| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Vizard
|
Verfasst am: 12.12.07 | 03:23 Titel: Vizards Kurbuch |
|
|
Hi an alle Brüder des Eisens da draussen.
In diesem Thread werde ich immer mal wieder, allerdings in unregelmäßigen Abständen, über meine Kur berichten.
Es handelt sich um meine erste Kur, die ich nach SEHR UMFANGREICHEN Studien am 28. November begann.
Ich werde sechs Monate alle fünf Tage 250mg Testosteron Enantat injizieren, also im folgenden TE 250mg e5d.
Pro Tag nehme ich
4g Eiweiss pro kg,
4-4,5g Kohlenhydrate
und
1g Fett
zu mir.
Täglich sind Eiweisspulver, Molke Eiweiss, Kreatin Monoydrat, Glutamin, Dextrose, 150mg Zink, ~2g Vitamin C, 1,25mg Finasterid
und
alle zwei Tage ein Shampoo, das Ketocoanzol enthält, im Einsatz.
Trainiert wird Mo, Die, Do, Fr.
ZIELE:
So 10 - 15 Kilos Muskeln dazu und ich bin auf ewig ein glücklicher Mensch.
Die ersten drei Inkjektionen liegen hinter mir und ich piekse immer abwechselnd in den rechten bzw. linken Oberschenkel.
Die 1.:
Ich war natürlich aufgeregt und es klappte dennoch gut. Null Schmerzen, nur ein leichtes Muskelzittern zu bemerken, als die Nadel den Muskel "löcherte".
Auf einen Frontload verzichtete ich jedoch, bei sechs Monaten Kurlänge habe ich die Geduld auf die Wirkung zu warten.
Roid-Kater leicht.
Die 2.:
Linker Oberschenkel. Wunderbar, keine Schmerzen. Zwei Tage später leichten Kater für einen Nachmittag, aber null Problem.
Die 3.:
Riesig drauf gefreut und es hat sich gelohnt, rechter Oberschenkel, schmerzfrei und null Roid-Kater.
Heute habe ich das erste Mal das Gefühl gehabt, es tut sich was: ich hatte einen gruseligen Pump, als ich Brust und Trizeps quälte und diese Körperteile waren riiiiesig nach dem Training.
Auch an meinen Schienbeinen merke ich einen gigantischen Pump. Ich wohne in einem Altbau im 6.Stock und erfreue mich täglich des intensiven Treppensteigens. *grummel*
Spinn ich oder kann das tatsächlich sein?!
Donnerstag kommt Nummer vier.
Keep on pumpin iron....
Vizard
Zuletzt bearbeitet von Vizard am 12.12.07 | 23:36, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
KleinerPilger

|
Verfasst am: 12.12.07 | 13:48 Titel: |
|
|
Würd an deiner stelle lieber mit 500mg dosieren bringt mehr un die nebenwirkungen sind gleich ,bei der ersten Kur kannst du dir sehr viel raushollen  _________________ Lieber auf Stoff und Massig wie dünn und unzufrieden !!! |
|
| Nach oben |
|
Vizard
|
Verfasst am: 12.12.07 | 19:00 Titel: |
|
|
Hmm, ich denke, dass 250mg für die erste Kur ausreichen werden. Immerhin ist da eine wöchentliche Testosteron-Menge, die das drei-oder vierfache der natürlichen Produktion ist.
Aber mal sehen, was ich 2009 oder 2010 mache. ;) Aber erstmal schauen, wie ich in sechs Monaten ausschauen werde. ;)
Ich fühle mich prächtig, mit einem Haken: Müdigkeit.
Ich habe recht starke Einschlaf- und (bis vor zwei Tagen) Durchsclaf-Probleme.
Was ich dagegen unternehmen kann, muss ich mir noch überlegen.
GABA mögen meine medizinischen Lehrbücher in der Med. Bibnicht so gern: [Rechtschreibung ignoriere ich mal]
ein rezeptorenhemmer für nervenzellen (setzt am gehirn
und am rückenmark an), ist in der medizin vor allem von Antiepileptika
bekannt.gaba hemmt die rezeptoren/kommunikation zwischen nervenzellen. daher die schnellere entspannung und schlaf.
NWs sind eher fiess: atemnot, was ja irgendwo die effizienz d. produkts beweist.
die GABA ist recht schlecht erforscht
dafür, dass sie schon ca. 20 jahre bekannt ist. viele bauen da auf den
placebo-effekt, der echte effekt kann recht schnell nachlassen
bei manchen.
Ob ich da nicht lieber auf Mütterchens Hausmittel wie Baldrian vertrauen sollte?! |
|
| Nach oben |
|
Vizard
|
Verfasst am: 12.12.07 | 20:13 Titel: |
|
|
| habe im ersten Post noch mein Ziel hinzugefügz. :) |
|
| Nach oben |
|
Vizard
|
Verfasst am: 19.12.07 | 00:22 Titel: |
|
|
So - heute Inj. Nr. 5. Und nur kurz: AUA!
Offensichtlich atte ich zu wenig Geduld und der Desinfektionsalkohol, mit dem ich die Nadel reinigte, war noch nicht trocken. Der Einstich und das Rausziehen, 'als die Nadel durch die Hautschichten schnitt, brannte ordentlich.
Inj. ansonsten im Muskel selber ohne Probleme und alles bestens.
Gestern und heute die geilsten Trainingseinheiten meines Lebens gehabt, ES GEHT LOS!!!!
Von Bekannten und Freunden bekomme ich auch seit etwa vier oder fünf Tagen auffällig viel Komplimente:
"Wow, Du hast aufgebaut" & "Kraß, Deine Arme" & "Brüste wie Pam"
[Die letzte Aussage ist übrigens nicht als Hinweis auf evt. Gynos oder so zu sehen, sondern kommt von einem "Anti-Bodybuilder", der nur die Muskularität meiner Brust komplimentieren wollte. Also Spott schnell wieder einpacken.... ]
ES GEHT LOS!!!!!!!!!!!!!
 |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 19.12.07 | 08:43 Titel: |
|
|
Immer schön Bilder machen und notieren, notieren, notieren. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Vizard
|
Verfasst am: 19.12.07 | 16:14 Titel: |
|
|
Ja, monatlich Bilder und alle drei Tage notiere ich Gewicht.
Dann noch alle 14 Tage messe ich die Umfänge.
Meinste, das reicht?! |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 19.12.07 | 16:16 Titel: |
|
|
Würde mir noch Notizen zu besonderen Vorkommnissen machen, damit Du später Rückschlüsse auf die Veränderungen ziehen kannst. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Vizard
|
Verfasst am: 03.01.08 | 11:54 Titel: |
|
|
| yvarex hat Folgendes geschrieben: |
| Würde mir noch Notizen zu besonderen Vorkommnissen machen, damit Du später Rückschlüsse auf die Veränderungen ziehen kannst. |
als das wären..? Was denn für besondere Vorkommnisse?!
Die letzten Tage waren der Horror. ;-(
Mich hat dieser Norovirus erwischt - und zwar volle Kannone. :-( Seit zwei Tagen liege ich im Bett, wenn ich nicht gerade am Erbrechen bin, was sicher 50 mal vorgekommen ist.
Ich kann NICHTS bei mir behalten. Nicht mal Wasser oder Tee.
Ich trinke und 5 Minuten später erbreche ich wieder alles.
Heute esse ich grad das allererste Mal seit über 45 Stunden, und zwar trockenen Zwieback.
Hoffentlich bleibt das drin und es geht aufwärts.
Gestern wäre zeit für eine Injektion gewesen, doch ich konnte das beim besten Willen nicht tun, alles was eine längere Konzentration als fünf Sekunden benötigt, führte unweigerlich zum Erbrechen.
Heute werde ich das jedoch nachholen.
Irgendwelche Ratschläge, dass ich schnell gesunde?!
Und, bevor ich's vergesse:
Ich wünsche euch allen einen guten Start in ein tolles neues Jahr!!! |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 03.01.08 | 12:55 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| als das wären..? Was denn für besondere Vorkommnisse?! |
Das was Du grad durchmachst oder wenn Du mal feiern gehst und einen über den Durst trinkst, wenn Du Dich beim Burger King vollstopfst. Eben alles was nicht unbedingt zum BB Lifestyle gehört, aber hin und wieder mal vorkommt!
Kurier Dich anständig aus, mehr kann man da wohl nicht machen. In ärztlicher Behandlung bist Du doch bestimmt? _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Vizard
|
Verfasst am: 03.01.08 | 20:15 Titel: |
|
|
Ja, yva, das bin ich natürlich wegen der verschreibungspflichtigen Medikamente, die ich nutze. ;)
Danke für den Tipp, die besonderen Vorkommnisse werde notiert, guter Ratschlag! :-)
Juhu,
es geht wohl aufwärts, seit einigen Stunden nicht mehr erbrochen. Und die Zwiebäcke und Cola und Schwarztee sind auch noch drin. Jetzt versuche ich mich mal an 100g puren Nudeln. Lecker.
Mein Arzt meinte, dass ich Milchprodukte unbedingt zu meiden habe, und auch Supplements wie Proteinpulver würden großer Streß für mein Magen-Darm-System sein. Die katabole Phase, in der sich mein Körper grad befindet, gilt es also wohl oder übel zu ertragen.
Hoffentlich kann ich ab Montag wieder ins Training und normale Ernährung einsteigen. |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 04.01.08 | 09:16 Titel: |
|
|
Lass es am Montag aber ruhig angehen, sonst kippst Du gleich wieder aus den Latschen. Dein Kreislauf wird Dir dankbar sein. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Vizard
|
Verfasst am: 04.01.08 | 12:16 Titel: |
|
|
| yvarex hat Folgendes geschrieben: |
| Lass es am Montag aber ruhig angehen, sonst kippst Du gleich wieder aus den Latschen. Dein Kreislauf wird Dir dankbar sein. |
Ja, ich werde es die gesamte nächste Woche langsam angehen lassen und hhe Wiederholungszahlen bei relativ geringer Intensität fahren.
Dann am Donnerstag noch evt. ein Stündchen Fußball und defintiv am WoEn ein Stündchen gemütlich joggen und dann hoffe ich, die Woche darauf wieder richtig loslegen zu können.
Nochmals einen besonderen Dank an Dich, yvarex, tolle Beiträge von Dir, die immer kompetent und hilfreich sind. :)
Und auch habe ich mir Deinen internet-Auftritt angeschaut. Tolle Fortschritte, toller Körper!!!
Bist Du natural?! Wenn ja; Planst Du mal eine Kur oder bleibst Du natural?!
Das Bild ist übrigens schon jetzt Kult. :-D |
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 04.01.08 | 13:26 Titel: |
|
|
bin zum glück vom noro virus verschont geblieben.
auf dem foto sieht yvarex ein wenig aus wie kai ebel
 _________________ heut is eines tages |
|
| Nach oben |
|
|