| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
menke
|
Verfasst am: 13.12.06 | 23:33 Titel: Langweilig! |
|
|
Ich bin der Meinung das in unseren Foren zu wenig passiert! Leute, nicht nur lesen, lesen, lesen, sondern auch mal etwas dazu beitragen!!! Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin der es wenig prickelnd findet, immer wieder auf's neue festzustellen, dass sich nichts neues im Forum tut!
Also schreibt draf los und eröffnet nette Themen!!!  |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
menke
|
Verfasst am: 14.12.06 | 10:43 Titel: |
|
|
| Sicher, hast nicht unrecht! Auf der anderen Seite sind wir bereits über 15000 Leute!!!! Gut, es können nie zuviele sein... |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
menke
|
Verfasst am: 14.12.06 | 16:29 Titel: |
|
|
........... Oder gar nicht schreiben können!! Um mal wieder ein Klischee über BB aufrecht zu erhalten  |
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 15.12.06 | 16:09 Titel: |
|
|
finde es hochinformativ aber auch stinklangweilig hier.
dein admin könnte wenigstens mal nen tannenbaum als deko oben in den banner platzieren um die weihnachtstimmung ein wenig zu heben  _________________ heut is eines tages |
|
| Nach oben |
|
Titan

|
Verfasst am: 31.12.06 | 16:38 Titel: |
|
|
| Man wird ja laufend auf den SUCH-Modus verwiesen und mit der Zeit langweilt das! SORRY |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 01.01.07 | 09:39 Titel: |
|
|
Stimmt schon dass im Forum in letzter Zeit nicht viel los ist, andererseits wächst das Portal stetig mit sehr guten Artikeln an  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Titan

|
Verfasst am: 06.01.07 | 16:04 Titel: |
|
|
Hab das ganze jetzt mal etwas beobachtet und stelle auch fest, HIER geht ja echt garnichts mehr!
Sollte man sich mal Gedanken machen!  |
|
| Nach oben |
|
Pressbär

|
Verfasst am: 03.02.07 | 23:05 Titel: |
|
|
Sorry aber wenn hier nicht einleuchtend ist, warum dieses Forum, sorry, [piep] ist, dem kann man nicht mehr helfen! Naja, vielleicht kann ich ja ein paar Punkte nennen:
1. Wenn mein Pop-up-Blocker alle 6-8 Sekunden meckert, könnte das, vor allem die Leute die sowas nicht haben, doch ein bischen auf den Sack gehen.
2. Ständig öffnet sich ein Banner von Bareys Legal Shop. Irgendwann ist doch mal gut! Sowas kann man einfach nicht als kontinuierliches Instrument einsetzen!
3. Die ganze Werbung geht mächtig auf die Eier - einfach zu viel "Unterbrecherkommunikation"!
Das Forum hatte mal eine Kernkompetenz: Die beste Roid Real und Fake Galerie des Netzes. Die o.g. Punkte haben das ziemlich kaputt gemacht. Die kommerzialisisierung der BBzene hat auch zur Abwanderung von Mitgliedern geführt. Bei der BBSzene kann man noch mit leben, aber hier ist das wirklich störend!
@FTW: Natürlich sind es immer dieselben Fragen. Das sind sie aber schon seit Jahren! Dann postet man halt Links zu den entsprechenden Themen. Fertig. Aber wenn Du Dich über sowas beschwerst, dann schreib doch ein Buch in dem alles drin steht und verkaufe es über diese Seite hier für nen 10er. Dann hast Du auch keine Fragen mehr. Steht doch alles drin
Meine Meinung - und bestimmt nicht böse! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 05.02.07 | 13:12 Titel: |
|
|
Tut mir Leid, dass ich nach einigen Tausend Euro Investition in Portal, Forum und Übersetzungen FÜR EUCH auch etwas von dem Geld wieder mit Werbung reinspülen muss Entweder macht man so ein Angebot wie das Muskelnet kostenpflichtig oder man schaltet Werbung, sucht Euch was aus...
Dieses Pop Up erscheint nur einmal pro Tag, sowas ist in meinen Augen akzeptabel.
Was das Posten von Links zu den Themen angeht: Erwartest Du im Ernst, dass ich meine kostbare Zeit mit dem Durchforsten der Suchfunktion und dem Posten der gewünschten Links vergeude, nur damit irgendein unselbstständiger Keineahnungwas zufrieden gestellt ist? _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 05.02.07 | 23:49 Titel: |
|
|
Ich stimme dir vollkommen zu. muß aber anmerken dass das pop up immer erscheint sobald ich eine seite aktualisiere oder auf eine andere gehe und das ist trotz firefox-pop-up-blocker nervig
wie wäre es denn mit einem banner dass sich immer am oberen rand des browserfenster befindet und mitwandert wenn man scrollt? (hab ich mal irgendwo im netz gesehen, garnicht schlecht...dauerhafte werbung im bild...) |
|
| Nach oben |
|
Pressbär

|
Verfasst am: 06.02.07 | 23:23 Titel: |
|
|
| skyscraper hat Folgendes geschrieben: |
Ich stimme dir vollkommen zu. muß aber anmerken dass das pop up immer erscheint sobald ich eine seite aktualisiere oder auf eine andere gehe und das ist trotz firefox-pop-up-blocker nervig
wie wäre es denn mit einem banner dass sich immer am oberen rand des browserfenster befindet und mitwandert wenn man scrollt? (hab ich mal irgendwo im netz gesehen, garnicht schlecht...dauerhafte werbung im bild...) |
Danke!
@FTW: Mach watte meinst. Is Dein Ding! War nur konstruktive Kritik. Bei anderen Foren klappts auch! _________________ Alles Gute, Euer Pressbär |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
|