| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TommyGunn
|
Verfasst am: 25.06.07 | 14:57 Titel: EXTREM Massbuilder - Wichtige Fragen |
|
|
Hi Leute,
bin 180cm groß und wiege 86 kg. Trainiere seit vielen Jahren Boxen und Kickboxen, habe auch schon immer Krafttraining betrieben, seit 2 Jahren betreibe ich dieses verstärkt und das Boxen ist fast völlig in den Hintergrund getreten(was nicht nur an meinem Studium liegt und somit der wenigen Zeit)
Ausser 2 Kreatinkuren, Proteinpulvern und regelmäßigen Zinkkonsum, habe ich bis jetzt nichts zu mir genommen an Supplements.
Habe mich entschlossen, nach längeren Recherchen, eine 6 Wochen Kur EXTREM Booster/Muskelaufbau/Extrem-The-Strongest-Massbuilder-On-Earth::74.html" target="_blank">Massbuilder zu probieren.
Meine Fragen, die ich aus den etlichen Threads zu dem Thema leider nicht entnehmen konnte sind:
1. Meine Freundin hat in 5 Wochen Geburtstag...ich bin kein Freizeittrinker, selbst in der Disko trinke ich SEHR selten...aber an ihrem Geburtstag würde ich mir gerne was gönnen. Wäre das erlaubt während so einer Kur, die ja Einfluss auf den Hormonhaushalt hat? Oder sind die Risiken, die dabei entstehen könnten, zu groß?
2. Hat der EXTREM Booster/Muskelaufbau/Extrem-The-Strongest-Massbuilder-On-Earth::74.html" target="_blank">Massbuilder einen postitiven Einfluss auf die Fettverbrennung während der Kur (bei gleichbleibendem Training, im direkten Vergleich OHNE Einnahme vom Extrem Massbuilder)?
Absetzen, Einnahme etc. weiss ich dank der hilfreichen Threads Bescheid! Vielen Dank im voraus!
Gruß |
|
| Nach oben |
|
|
|
El Loco

|
Verfasst am: 25.06.07 | 17:09 Titel: |
|
|
tja, du musst schon wissen, was dir wichtiger is, entweder kuren und hartes training oder party!
die fettverbrennung wirste damit nich ankurbeln. das is nur durch geziehlte steuerung der ernährung möglich, sprich: kaloriendeffizit!
muskeln aufbauen und gleichzeitig fett verbrennen ist nicht möglich! _________________ Ich bin für das was ich sage verantwortlich, nich für das, was du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
PeterPahn
|
Verfasst am: 25.06.07 | 19:43 Titel: |
|
|
Stichwort:"Buch-2007.html" target="_blank">anabole Diät"...google'n! _________________ Eat'em up! |
|
| Nach oben |
|
|
|
El Loco

|
Verfasst am: 25.06.07 | 20:45 Titel: |
|
|
glaub nich, dat er diäten will, wahrscheinlich sucht er die zauberpille, die einen gross, muskulös und fettfrei macht, so ham wir doch alle mal angefangen
@Tommy: is nich bös gemeint!! _________________ Ich bin für das was ich sage verantwortlich, nich für das, was du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
TommyGunn
|
Verfasst am: 25.06.07 | 23:32 Titel: |
|
|
@El Loco
So naiv und unerfahren bin ich nicht ;)! Wie ich bereits geschrieben habe, trainiere ich schon über mein halbes Leben (seit 12 Jahren und ich bin 22) und seit 2 Jahren VERSTÄRKT Krafttraining, was nicht heisst, dass ich vorher kein Krafttraining gemacht habe, im Gegensatz. Mit verstärkt meine ich, dass ich es beim Kickboxen nur noch einmal die Woche belasse, Krafttraining mal 3er, mal 4er Split.Ich kenne mich auch ein bisschen mit einigen Steroiden aus, da ich das Buch "Anabolika 2001" von L.Heur gelesen habe. Die Wunderpille bzw. das Wundersteroid gibts nicht und wirds auch NIE geben.
Ich habe hier lediglich gefragt, ob das Zeug die Fettverbrennung positiv anregt, weil ich das von einigen Steroidkonsumenten gehört habe und gelesen habe.
Auf die Frage mit dem Alkohol habe ich leider auch keine gescheite Antwort bekommen. Was passiert denn nun, wenn man Alkohol einmalig konsumiert, während einer Kur? |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
El Loco

|
Verfasst am: 26.06.07 | 13:01 Titel: |
|
|
orale kuren sind, bzw. waren immer ne tierische belastung für meinen magen. der Booster/Muskelaufbau/Extrem-The-Strongest-Massbuilder-On-Earth::74.html" target="_blank">Massbuilder selbst und dann noch die hohe dosies Zink haben so richtig schön für kirmes in meinem magen gesorgt (krämpfe, starke übersäuerung, bei der gabe von Zink auf nüchternen magen sogar erbrächen), wenn ich dann noch alkohol drauf geschüttet hätte, na gute nacht... _________________ Ich bin für das was ich sage verantwortlich, nich für das, was du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
yvarex
|
Verfasst am: 26.06.07 | 13:13 Titel: |
|
|
Bei mir reicht schon Zink allein, das ich in Intervallen immer mal wieder richtig Laster mit meinem Magen habe. Dauerte dann meistens 3 bis 4 Tage, an denen ich nix ohne anschließende Magenkrämpfe runtergebracht habe. Seitdem ich auf Zink verzichte, ist wieder alles im Lot.
@TommyGunn: Wenn die Geburtstagsfeier unbedingt sein muß, dann verscheib doch den Kurbeginn einfach noch ein wenig. Das wird Dich schon nicht umbringen. |
|
| Nach oben |
|
TommyGunn
|
Verfasst am: 27.06.07 | 01:06 Titel: |
|
|
Danke für eure Antworten erstmal!!
Denke ihr habt Recht, hab mir das nochmal gründlich überlegt und werde die Kur verschieben, wenn dann richtig und keine halben Sachen!
Also bei mir ist das so, wenn ich Zink auf leeren Magen nehme, dann wird mir schwindelig und mein Kreislauf ist bisschen im Keller, nach dem Mittagessen klappt aber alles wunderbar. Habt ihr durch Zinkeinnahme auch erhöhten Appetit?
Nimmt man den Booster/Muskelaufbau/Extrem-The-Strongest-Massbuilder-On-Earth::74.html" target="_blank">Massbuilder auf leeren Magen? |
|
| Nach oben |
|
El Loco

|
Verfasst am: 27.06.07 | 01:47 Titel: |
|
|
den Booster/Muskelaufbau/Extrem-The-Strongest-Massbuilder-On-Earth::74.html" target="_blank">Massbuilder würd ich auch nich auf leeren magen einnehmen, is nicht ganz so schlimm wie beim zink, aber mann muss den magen ja auch nich unnötig reizen. denke nich, dass die wirkung beeinträchtigt wird, wenn de vorher was isst, konnte zumindest keine nachteile feststellen! _________________ Ich bin für das was ich sage verantwortlich, nich für das, was du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
FreakY

|
Verfasst am: 26.08.07 | 22:25 Titel: |
|
|
Man sollte generell kaum etwas auf leeren Magen einnehmen (außer es wird explizit erwähnt!).
Gerade Vitamine und Mineralstoffe haben im Zusammenspiel mit den vielfältigen Bestandteilen unserer Nahrung oft einen erhöhten Wirksamkeitsgrad. Zink auf nüchternen Magen entbehrt jeder Logik, was bei den meisten Supplements genauso zutrifft.
Die Stoffe kommen so oder so an, dass die Aufnahme bei leerem Magen besser von statten geht ist quark.  _________________ Ciao, FreakY. |
|
| Nach oben |
|
|