| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Testofreak
|
Verfasst am: 12.04.06 | 20:53 Titel: Tren Masteron kur! |
|
|
So leute hatte ja schon erwähnt das ich dem nächst mal ne Trenbolac kur starten will,hab es aber irgendwie verpennt euch davon zu berrichten! benutze seit knaap 2 wochen Trenbolac von ip in der dosierung von 1ml alle 2tage na ja wat soll ick sagen bis jetzt is noch nicht viel passiert,nur das ich beim training mehr ausdauer habe und ich kann qwasi von einem gerät zum nächsten überspringen ohne pause zu machen.aber an kraft habe ich noch nichts gewonnen.(ich frag mich nur wo bleibt die wirkung von denen alle erzählen,extremer kraftzuwachs etc.??? ),aber vielleicht sind 2 wochen noch zu früh um die wirkung schon zu spüren oder? na gut did war es ertmal wenn fragen sind,nur fragen! Daten: 174cm,96 kilo bei 10-12% körperfett. _________________ Mach dich selbst kaputt,bevor es jemand anderres tut!
Zuletzt bearbeitet von Testofreak am 12.04.06 | 21:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 12.04.06 | 21:10 Titel: |
|
|
| wie is dein trainings und essensplan? |
|
| Nach oben |
|
Testofreak
|
Verfasst am: 12.04.06 | 21:38 Titel: |
|
|
essen plan? wat is dat?, also einen direkten essenplan habe ich nicht will ja auch nicht auf die bühne,sicher achte ich schon ein wenig auf die nahrung aber nicht direkt wo von wie viel und so das is mir zu komplieziert,und die disziplin habe ich auch nicht dafür,jedenfalls jetzt noch nicht. trainingsplan: also montags brust/bicebs a 12 sätze, pro satz 8-12 wiederholungen. mittwoch schulter/waden/nacken a 12 sätze auch pro satz 8-12 wiederholungen. freitag rücken/tricebs a 12 sätze auch pro satz 8-12 wiederholungen. sonntag beine 9 sätze,pro satz 8-12 w. die tage dazwichen ruhetage oder mal ein kadio tag je nachdem wie ich lust habe! welche übungen und gewichte ich nehme is denke nicht so interresant,übungen sind so das übliche. _________________ Mach dich selbst kaputt,bevor es jemand anderres tut! |
|
| Nach oben |
|
Niklas`
Anmeldedatum: 16.09.2003 Beiträge: 109 Wohnort: ausm bauch von mama
|
Verfasst am: 12.04.06 | 22:29 Titel: |
|
|
du fährst Tren only ja ?
davon halte ich schonmal gar nix. 250mg testo/ woche sind ein muss, wenn du kein bock auf libidoprobs hast.
ich würd eher dazu tendieren testo als basisroid zu nehmen und dann Tren zu stacken it 600mg/ woche oder so. _________________ Eyerything is eyerything! |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 12.04.06 | 23:04 Titel: |
|
|
du musst dich mal ein wenig in die materie einlesen, bei masteron und Tren only wirst du erstma probleme mit den eiern und der libido bekommen und der aufbau wird langsamer voran gehen als mit zusätzlichem testo.
Und ohne gescheite nahrung wirst du muskelmässig auch nix reissen können, hat nichtma was mit bühne zu tun.
und zum training: Große muskelgruppen max 9 sätze und kleine muskelgruppen max 6 sätze und dann höchstens 3x die woche trainieren...
war ziemlich unüberlegt von dir... lies dich halt durch die themen und dann wirst du auch erfolge erzielen können, aber so?
gruß |
|
| Nach oben |
|
Testofreak
|
Verfasst am: 13.04.06 | 00:33 Titel: |
|
|
Unüberlegt? wer sagt denn das ich Tren only fahre? trenbolac is ein mix aus Tren und masteron,und dazu fahre ich noch 500mg testo alle 5 tage,und das testo fahre ich seit ca 18 monate und habe in der zeit schon 15 kilo zu genommen,und das auch ohne einen essensplan! (und nicht nur wasser!!!) ich kenne mich in dieser materie sehr gut aus.und weiss was ich nehme.und noch zum training,das sind meine richtwerte ich mache auch nicht immer 12 sätze pro muskel manschmal auch weniger kommt immer darauf an wie es läuft. _________________ Mach dich selbst kaputt,bevor es jemand anderres tut! |
|
| Nach oben |
|
KleinerPilger

|
Verfasst am: 13.04.06 | 14:08 Titel: |
|
|
18 monate ohne Pause  |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 13.04.06 | 14:41 Titel: |
|
|
| wie sollen wir das beurteilen wenn man dir alles aus den fingern saugen muss, und du dir nix sagen lässt.. von mir aus mach wie du meinst, wird schon richtig sein. Dann nerv aber hier nicht rum |
|
| Nach oben |
|
Testofreak
|
Verfasst am: 13.04.06 | 16:32 Titel: |
|
|
@crissa und du bist der so genannte alles besser wisser oder wat? ich wollte lediglich von meinem erfolg mit Trenbolac berrichten mehr nicht,aber wenn du meinst das es nervt dann lass ich es halt. _________________ Mach dich selbst kaputt,bevor es jemand anderres tut! |
|
| Nach oben |
|
Niklas`
Anmeldedatum: 16.09.2003 Beiträge: 109 Wohnort: ausm bauch von mama
|
Verfasst am: 13.04.06 | 17:49 Titel: |
|
|
ok 18 monate on zu sein ist ja nicht so schlimm. aber 15kg ist nen bissl wenig in dieser zeit. vor allem bei deinem gewicht. naja, solangs kein fett ist und pure muskelmasse...
aber schienbar läuft einiges suboptimal bei dir ab. _________________ Eyerything is eyerything! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 14.04.06 | 02:05 Titel: |
|
|
Ohne großartig den Moralapostel raushängen lassen zu wollen, aber wenn ich mir Mofareifen unter meinen Ferrari spanne, dann kann ich auch nicht erwarten, dass der 300 fährt, oder?
Ich persönlich war seit gut zwei Jahren on als ich Trenbolac Drostanpro ausprobiert habe, genauso wie Du 1ml eod, und ich war vom Kraftschub begeistert. Allerdings weniger von meinem Blutdruck, aber das ist ein anderes Thema.
Hast wohl nichts von der neuen Polenkacke erwischt, die gerade den Markt überschwemmt, oder ? _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
Testofreak
|
Verfasst am: 14.04.06 | 23:31 Titel: |
|
|
@FTW kannst mir mal bitte den letzten satz etwas genauer erklären? meinst du damit das ich fälschungen haben könnte?  _________________ Mach dich selbst kaputt,bevor es jemand anderres tut! |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 16.04.06 | 08:11 Titel: |
|
|
| Testofreak hat Folgendes geschrieben: |
@FTW kannst mir mal bitte den letzten satz etwas genauer erklären? meinst du damit das ich fälschungen haben könnte?  |
genau das meinte er damit...
aber mal ehrlich, 15kg in 18 monaten bei 500mg test/w ist nicht wirklich optimal, wenn man davon ausgeht dass eine absetzphase bei dir sicherlich auch nicht so laufen wird wie sie sollte (behaupte ich jetzt, nachdem was ich bisher von dir mitbekommen habe). im endeffekt haste in 18 monaten nicht mehr erreicht als andere in einer 20 wochen kur die optimal geplant und durchgeführt wurde.
nur mal so als kleiner denkanstoss: in meiner ersten testo-onlykur mit 500mg/w über 20w habe ich ein halbes jahr nach'm absetzten immer noch knapp 11kg mehr auf der waage gehabt, bei gleichen kf und wasser anteil. |
|
| Nach oben |
|
Testofreak
|
Verfasst am: 16.04.06 | 12:27 Titel: |
|
|
@ skyscraper da muß ich dir recht geben werde es mit dem Absetzen auch nicht so machen wie man es eigentlich sollte.sicher kann man in 20 wochen mehr zu nehmen,aber das wird wohl bei einnigen mehr wasser sein als alles andere,und ein paar wochen nachdem Absetzen wird dann wohl nicht mehr viel davon übrig bleiben.die 15 kilo die ich zugenommen habe waren auch schon einnige monate vorher drauf,nur der körper hat sich wohl daran gewöhnt und es ging nichts mehr.und wer testo länger als ein jahr und immer in der gleichen dosierung fährt,der wird schnell merken das es nicht mehr reicht um noch was drauf zu packen.und dann gäbe es 3 möglichkeiten,entweder pause,dosis erhöen,oder was anderes dazu zu kombinieren.und ich habe das letztere gewählt! wenn es fälschungen davon gibt,warum sind hier noch keine picks im forum? aber ich glaube nicht das ich fälschungen habe sehen so aus wie auf der ip seite und die amp. haben genau die maße wie dort beschrieben und selbst die lot nr stimmt überein. _________________ Mach dich selbst kaputt,bevor es jemand anderres tut! |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 16.04.06 | 17:02 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| werde es mit dem Absetzen auch nicht so machen wie man es eigentlich sollte |
wie denn dann?? testo ausschleichen und dann mit winni und clen absetzten??
| sicher kann man in 20 wochen mehr zu nehmen,aber das wird wohl bei einnigen mehr wasser sein als alles andere,und ein paar wochen nachdem Absetzen wird dann wohl nicht mehr viel davon übrig bleiben. |
joa, bei einigen sicherlich, aber wenn eine kur gut durchgeplant und entsprechend durchgeführt wird passiert sowas nicht
| wenn es fälschungen davon gibt,warum sind hier noch keine picks im forum? |
1. ist Trenbolac relativ neu auf dem markt
2. warum sollten hier bilder der fälschungen gepostet werden wenn wir bilder vom original haben???
ich kann nur empfehlen dass du dir einen ernährungsplan zulegst und dich entsprechend ernährst. aus eigener erfahrung kann ich sagen dass es daran liegen kann... |
|
| Nach oben |
|
|