Pläne mit EXTREM Massbuilder
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Common

|
Verfasst am: 20.10.06 | 20:31 Titel: Pläne mit EXTREM Massbuilder |
|
|
guten tag allerseits,
ich bin neu hier und möchte mich erst vorstellen.
ich bin 20 jahre alt, und trainiere seit 4 jahren.
ich achte sehr auf meine ernährung:
massephase:
täglich knapp 2,7g Prot, 4g (komplexe) kohlenhydrate, und 1g (praktisch nur ungesättigte) fettsäuren (man ergänze jeweils pro kilo körpergewicht )
generell versuche ich einen maximalen teil durch normale lebensmittel zu decken, denn Supplements sind und bleiben nahrungsergänzungsmittel und nicht nahrungsersatzmittelchen.
dennoch liste ich hier beinahe nur die supps auf, da diese wohl am bedeutendsten sind, wenn ihr euch ein bild von meiner ernährungs und trainingssituation machen wollt.
ich komm in der masseaufbauphase auf ein kalorienplus von knapp 310 kcal/tag.
als Supplements verwende ich täglich:
gluta (30g), whey und 3komponenten-pulver, creatin monohydrat (bringt mir mehr als all das moerne zeuch wie krealkalyn, crea ethyl ester muss ich allerdings noch ausprobieren, das scheint doch ganz gut zu sein sagen freunde und trainingspartner)
walnussöl [da zu 90% ungesättigte fettsäuren], jeweils 1 multivitamin-, calcium-, magnesium-tab von aldi-süd,
zink und boron habe ich nach monatelangem testen eingestellt --> bringt nix.
crea,glut,Whey,8g walnuss-öl, magerquark,eiswürfel... kommen in meinen morgendlichen shake, gefolgt von ner schüssel haferflocken.
über den tag 3-komponenten prot.
pwn natürlich dextrose (0,85 g/kg körpergewicht) + crea + glut + alle 3 tabs (s.o. multivitamin, magnesium, calcium)
30 min. darauf ein Shake bestehend aus wasser + whey (igitt. ;)) [naja, wg. insulinspiegel muss das ja runter;)]
eine std. später folgt eine kohlenhydratreiche mahlzeit (pute,reis,ananas)
die letzte mahlzeit des tages besteht aus 500gr magerquark + banane + ananas + evt. noch Shake aus 3komp + 10g wlanussöl + milch/wasser
ich nehme etwa 8 mahlzeiten pro tag zu mir.
training, die andere säule des bb:
ich trainiere momentan 4mal die woche (mo, die, do, fr), nachdem ich längere zeit 3mal die woche (mo, mi, fr) trainiert habe.
bald strebe ich jedoch folgendes für die nächsten 6-8 monate an: 3 tage am stück, alle muskelgruppen trainiert, dann 2 tage pause, dann wieder 3 tage, dann wieder 2 tage pause....
ich trainiere IMMER bei 110%.
ich halte mich v.a. an schwere grundübungen mit hohem gewicht und wenigen wdh.zahlen 4.8 wdh à 4 sätzen, jede muskelgruppe wird einmal / woche belastet.
ich versuche ausreichend zu schlafen (8-10 std.) und zu regenerieren (2mal die woche sauna nach dem training, 3mal die woche ausführlich dehnen)
mein kfa legt bei 5%, ich wiege bei 180cm trockene 72kg.
so viele leute auhch nicht wissen, was sie sagen, wenn sie sich so bezeichnen, so sicher ist es bei mir: ich bin hard-gainer, mir fällt es schwer, masse - trotz tatsächlich ziemlich perfekten voraussetzungen im training, ernährung, regenration - aufzubauen. deshalb möchte ich auf den Massbuilder zurückgreifen.
so, das war ein winiziger und sehr oberflächlicher abriss meiner trainings- und essensgewohnheiten. wenn fragen bestehen, bitte fragen (auch wg. abkürzungen)
So....................
nun zu meinem plan und vorhaben:
mein ZIEL ist es, in 3 jahren bei 80-85 kg + 5 kfa zu liegen - das halte ich persönlich für einen perfekten wert und möchte das möglichst lange halten (ok, ab 75+ jahren darf ein bäuchlein sein. ;))
2007/2008 möchte ich ab september/oktoberr bis april 3 kuren EXTREM - STRONGEST Massbuilder machen, erste 4, die zweite 5 und die dritte 6 wochen lang.
im mai und juni wird dann diätet, bei möglichst geringem masseverlust natürlich.
den 16 seiten langen thread zu den "erfahrunen mit dem extrem Massbuilder" habe ich studiert. (link: http://www.training-ernaehrung-diaet.de/forum/ftopic9729.html)
wie ich abzusetzen habe, wie ich mich während der kur zu verhalten habe etc. ist mir klar.
was mich bedrückt ist die frage, ob ich nicht zu jung für das bin?!?!
sollte ich sonst noch was wissen?
ich plane frühzeitig und werde wohl noch öfters fragen stelllen und diesen thread nutzen und bitte um hilfe! :-)
alles in allem lebe ich bb... :) |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 21.10.06 | 01:27 Titel: |
|
|
Wow, da macht das Antworten Spaß. Endlich mal jemand, der sich vorbereitet und die Sache ernst nimmt
Zu Deinem Training: 3 Tage Training, 2 Tage Pause würde ich persönlich knicken, da 3 Tage am Stück definitiv zuviel sind. Die Muskeln können sich eventuell davon erholen, Dein Zentrales Nervensystem tut sich da allerdings schon schwerer. Würde 2 Tage Training, 1 Tag Pause empfehlen und Wochenende dann frei, dann haste Deine 4 Trainingstage.
Zum Massbuilder: Zu früh? Nein. Nach 4 Jahren hartem Training ist das OK, Dein Alter ist ebenfalls im Grünen Bereich. Die einzelen Kuren würde ich jetzt allerdings noch nicht fest planen, da Du noch gar nicht weißt, wie Du auf den MB reagierst. Von 4 Wochen Kuren halte ich persönlich nichts, reicht einfach nicht aus, um ausreichend aufzubauen. Den MB kann man ruhig auf 6 Wochen ausdehnen und dafür evtl. die Dosierung reduzieren. _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
Common

|
Verfasst am: 21.10.06 | 21:37 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
Dein Zentrales Nervensystem tut sich da allerdings schon schwerer. Würde 2 Tage Training, 1 Tag Pause empfehlen und Wochenende dann frei, dann haste Deine 4 Trainingstage.
Die einzelen Kuren würde ich jetzt allerdings noch nicht fest planen, da Du noch gar nicht weißt, wie Du auf den MB reagierst. Von 4 Wochen Kuren halte ich persönlich nichts, reicht einfach nicht aus, um ausreichend aufzubauen.
Den MB kann man ruhig auf 6 Wochen ausdehnen und dafür evtl. die Dosierung reduzieren. |
zuerst einmal danke für die hilfe und das kompliment! :-)
richtig, die belastung des zns hatte ich auch im hinterkopf, und werde nun - da meine "befürchtungen" bestätigt wurden - bei 4 tagen pro woche (mo, die, do, fr) bleiben. :-)
dann werde ich die kuren wohl lieber auf 6 wochen bei geringerer dosierung ausdehnen und dann eventuell nach 2 kuren schon glücklich sein. immerhin berichten viele anwender von eine durchschnittlichen zunahme von 5-7kg. bei gescheiter ernährung und hartem training dürften dann auch nicht mehr als etwa 25 % fett und wasser sein, sodass nach 2 kuren schon 7 - 10 kg muckis erhalten bleiben dürften.
- wie sieht es mit dem sexualleben aus? im "erfahrungen mit dem MB"- thread stand etwas von anfangs häufigeren erektionen, die dann nachlassen.
wie siehts bei sexueller stimulation - sprich ein mädchen, das sich an mir zu schaffen macht - aus? ist dann auf MB ein völlig normale sexualleben möglich oder üsste man da kürzer treten?
- haarausfall ist genetische bdingt und wenn ich meine familie anschaue, blüht mir da eher nichts.
sollte man zusätzlich während der kur bestimmte mittelchen und bestimmte haarshampoos nehmen, die gegen haarausfall gerichtet seien?!
als Supplements während der kur sind natürlich die üblichen aus meinem 1. beitrag sowie 100- 150mg Zink pro tag fest eingeplant.
- wie sieht es mit kompetenter fachliteratur zum thema Extrem the strongst Massbuilder on earth aus? gibt es ein Buch oder eine internet-seite, die sich wissenschaftlich genau mit den inhaltsstoffen, den reaktionen im körper, und alles was sonst noch zu beachten ist, fachlich kompetent auseinandersetzt?
denn so schön es ist, dass es foren wie dieses hier gibt, in denen man auf die hilfe von erahrenen kraftsportlern bauen kann, ist es doch niemals verkehrt, mehrer informationsquellen aufzutun.
und bisher würde ich mich noch sehr schwer tun, zwischen seriösen und nichtseriösen seiten/büchern zu unterscheiden - da bau ich auf eure erfahrung. |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 21.10.06 | 22:08 Titel: |
|
|
Naja, 7-10kg Muskeln, die stehen bleiben? Erwarte bitte nicht zu viel! Glaube nicht, dass der Körper sich bei 2 Kuren a 6 Wochen an +10kg Muskeln gewöhnt und diese auch bereit ist zu halten Das Problem bei den Tabletten ist einfach, dass man sie nicht lange genug einnehmen kann, um wirklich langfristig damit aufzubauen. Wenn Dir an permanenter Masse liegt, würde ich mir überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, gleich den nächsten Schritt zu wagen und zwei Kuren a 12 Wochen mit Testo Enantat zu machen. Prohormone wie der Massbuilder greifen auch ins körpereigene Hormonsystem ein, warum also nicht gleich Nägel mit Köpfen machen? zumal bei 2 x 12 Wochen TE mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die gewonnene Masse "fester" sein dürfte.
Sexuelle Stimulation: Beginn der Kur = mehr "Sexhormone" = mehr Lust Sobald die körpereigene Hormonproduktion allerdings nachlässt, nehmen Lust und Erektionen i.d.R. ab. Bei mir sind ersten 6-8 Wochen auf Stoff immer Hammer in jeglicher Beziehung , danach gehts immer rapide ab.
Haarausfall: Sofern nicht genetisch vorbelastet, biste weitestgehend in Sicherheit. Würde mir da keine allzu großen Sorgen machen.
Kompetente Literatur: Fenugreek (=Bockshornklee / 4-Hydroxyisoleucin), Thioctsäure (=Alpha Liponsäure) und Piperin findeste in "Der Steroidersatz 2006" von D.Sinner (www.bms-sports.net), die restlichen Inhaltsstoffe sind mir aus Büchern nicht bekannt. _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
Vizard
|
Verfasst am: 17.06.07 | 11:38 Titel: |
|
|
Hi....
nach langer zeit und jedoch viel Zeit zum lesen, studieren und natuerlich vor allem trainieren, fuehle ich mich langsam bereit, einer steroid-kur etgegen zu steuern.
ich habe mein passwort vergessen und deshalb diesen neuen acc kreiert: i go by the name common or vizad now! ;)
training, ernaehrung, rest - die drei saeulen des bb stehen weiter bei mir.
nach viel lesen, denken, lesen, informieren und nochmal lesen bin ich zu entschluss gekommen, dass FTW recht hat und ich gleich ''naegel mit kopefen" machen moechte:
eine 'echte' STEROID-KUR!!
allerdings sehe ich zwei wege, da mir der Massbuilder doch irgenwie gefaellt. ;) vielleicht ein kleines 6-woechiges kuerchen zum warm werden..? ;)
Spass beiseite. :)
zugang habe ich zu
a) ORAL TURINABOL (ich als ossi sollte das eh schon kennen. ^^) sustanon 250mg, dauer der kur: 8 weeks
b) DECCA (injection) & Winni (25 mg Pills, 2 pro Tag), dauer der kur: 8 weeks
Was denkt ihr? was ist zu empfehlen?
oder was voellig anderes?
Ziel ist weiterhin natuerich, lean mass aufzubauen!!!
Herzlchen Dank an Alle und ein herzliches willkommen zurueck von mor an mich! ;)
PS: schoen, wieder im forum zurueck zu sein, hoffe, dass ich in zukunft wieder aktiver sein kann. :)
Und mad probs an die herren chefs dieses forums + roidorder + v.a. PORTAL!!! genial - unbeschreiblicher einsatz und hingabe!!!!!! KEEP GOING!!! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Vizard
|
Verfasst am: 20.06.07 | 02:23 Titel: |
|
|
Testo Enantat, yes Sir!!! :D
Was waere denn ein gutes Produkt bzw. Marke?! Welche Laboratien kann man trauen? Aus welchen Laendern sollte das Zeuch NICHT kommen bzw wo knn man davn ausgehen, dass Rattengift reingemischt wurd?! ;) |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Vizard
|
Verfasst am: 21.06.07 | 06:35 Titel: |
|
|
Naja, theoretisch habe ich Ahnung, d.h. ich habe viel gelesen und das duerfte reichen, um im Schulleben - aka die guten alten Zeiten :D - eine 1 in Bio, Chemie, Ethik oder Sportwissenschaft (je nachdem, von welchem Standpunkt man es betrachtet) zu bekommen, wuerde ich sagen.
Aber zwischen Theorie und sich tatsaechlich einen Spritze in den Glut zu pieksen ist doch was anderes; insofern hast Du recht. Das Buch brauche ich!
ein winziges Problemchen gibt es bei dem Buch. Gibt es da eine Amiversion von, zum Beispiel bei amazon.com findet man das (http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_gw/103-4573691-9021411?url=search-alias%3Daps&field-keywords=steroids&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go).....
ich lebe in den Vereinigten Staaten und es dauert wohl eeeeewig + Zollprobleme (Oder unwahrcheinlich, da nur ein Buch?? Wobei, bei den Ameikanern kann man nie wissen^^)??! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Vizard
|
Verfasst am: 23.06.07 | 19:52 Titel: |
|
|
| Das wuerdest Du tun?! Das waere ja unglaublich?! :) |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 24.06.07 | 12:16 Titel: |
|
|
pass auf der will dich nur abziehen  _________________ heut is eines tages |
|
| Nach oben |
|
Vizard
|
Verfasst am: 02.07.07 | 09:26 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
| Sonst hätte cih´s nicht angeboten... |
Hey... war eiige Tage offline.
Ich moechte mich ganz herzlich fuer Dein Angebot bedanken, aber ich werde im August wohl fuer einige Wochen wieder nach Deutschland gehen und somit das Buch beschaffen koennen!!!
Trotzdem nochmal vielen, vielen Dank!!
Ich lese gerade das UNDERGROUND STEROID HANDBOOK FOR MEN AND WOMEN.
Lustig geschrieben, soweit ich beurteilen kann, fachlich gute Infos. Kennt das jemand?!
Eine Frage haette ich allerdings:
Meine Kur wird Testo E (E5D) und 18 Wochen dauern. Beginn im Januar 2008.
Wieviel Prozent soll man ueber die normale Ernaehrungszufuhr hinausgehen?! (Normalerweise halte ich es beim Aufbau bei einem Plus von 250 - 300 kcal taeglich.)
Bei Roids plane ich allerdings folgendes:
4-4.5 g/kg PROT, das waere etwa 280 - 315g und somit 1260-1417 kcal
4.5 g/kg komplexe KOHLENHYDRATE, das waere 315g und somit 1417 kcal
und
1.2 g/kg FETT, das waeren 84g und somit 756 kcal
TOTAL: 3590 kcal
Ist damit ein qualitativer Aufbau moeglich oder sollte ich die 4k Mauer durchbrechen?!
UND - ich weiss, dass das die uncoolste und am schwersten zu beantwrtende Frage ueberhaupt ist - aber mit all den Infos ueber mich und meinen Trainingsstand, Ernaehrungseinsatz usw.
Wieviele Kilos Muckis kann man denn gainen, wenn man realistisch ist.
Ich bin 70kg @ 5,2% Koerperfett leicht (da momentan auf Diaet) und moechte als Ziel - moeglichst rasch und fuer immer - einen Koerper von 80 - 83 kg @ 5% haben!!!
Ziel ist dieser nette Herr:
So - und jetzt nennt mich Pansy oder Maedchen, weil ich nicht Ronnie oder Cuts als Vorbild habe..... ^^
Was denkt Ihr? Erreichbar in dieser Kur oder muss da noch eine zweite folgen (so ein Jahr spaeter)?
Dass ich auf Creatine, Gluta, Whey, 3Komp, usw. eh staendig bin, habe ich bereits erwaehnt (Crea jedoch nicht waehrend der Diaet, da ich trocken erscheinen moechte! :)) |
|
| Nach oben |
|
KleinerPilger

|
Verfasst am: 03.07.07 | 11:26 Titel: |
|
|
für so ne Figur brauchst du nicht zu stoffen das geht auch natural  _________________ Lieber auf Stoff und Massig wie dünn und unzufrieden !!! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 77
|