorgen.
2. Isotretinoin ("Roaccutan", "Aknenormin")
da habe ich noch knapp 70 Kapseln von einer älteren Kur (Haltbarkeit bis 12/2008) übrig,
wohl täglich 20mg.
Habe in der Pubertät sicher 4-5 Kuren damit gemacht, ich liebe dieses Zeug, null Leberprobleme, Butwerte sensationell, nur trockene Lippen und Handrücken machten sich bemerkbar, was sich durch Eincremen ziemlich eindämmen ließ.
Was meint Ihr!?
Die Akne stellt eine ungemeine psychische Belastung für mich da. Ich weigere mich, mein Shirt auszuziehen, habe Angst, mit Mädchen intim zu werden, gehe sehr ungern nach dem Training in der Gemeinschaftsdusche duschen usw.
 |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
@@@EXTREME@@@ Hardcore Klasse

Anmeldedatum: 04.05.2004 Beiträge: 750 Wohnort: äääction und jute stimmung
|
Verfasst am: 06.02.08 | 16:46 Titel: |
|
|
Bin auch der glückliche der davon verschont bleibt aber mal etwas anderes kann es nicht mgl. sein das deine Roids evtl. nicht ganz sauber sind,
habe das bei nem Freund bemerkt der hatte testo von lab x und sah aus wie ne pizza als er dann zu meinem lab wechselte stellte sich diezbezüglich eine spürbare verbesserung ein ,
Desweiteren nimmt er unterstützend jeden 2ten Tag eine Roa....
und ist nun endlich wieder zufrieden.
mfg _________________ Wann lernt Ihr endlich, dass anabole Steroide keine Smarties sind.. |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 06.02.08 | 18:18 Titel: |
|
|
Ja, kann davon kommen. Man sagt ja auch, dass man von Omna damals mehr Nebenwirkungen in dieser Richtung hatte als bei anderem Test, weil die Reinheitsstandards damals noch nicht auf dem allerhöchsten Niveau waren.
Je nachdem, bei welchem Chinesen die UGLs ihren Rohstoff ordern, können schonmal Sachen mit drin sein, die nicht rein gehören. Hatte vor nem Jahr oder zwei mal ein TP Produkt eines namhaften UGLs zur Analyse gegeben und neben TP fand er noch etwas Androstendion, DHEA und irgendwas weibliches, was definitiv nicht dort reingehörte :) _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
@@@EXTREME@@@ Hardcore Klasse

Anmeldedatum: 04.05.2004 Beiträge: 750 Wohnort: äääction und jute stimmung
|
Verfasst am: 06.02.08 | 19:41 Titel: |
|
|
wie gesagt tendiere laut aussage des threadstellers eher dazu das es aufs roid bezogen ist den wie er eingangs schrieb war vorher alles chic so das es wohl das nahe liegendste ist ...
Was aber nicht sein muß, aber würde pers. mal das präperat bzw lab wechseln und mal nen resomé nach nen paar wochen ziehen....
darf man fragen mit was für einen lab du kuren tust?
mfg _________________ Wann lernt Ihr endlich, dass anabole Steroide keine Smarties sind.. |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 06.02.08 | 19:51 Titel: |
|
|
also ich kann guggulsterones nur empfehlen!!! hatte nach der letzten kur richtig fiese eiterbeulen auf der brust (obwohl ich nichmal in der pubertät akne hatte?!?) nehm jetzt seid knapp nem monat ein recht billiges guggulsterone produkt. dazu geh ich noch 1-2mal die woche auf den toaster.
hab jetzt noch 2-3 kleine pickelchen, die allmählich verschwinden.
bringt es eigendlich was, damit während der kur vor zu beugen? |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Vizard
|
Verfasst am: 07.02.08 | 15:40 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Bin auch der glückliche der davon verschont bleibt aber mal etwas anderes kann es nicht mgl. sein das deine Roids evtl. nicht ganz sauber sind, |
Das kann nicht sein, ich verwende 100% deutsche Apotheken-Ware, Testoviron Depot 250 von Schering. Rezeptware.
Also sauber ist es.
Guggul werde ich versuchen,
noch eine Idee:
Wie wäre es, Guggul PLUS 20mg Roa für einige Wochen, dann Roa absetzen und Guggul weiterfahren, vespricht schnell reine Haut und ne recht geringe Leberbelastung.
oder Idee? |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 07.02.08 | 15:54 Titel: |
|
|
Sind bestimmte Hersteller zu bevorzugen? _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Vizard
|
Verfasst am: 07.02.08 | 15:55 Titel: |
|
|
Tut mir leid, Yvarex, aber das verstehe ich nicht.
Worauf beziehst Du Dich?! Was meinst Du? |
|
| Nach oben |
|
|