| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wer wird Champ |
| New Jersey |
|
0% |
[ 0 ] |
| Detroit |
|
20% |
[ 1 ] |
| Clevland |
|
0% |
[ 0 ] |
| Miami |
|
20% |
[ 1 ] |
| Philadelphia |
|
0% |
[ 0 ] |
| Phoenix |
|
40% |
[ 2 ] |
| San Antonio |
|
20% |
[ 1 ] |
| Dallas |
|
0% |
[ 0 ] |
| Lakers |
|
0% |
[ 0 ] |
| Sacramento |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 5 |
|
| Autor |
Nachricht |
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 10.04.06 | 19:37 Titel: Wer wird NBA-Champ?? |
|
|
Ein paar Spieltage vor Ende der Regular Season stehen bereits folgende Teams in den Play Offs:
Eastern Conference:
New Jersey, Detroit, Clevland, Miami. Whasington ist wohl ziemlich sicher durch. Spannend wird es zwischen Philadelphia, Milwakee, Indiana und Chicago
Western Conference:
Phoenix, L.A. Clippers, San Antonio, Dallas, Memphis, ziemlich sicher weiter sind die Lakers und Sacramento. chancen haben auch noch Utah und die Hornets. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Iverson
|
Verfasst am: 10.04.06 | 22:56 Titel: |
|
|
Dieses Jahr ein ganz enges Ding, aber man liegt wohl nie falsch, wenn man auf die Spurs tippt...obwohl Detroit ebenfalls unglaublich ist...oder Phoenix...oder Dallas (so sehr ich Chauncey Billups und Steve Nash auch liebe, hoffe ich, dass Dirk dieses Jahr MVP wird. Er hätte es verdient)...Dallas spielt auch geil...und Shaq und Flash darf man auch nicht vergessen (also Mia).
Hmmm....es wird so unfassbar spannend! Ich freue mich auf die Playoffs
& hoffe, dass Ivy und die Sixers noch in die Playoffs kommen und Ivy wieder Wunder (=50+ Punkte-Spiele) vollbringt. Auch Kobe wird wohl crazy scoren...
Nochmal: ES WIRD GEIL!!!
PS: Bei Cleveland hast du ein "e" vergessen und bei Milwaukee ein "u"  |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 11.04.06 | 12:12 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| PS: Bei Cleveland hast du ein "e" vergessen und bei Milwaukee ein "u" zwinker.gif |
sei mal 35 stunden auf den beinen mit 100mg Ephedrin intus, wat meinste wie lang ich für den beitrag gebraucht habe damit er nur annähernd tippfehlerfrei ist
Aber immerhin ist nicht aufgefallen dass ich in der WC Denver als sicheren PlayOff teilnehmer vergessen habe...
Ich denke dass es sich im Osten zwischen Miami und Detroit und im Westen zwischen Dallas und den Suns entscheiden wird. Man darf ja auch nicht vergessen dass die Suns die komplette Saison auf Amare Stoudemire verzichten mussten, der in den vergangenen Saisons immerhin Topscorer war und bei den Rebounds auch net ganz ohne war... nicht auszumalen wo sie mit ihm stehen würden...
Klarer MVP für mich ist jedoch LeBron James der die Cavs fast im alleingang in die PlayOffs geführt hat. Dirk hat vielleicht aussenseiter chancen wenn ich mir die abstimmung für'S allstar game so angucke... |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 17.04.06 | 09:25 Titel: |
|
|
Die PlayOff Teilnehmer stehen nun fest:
Im Osten:
1. Detroit
2. Miami
3. New Jersey
4. Cleveland
5. Washington
6. Indiana
7. Milwaukee
8. Chicago
Im Westen:
1. San Antonio
2. Phoenix
3. Denver
4. Dallas
5. Memphis
6. L.A. Clippers
7. L.A. Lakers
8. Sacramento
Season TopScorer ist Kobe Bryant mit 35,3 Punkten pro Spiel. Dirk Nowitzki liegt mit 26,6 Punkten auf Rang 7.
TopRebounder ist Kevin Garnett mit 12,7 pro Spiel. Dirk liegt auf Rang 16 mit 9 im Schnitt. |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 17.04.06 | 12:52 Titel: |
|
|
Ivyund die Sixers habens nicht geschafft.  |
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 18.04.06 | 21:21 Titel: |
|
|
| also ich tippe mal ganz stark auf phoenix! was die abziehen ist schon fantastisch! bin aber auch auf dallas gespannt |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 24.04.06 | 10:54 Titel: |
|
|
so, die ersten spiele sind vorbei und es gab in meinen augen bereits die eine oder andere überraschung:
Spurs gewinnen gegen die Kings mit 34 Punkten vorsprung
Suns gewinnen knapp mit 5 vor bei den Lakers
Clippers besiegen Denver mit 2 Punkten vor
Clevland besiegt Washington mit 11 Punkten vor
Miami gewinnt gegen die Bulls mit 5 vor
Pistons gewinnen mit 18 vor gegen die Bucks
Pacers gewinnen gegen die Nets mit 2 Punkten
Dallas gewinnt gegen Memphis mit 10 Punkten vor
Die Überragenden Akteure in der ersten PlayOff runde sind für mich LeBron mit 32Punkten, 11 Rebs und 11 Assists sowie Vince Carter mit 31 Punkten, 13 Rebs und 6 Assists. Dirkules schaffte ebenfalls 31 Punkte und 11 Assists...
Die größte überraschung ist für mich der SIeg der Pacers gegen die Nets sowie die Leistungen von Ben Gordon der immerhin 35 Punkte erzielte, und Tim Thomas (15 Rebounds, 22 Points). |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 08.05.06 | 11:37 Titel: |
|
|
Kleines Update:
Die MVP wahlen für dir regular season sind gelaufen, gewonnen und damit die Auszeichnung verteidigt hat STeve Nash mit 924 Punkten vor LeBron James mit 688 und Dirk Nowitzki mit 524 Punkten. Iverson landetete weit abgeschlagen im niemandsland mit einem punkt
In den PlayOffs sieht'S wie folgt aus:
1. Runde:
Spurs gewinnen gegen die Kings 4 zu 2
Dallas gewinnt gegen Memphis 4 zu 0
Clipper 4 zu 1 gegen Denver
Suns gewinnen 4 zu 3 gegen die Lakers
Miami gewinnt 4 zu 2 gegen die Bulls
Nets 4 zu 2 gegen die Pacers
Cavs 4 zu 2 gegen Washington
Detroit 4 zu 1 gegen die Bucks
in der zweiten runde treffen Dalles auf den Titelverteidiger die Spurs und liegen bereits 0 zu 1 zurück
Die clippers treffen auf die Suns
Die Pistons auf die Cavs (Stand 1 zu 0)
Und die Nets auf Miami |
|
| Nach oben |
|
|