| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sexualist

|
Verfasst am: 19.01.07 | 12:30 Titel: Massbuilder und Gyno? |
|
|
hey leute war schon klange nicht mehr hier aktive, aber ich trainiere immer noch regelmässig und hab mal ne frage
ich habe mal vor ca nem Jahr ne Massbuilder Kur geschmissen
wie gewöhnlich 3tabs am tag und 3 tabs Zink now also 150mg, nach der Kur habe ich jedeoch ziemlich schwach abgesetzt nur ca 3wochen mit Tribulus und Creatin und Glutamin...und natürlich weiterhin zink...
seit ca par monaten habe ich festegestellt das meine Brustwaren eine komische Form haben...die hängen irgendwie wie bei einer frau nach links und nach rechts leicht runter...wenn ich allerdings gänsehaut habe und mir bischen kalt ist, ist alles wie es sein soll schönm straff und perfekt defeniert..
so jetzt die frage ist es eigentlich denkbar das man vom Massbuilder eine Gyno bekommt oder ist es bei mir gentetisch?
Daten: 180cm
Gewicht: 84kg
Kf% : 14% _________________ Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. |
|
| Nach oben |
|
El Loco

|
Verfasst am: 19.01.07 | 14:38 Titel: |
|
|
| mach dir doch einfach mal die arbeit und lies dir den ungefähr 20 seiten langen thread über den mass builder durch, da steht alles drin, was du wissen musst... ausserdem hab ich noch nie gesehen, dass bei irgendjemandem die brustwarzen gerade nach vorne zeigen, zumindest nich bei ner muskulösen brust... |
|
| Nach oben |
|
cube110
|
Verfasst am: 19.01.07 | 16:17 Titel: |
|
|
gewöhn dich schon mal an diesen zustand :)
wird wohl so bleiben..sind deine brustwarzen auch größer geworden oder bzw hattes du knoten..?? _________________ alles was ich sage sind erfahrungen...und nicht zwingend richtig |
|
| Nach oben |
|
sexualist

|
Verfasst am: 19.01.07 | 21:51 Titel: |
|
|
| cube110 hat Folgendes geschrieben: |
gewöhn dich schon mal an diesen zustand :)
wird wohl so bleiben..sind deine brustwarzen auch größer geworden oder bzw hattes du knoten..?? |
in der pubertät hatte ich mal nen Knoten
nach der Kur direkt nicht _________________ Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
|