| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
atownrocka

|
Verfasst am: 25.11.02 | 11:10 Titel: Creatin SERUM |
|
|
hallo, hab mal wider ne frage.....!
und zwar, wird ja das neue Creatin serum in seiner werbung total hoch gelobt wie gut es do sei (haltbar, effektiv, keine nebenwirkungen...usw.)...
ich habe mir gedacht, das das ja dann echt sau geil ist...! (voralem weil ich es vor längerem genommen habe und bei meiner 2ten kuhr, sind mir doch heftige muskelkrämpfe aufgefallen...)
na ja, aber jetzt höre ich das aus aus amerikanischen foren (angeblich) das neue cratin serum ein totaler flopp ist, so gut wie keine wirkung und das es auch mit Creatin fast nichts merh zu tun hat.....!
hat jemand von euch gute informationne bzw. erfahrung... bin für jede info dankbar...
bye!
michy _________________ Ich soll nicht sprechen wenn's nicht wichtig ist, und deswegen red ich soviel und oft weil in jedem Satz meine Seele spricht. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Pitbull

|
Verfasst am: 25.11.02 | 11:27 Titel: |
|
|
Dazu gibts nur eine ... mittlerweile glaub ich ziemlich einstimmige Meinung :
Totaler Müll ! :sympi:
Creatin ist und bleibt in flüssiger Form unstabil.
Und warum überhaupt ??? Pulver ist noch dazu billiger... |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 25.11.02 | 11:47 Titel: |
|
|
Ja, wie Pit es schon sagte, Creatin ist in Flüssigkeit instabil und zerfällt schon nach kurzer Zeit zu der völlig Wirkungslosen Substanz Creatinin
Auch wenn die Hersteller Flüssigcreatin immer wieder anpreisen, Tests haben ergeben, dass Creatin-Serum nicht das hält, was es verspricht!
Nimm Creatin Monohydrat Pulver, das ist billiger und wird, im Gegenteil zum Serum-Müll, Wirkung zeigen! _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
DaVirusX Site Admin

|
Verfasst am: 25.11.02 | 12:02 Titel: |
|
|
| Mal angenohmen man löst das Creatin in Ascorbinsäure, wird es dann auch zu Creatinin? Weil Ascorbinsäure hat ja eine Antioxidationswirkung oder??? |
|
| Nach oben |
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 04.12.02 | 17:52 Titel: |
|
|
Auf keinen Fall Dein Geld für Serum ausgeben!
Purer Werbe-Gag, kannste vergessen.
Kannst auch Dein Creatin mit Wasser auflösen, eine Woche stehen lassen und dann trinken, dann haste auch Creatinin-Flüssig-Serum *lol* |
|
| Nach oben |
|
|