Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Mal was zum Nachdenken
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Die Moschus Lounge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 03.08.06 | 16:33    Titel: Mal was zum Nachdenken

Hier eine sehr traurige, aber ebenso lehrreiche Geschichte, die uns allen Anstoß zum Nachdenken geben sollte Sad Cool

Zitat:
Irgendwann ist es zu spät!

10te Klasse
Als ich so im Englischunterricht saß, starrte ich das Mädchen neben mir an.Sie war meine sogennante "beste Freundinn". Ich schaue ihre langen, seidig zarten Haare an und ich wünschte sie wär mein.Aber sie sieht mich nicht so, wie ich sie sehe und ich weiss das.Nach dem Unterricht fragte sie mich nach den Notizen, die sie am Tag davor verpasst hatte. Sie dankte mir und gibt mir einen Kuss auf die Backe.Ich will es ihr sagen, ich möchte, dass sie weiss, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will.Ich liebe sie, aber ich bin zu schüchtern und ich weiss nicht warum.

11te Klasse
Das telefon klingelte. Sie war es am anderen Ende der Leitung.Sie weint, murmelt, dass Schluss mit ihrem Freund sei und das er ihr Herz gebrochen hätte. Sie fragte mich, ob ich zu ihr kommen könnte, weil sie nicht alleine sein wollte. Also kam ich.Als ich so auf dem Sofa neben ihr saß, schaute ich in ihre sanften Augen, wünschte sie wär mein. Nach 2 Stunden, einem Drew Barrymore-Film und 3 Tüten Chips, entschied sie sich ins Bett zu gehen. Sie kuckte mich an, sagte "danke" und gab mir einen Kuss auf die Backe.Ich will es ihr sagen, ich möchte, dass sie weiss, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will.Ich liebe sie aber ich bin zu schüchtern und ich weiss nicht warum.

Letztes Schuljahr
Am Tag vor dem Abschlusstanz kommt sie zu mir und sagt: "Mein Date ist krank; er wird nicht kommen." Naja ich hatte auch kein Date und in der 7ten Klasse machten wir ein Abkommen, dass wir, wenn niemand von uns beiden ein Date hat, zusammen gehen würden. Natürlich nur als "beste Freunde".
Also taten wir das. Nachdem der Tanzabend zuende war, standen wir vor ihrer Tür. Ich guckte sie an und sie lächelte, erwiderte meinen Blick mit ihren glässernen Augen.
Ich wünschte, sie wär mein aber ich weiss das sie es nicht will. Dann sagt sie: "Ich hatte eine super Zeit mit dir, danke!" und gab mir ein Bussi auf die Backe.Ich will es ihr sagen, ich möchte, dass sie weiss, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will.Ich liebe sie, aber ich bin zu schüchtern und ich weiss nicht warum.

Abschluss Tag
Es verging ein Tag, dann eine Woche, dann ein Monat. Bevor ich es wusste, war der Tag meines Schulabluss. Ich sah zu wie ihr perfekter Körper wie ein Engel auf die Bühne gleitete und sie ihre Urkunde abholt.
Ich wünschte, sie wär mein aber ich weiss, dass sie es nicht will. Bevor jeder nach Hause ging, kam sie zu mir, in ihrem Kittel und Hut. Sie weinte als ich sie umarmte.
Dann schaute sie auf und sagte: "DU bist mein bester Freund, danke!" und gab mir einen Kuss auf die Backe.Ich will es ihr sagen, ich möchte, dass sie weiss, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will.Ich liebe sie, aber ich bin zu schüchtern und ich weiss nicht warum.

Ein paar Jahre später
Jetzt sitze ich hier auf der Kirchenbank. Das Mädchen heiratet.Ich höre sie sagen "ich will!" und sie fährt weg - in ihr neues Leben, verheiratet mit einem anderen. Ich wollte, dass sie mein ist, aber sie will es nicht und ich weiss das.Bevor sie weg fährt, kommt sie zu mir und sagt: "du bist gekommen!".
Sie sagte danke und gab mir ein Bussi.
Ich will es ihr sagen, ich möchte, dass sie weiss, dass ich nicht nur ihr bester freund sein will.Ich liebe sie, aber ich bin zu schüchtern und ich weiss nicht warum.

Beerdigung
Jahre vergingen. Ich schaue hinab in ein Grab eines Mädchen, das mein "bester Freund" war.In der Predigt lesen sie einen Eintrag aus ihrem Tagebuch vor, das sie in ihren High-School-Jahren schrieb.
Hier ist was ich höre:
"Ich starre ihn an und wünschte er wär mein, aber er sieht mich nicht so wie ich ihn sehe und ich weiss es. Ich will es ihm sagen, ich möchte, dass er weiss das ich nicht nur sein bester Freund sein will,ich liebe ihn aber ich bin zu schüchtern und ich weiss nicht warum.
Ich wünschte er würde mir sagen, dass er mich liebt!"

....."Ich wünschte, das hätte ich getan...", denke ich so bei mir und weine...

Drum Jungs, traut Euch! Ich werde auch gleich mal meine ehemalige Kindergärtnerin anrufen und ihr offenbaren, dass sie meine erste große Liebe war... Jaja, die Frau Von Schledorn Embarassed Cool

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
lele

BeitragVerfasst am: 03.08.06 | 17:09    Titel:

Ziemlich heavy die Geschichte Cool

FTW, ich dachte du bist fest gebunden *Dummdidumm* Cool ?
Doofy

BeitragVerfasst am: 03.08.06 | 20:46    Titel:

ja sie regt schon zum nachdenken an.
Mich wunderts nur warum er sie bei der Beerdigung nicht gefragt hat Dana-Ehrensmilie
Leider geht es mir mit den Frauen immer so ich will nie ihr "bester freund" einfach nur sein Ich wars nicht

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 03.08.06 | 20:58    Titel:

Du hast Frauenbekanntschaften ?
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Sifu

BeitragVerfasst am: 03.08.06 | 22:23    Titel:

Jo, heikles Thema. Aber seien wir mal ehrlich: Das mädel scheint ja durchaus attraktiv zu sein und der Typ eher nicht (kein Date beim Ball etc.). Wie oft will den eine Schnitte was von einem Typen der eher unterdurchschnittlich aussieht.
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 04.08.06 | 09:00    Titel:

hast du eine freundin sifu??
Sifu

BeitragVerfasst am: 04.08.06 | 13:25    Titel:

Hehe nö! Aber die Mädels mit denen ich zusammen war sahen alle sehr gut aus. (Nicht nur subjektiv) und wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umsehe, dann haben die gutaussehenden Kerle auch alle eine hübsche Freundin und andersrum.

Und warum auch nicht? Ich interessiere mich auch nicht für durchschnittliche Mädels. Klingt vielleicht ein bisschen [piep] ist aber trotzdem so. Dann kann man von den hübschen Mädels auch nicht erwarten sich einen 0815 Typen anzulachen.

bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 05.08.06 | 12:58    Titel:

naja, geschmack ist subjektiv. 99% aller models kannste mir nackt auf'n bauch binden und da würde sich nix bei mir in der hose tun, dafür geht mir bei Stephanie McMahon einer ab so isses
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 05.08.06 | 14:10    Titel:

Och, warum das denn Ich wars nicht

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 08.08.06 | 00:20    Titel:

ich könnte ihrer lieblichen stimme stundenlang zuhören so isses
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 08.08.06 | 00:40    Titel:

Lass das mal ihren Kerl nicht hören... Der macht mit Dir den Pedigree und dann liegste da Cool
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 08.08.06 | 00:44    Titel:

dat hemd soll ruhig kommen...wobei: wenn an dem spruch was dran ist: "an der nase des mannes erkennt man seinen hannes"... werd ich wohl schlechte karten haben wenn wir unsere männlichkeit auf'n tisch legen Whassup?
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 08.08.06 | 00:53    Titel:

Och, komma hier...
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
IvanDrago
primus inter pares

BeitragVerfasst am: 08.08.06 | 11:32    Titel:

In FTW steckt doch ein Romantiker. Süße Geschichte, könnte glatt aus meinem Leben entlehnt sein, meine letzten Schuljahre, Abitur und ein besonderes Mädel...

Ich weiß, ich bereue es bis heute noch und es gibt Phasen, da verliere ich schon den einen oder anderen Gedanken an sie. Auch wenn ich mir jetzt keine großartigen Hoffnungen in Bezug auf sie mehr mache, ein harter Realist geworden bin, nicht unter Gefühlsduseleien leide, Frauen derzeit abwechselnd kommen und gehen, ist sie vielleicht noch eine Art Schwachpunkt geblieben und ich glaube ich möchte ihr gerne wieder begegnen, einfach nur mal so, auch wenn ich dem "nachhelfen" muss.
Nachhelfen klingt vielleicht für manche nicht gerade romantisch, man denkt immer Liebe wäre so einfach, die Filme machen es vor, das Schicksal wird schon dem eigenen Glück auf die Sprünge helfen und es gibt ein Happy End, die Realität sieht vielleicht etwas anders aus, man muss eher darum kämpfen, doch gerade das ist ja vielleicht schöner als soetwas Wundervolles geschenkt zu bekommen...
BamBam
iMac, iPod... iBody

BeitragVerfasst am: 12.08.06 | 12:32    Titel:

JETZT NEU zum Jubiläum: Die BamBam's Corner - Community
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Die Moschus Lounge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com