Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Eure beste Kur

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 07.09.06 | 19:57    Titel: Eure beste Kur

Ich möchte diesen Thread nutzen, um eine Sammlung interessanter Kuren zusammenzustellen. Bitte postet Eure beste Kur mit genauer Dosierung und dem verwendeten Medikament inkl. benutzter Marke, Kurlänge, Absetzphase und was Ihr mit dieser Kur erreicht habt.

Sollten wir genug Kuren zusammenkriegen, werde ich bei entsprechender Zeit ein schickes eBook zum Gratisdownload daraus basteln Cool

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 07.09.06 | 20:08    Titel:

Ich fange einfach mal an und poste meine beste Kur, die zwar schon etwas zurückliegt, aber dennoch bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne experimentiere Cool Aus diesem Grund habe ich 2001 entgegen aller Ratschläge und Empfehlungen etwas bisher nie dagewesenes gewagt - den...

... "FTW Monster Cycle"

Dieser bestand aus folgenden Zutaten:

21 Sustas (Karachi, Pakiland)
850 Napos

Die Kurplanung sah wie folgt aus:

Tag 1-21: 1 Susta/Tag
Tag 1-42: 20 Napos pro Tag

Die ersten drei Wochen profitierte ich von den eher kurz- bis mittelfristig wirksamen Testoestern, während ab Woche 3 das Testosteron Decanoat, und somit die Depotform, zum Tragen kam. Das ganze unterstützt durch 100mg Dianabol pro Tag und fertig war die für mich bisher beste Kur.

Der Kraftzuwachs war unglaublich, die Masse- u. Gewichtszunahmen ebenso. Habe in den 6 Wochen fast 20kg draufgepackt, von denen ich dann rund 10kg langfristig gehalten habe. Mein Setpoint lag bis dahin bei irgendwo um die 100kg, während er seit dieser Kur bei guten 110kg liegt.

Die Nebenwirkungen äußerten sich recht hohem Blutdruck und einem enorm wässrigen Aussehen, aber das war es mir wert Cool

Abgesetzt wurde damals noch mit 5000 IE HCG alle 5 Tage und 100mg Clom, man wußte es damals halt nicht besser so isses

Die Kur und auch die Dosierung war im Großen und Ganzen für die damalige Zeit (ich lebte damals noch für BB) angemessen, auch wenn ich heutzutage sicherlich nicht mehr so verrückt wäre und mir 100mg DBol pro Tag geben würde Cool Dennoch, es war eine geile Zeit, die ich immer in Erinnerung behalten werde Victory!

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 29.10.06 | 23:04    Titel:

Ich gehe dann einfach mal davon aus, dass hier alle clean sind. Lobenswert.
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 29.10.06 | 23:45    Titel:

Ich schmeiß mich weg dann will ich mich mal nicht lumpen lassen und Roid-Newbies ebenfalls ein schlechtes Vorbild sein...

Die Kur dürfte 2000 gewesen sein.

12 Wochen lang...
Eifelfangos (Propionat) durchgehend 100mg alle 2 Tage
Testo-Enantat (weiß nicht mehr welches) durchgehend 500mg/8.Tag
Deca (Norma) ca. 75mg jeden 2. Tag
Thais Pyramide von 15mg bis hoch auf 90mg und wieder runter bis 15mg, ebenfalls über die gesamten 12 Wochen

Gewichtszunahme waren um die 14kg wovon ich vielleicht 4 gehalten habe. 1. weil ich damals mehr schlecht als recht auf die ernährung geachtet habe und 2. abgesetzt wurde lediglich mit drei Ampullen HCG 5000...

Was mich während der Kur am meisten Beeindruck hat war der gigantische Pump den ich hatte. Meistens bin ich in meiner 2 Stündigen Mittagspause zum Training gegangen und als ich wieder kam haben mich regelmässig Kollegen darauf angesprochen warum denn meine Arme so stark geschwollen sind, ist halt Vorgekommen dass nach einem anständigen Armtraining mein eterna Hemd plötzlich stark gespannt hat (damals habe ich noch nicht so lange trainiert) Cool

Naja, die Wassereinlagerungen waren natürlich enorm und ich sah aus wie eine geplatzte Wassermelone (die starke Roidakne tat ihr übriges dazu bei)
Zu Blutdruck und Blutwerten kann ich nichts sagen weil ich es damals nicht habe messen lassen...

Würde ich die Kur wiederholen?? Sicherlich nicht, aber den Pump hätte ich schon gern nochmal Susis Ehrensmilie :-)
Meine erfolgreichste Kur sah sicherlich anders aus, dazu aber vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt mehr...
Kerim

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 10.11.06 | 01:24    Titel:

meine beste kur

100mg TP eod + 100mg Drostanolon eod + 50mg Stanazonol 3 mal die woche

kraftmässig bin ich in dieser Kur explodiert,ebenso die Form..war wahnsinning.rasche regeneration kam auch noch dazu.fühlte mich sau wohl,ausgelichen.

NW hatte cih keine,auch Cholesterinwerte blieben im obeen referenzbereich

werde es sicherlich wieder mal nehmen

wobei ich Stanazonol Phasenweise durch NPP ersetzten werde..6 wochen NPP,6 Wochen Stana

gruss Kerim
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 10.11.06 | 01:34    Titel:

Ich kriech die Krise Cool Ivan nennt das "Stanazolol", Du nennst es "Stanazonol" Heulsuse Das heisst "Stanozolol"!!! so isses

Wundert mich aber, dass Deinen Cholesterinwerten nichts passiert ist bei Drostanolon und Stano.

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Kerim

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 10.11.06 | 01:40    Titel:

stano hab ich nie hochdosiert...
durchgehend viel Fischöl genommen,die orale veriante vertrag ich auch nicht,wirkt auch nicht soo gut wie die injizierbare version

ich versteh das nict,nichts bringt mir die selben kraftzuwächse wie stano

gar nichts
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 10.11.06 | 01:43    Titel:

Probier mal Trenbolac Drostanpro von IP, dann wirste Deine Meinung schnell ändern so isses
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Kerim

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 10.11.06 | 02:24    Titel:

Trenbolon vertrag ich leider nicht,habs schon x mal versucht,musst wegen Müdigkeit und Schlaftablettensyndrom absetzten :-)

meine Trenbolon alternative ist Drostanolon :-)
sicherlich nicht soo anabol wie Tren,aber wirkt positiv auf mein ZNS,was sich in der Trainingsintensität Extrem bemerkbar macht

gehöre leider zu den Leuten,die Tren nicht vertragen
archimedis

BeitragVerfasst am: 18.11.06 | 19:02    Titel:

2004, mein bis dato letztes Hormonexperiment:

DECA 200mg/Woche

Boldenon 200mg/Woche

12 Wochen lang

Wenig Wasser gezogen, sehr gute Fortschritte gemacht auf allen Ebenen.

Kaum Probleme mit Akne oder anderen Side effects...

Allerdings:

Nach der Kur in ein ziemliches Loch gefallen (DECA).

Keine Motivation mehr. Zu nichts. Weder auf Training noch auf Arbeit, noch auf Freunde, Null. Ganze 4 Wochen lang.

DECA hat auch fuer ein wenig mehr Fett unter den Nippeln gesorgt...welches jedoch einfach mit Lipostabil weggespritzt wurde...
Kerim

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 19.11.06 | 01:42    Titel:

mein nächstes Projekt:

werde mir zum 1 mal im leben 1gr TestoE geben.
dazu noch ein anabolikum...weiss aber nich wleches,Tren fällt wegen den NW weg,Drost ist eher zum cutten,NPP ist zwar gut,aber der Appetit....man ist ständig am essen...
Bolde ist wirkungslos....

alle reden vom stoffen im gramm bereich
möchte endlich wissen,wie das so ist

vorallem auf TestoE bin ich gespannt

NPP kann ich nur empfeheln,einziger Nachteil:es kurbelt den Appetit extrem...ich sags nochmals Extrem an

noch nie so was erlebt
die setzt eine saube ernährung voraus

ot soll auch gut sein...
@@@EXTREME@@@
Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 12.12.06 | 23:48    Titel:

hey Guy´s Victory!

letztes jahr

Anfangsgewicht:96,5 kilo 172 cm und ca.12%KF

Gewicht während der Zeit: um 99,4 Kilo 172 cm und KF bei um die 10
keine große gewichtszunahme aber darauf kommt es mir dabei auch nicht an sondern auf die härte und qualitat der Muskeln...

The Best of @@@Extreme@@@:

1-20/w

1xtgl. 1ml/150mg Trenbolone Acetat von Maxxl.(20amp. a 10ml/150mg)

1-16/w

Tgl. 7Stk.(1stk a 10mg)/70mg Stanabol Tbl. British Dragon (2x 500Stk.)

1-jetzt

500mg/wSusta "Karachi"

Also muß für mich pers. sagen das beste was ich mir gegeben habe ein gefühl beim training unbeschreiblich schön angefangen vom Kraftanstieg der sich so ab der 6 woche bemerkbar einstellte bis hin zum Trainingseifer der narürlich nicht nur daraus resultiert.Möcht hier aber keine Lobhymne darauf singen den auf bezug Herz-/Kreislaufsystem schellten ab und an schon die Alarmglocken aber da ich in regelmäßiger ärztlicher Behandlung während all meinen Kuren bin war es alles überschaubar und abwegbar.

Mein nächster GAU *Dummdidumm* wird es sein:

( Dauer on )500mg/wSusta "Karachi"

bin noch am basteln aber wenn ich soweit bin erfahrt ihr es sofort

Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 24.12.06 | 23:14    Titel:

Vorab erstmal euch allen ein merry christmas und auf das euch der weihnachtsmann reichlich beschenkt hat Party! und weiterhin noch äääction und jute stimmung....

So nun wieder zum Thema habe nun meine Kur zusamm und nach den zahlreichen fressarien die tage werde ich Anfang Januar so starten:

Masse... den nach trauerfall in der Familie rapiden verlust erlitten und starte nun mit mageren 84,9kg wieder ins geschehen

750mg/w Susta (Karachi) dauer on

1000mg/w Depot Trenbolon (DELUXE) 18 Wochen

60mg Methandienon pro Tag über 8 Wochen

P.s. nur als anhang gedacht Kurbericht erscheint dann im dafür vorgesehenden ordner

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com