| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Iverson
|
Verfasst am: 21.03.06 | 23:30 Titel: Lat + Taille? |
|
|
Freunde,
1.)
kann mir jemand eine wirklich effektive - möglichst natürlich Grundübung - für den Lat zeigen? Ich will bis zum Sommer noch ein wenig mehr an meiner V-Form arbeiten.
Ich mache:
Dienstag: Klimmzüge, Lat Pull (zur Brust), Kreuzheben
Freitag: Lat-Pull [oder lieber nochmal Klimmzüge??], Rudern (eng, KH), Kreuzheben
2.)
Was gibt es an harten Übungen für Taille/Seite?
Muchas Gracìas!
|
|
| Nach oben |
|
|
|
yvarex

|
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 22.03.06 | 16:07 Titel: |
|
|
Danke, die werd ich Freitags noch einbauen! :)
Naja, Training muss hart sein. Ich hab zwar bereits eine schmale Taille, aber sie soll noch schlanker werden - das ist ästhetisch mMn.
Was macht ihr so für die Taille?
|
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 22.03.06 | 16:14 Titel: |
|
|
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Taille vom "Training" schmaler wird, das sollte durch die Diät passieren. Wenn Du Muskeln aufbaust wachsen die ja quasi "außen" dran, was die Taille optisch nur größer macht.
_________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 22.03.06 | 20:25 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
Hüfte trainieren = Hüfte wird breiter!
Keine Ahnung wer so´n Schwachsinn erzählt, aber durch gezieltes Bauch- oder Hüfttraining nimmt man an dieser Stelle kein Fett ab! Punktuelle Fettverbrennung gibts nicht! |
Nenene, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich weiß, dass es lokalen Fettabbau nicht gab und natürlich weiß ich, dass die Hüfte breiter wird, wenn ich sie trainiere.
Was ich meinte, ist: Mit welchen Übungen bekomme ich eine Extrem definierte Hüfte bzw. wie kann ich das neben meienr Diät unterstützen? Z.B. durch hohe Wiederholungszahlen. Ich denke da grad an bestimmte KSÜ-Übungen, dass da nicht viel mit Gewicht und so gehen sollte, ist klar.
Sowas in der Art meinte ich, die Hüfte ist toll von dem Typen:
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
14.74 KB |
| Angeschaut: |
781 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 22.03.06 | 20:55 Titel: |
|
|
bei mir hat einfach regelmäßiges bauchtraining (crunches) und ne Diät gereicht bei mir sieht man wunderbar über dem becken jetzt alles
also würd ich sagen einfache crunches auf den knien am zugturn, mit den beinen hochwippen und ein freund haut die wieder runter und ein fettgehalt bis 12% würden locker reichen
|
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 22.03.06 | 21:02 Titel: |
|
|
| Rako1 hat Folgendes geschrieben: |
bei mir hat einfach regelmäßiges bauchtraining (crunches) und ne Diät gereicht bei mir sieht man wunderbar über dem becken jetzt alles
also würd ich sagen einfache crunches auf den knien am zugturn, mit den beinen hochwippen und ein freund haut die wieder runter und ein fettgehalt bis 12% würden locker reichen  |
Ich hab nen Fettgehalt von ~7% (momentan wohl leider bei 8-9%, ab Mai bis zum Sommer will ich auf 5-6%) Sicher reicht das, aber so ne richtig "kantige" definierte Hüft/Taille ist und bleibt sexy ... und deswegen interessieren mich Tips ,-)
|
|
| Nach oben |
|
Big-Boy

|
Verfasst am: 22.03.06 | 22:44 Titel: |
|
|
Da dies immer nur eine Sache vom Fettgehalt ist hilft nur richtige Diät
und Cardio um noch mehr Fett zu verbrennen.
Wobei ich sagen muss das es wohl sehr schwierig sein wird 5-6 % Fettgehalt länger zu halten von den Gesundheitsschäden will ich mal garnicht reden !
_________________ MfG
BIG-BOY
http://TONYSCHMITTER.de
Pain ist temporary - Glory is forever
###################### |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 22.03.06 | 22:51 Titel: |
|
|
| Big-Boy hat Folgendes geschrieben: |
Da dies immer nur eine Sache vom Fettgehalt ist hilft nur richtige Diät
und Cardio um noch mehr Fett zu verbrennen.
Wobei ich sagen muss das es wohl sehr schwierig sein wird 5-6 % Fettgehalt länger zu halten von den Gesundheitsschäden will ich mal garnicht reden ! |
Ich kenn einige Jungs, die 5% KFA haben und quitschfidel und kerngesund sind. Auch ich fühle mich mit meinem geringen Anteil super.
Sicher, der Körper hat weniger Rücklagen, aber solange man nicht auf ner einsamen Insel abstürzt oder Drüsenfieber kriegt, dürften doch gute Ernährung die Glykogenspeicher so weit gefüllt lassen, dass Leistungen von ~ 90 Min. möglich sind. Und danach sind noch genügend Fette da, welche verbraucht werden könnten, bevor Muskelproteine verbrannt werden...
Oder denkst Du an andere Gesundheitsschäden?
PS. Nicht dass falsche Vermutungen aufkommen. Der KFA wurde in Fitnessstudios und/oder beim Arzt bestimmt, dürften also genau sein.
|
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 22.03.06 | 22:58 Titel: |
|
|
um mich mal einzuschalten:
stichwort spätfolgen
wenn ein motor zu wenig öl hat läuft er mit der zeit heiß und irgendwann gibt er den geist auf.
eine gewisse zeit kann man seinen körper sicherlich ohne probleme auf dem level halten, aber irgendwann wirds halt zuviel, oder in diesem fall zu wenig...
wie lange biste denn schon auf dem level??
|
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 23.03.06 | 15:59 Titel: |
|
|
| skyscraper hat Folgendes geschrieben: |
um mich mal einzuschalten:
stichwort spätfolgen
wenn ein motor zu wenig öl hat läuft er mit der zeit heiß und irgendwann gibt er den geist auf.
eine gewisse zeit kann man seinen körper sicherlich ohne probleme auf dem level halten, aber irgendwann wirds halt zuviel, oder in diesem fall zu wenig...
wie lange biste denn schon auf dem level?? |
Naja, so ungefähr seit ich 14 Jahre alt geworden bin und durch strenge Diät und strenges Training meine leider angeborenen Fettröllchen ("Rettungsreifen") losgeworden bin.
Lustigerweise kenn ich trotzdem (leider) immer noch die Problemzönchen (unterer Rücken), nur sind die halt bei mir minimal. Anscheinend habe ich sonst praktisch nix an Fett an mir (außer natürlich dem Unterhaut-Fettgewebe. ). Meine Defi ist so, dass man beim Trainieren z.B. die Schultermuskel-Fasern (?) und so seeeeehr deutlich erkennen kann.
|
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 23.03.06 | 21:02 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Lustigerweise kenn ich trotzdem (leider) immer noch die Problemzönchen (unterer Rücken), nur sind die halt bei mir minimal. zwinker.gif Anscheinend habe ich sonst praktisch nix an Fett an mir (außer natürlich dem Unterhaut-Fettgewebe. zwinker.gif). Meine Defi ist so, dass man beim Trainieren z.B. die Schultermuskel-Fasern (?) und so seeeeehr deutlich erkennen kann. pillepalle.gif fragend013.gif |
Hehe, das Fett, was unsereins als Fett ansieht, kommt aus dem Unterhautfettgewebe
Problemzonen verschwinden i.d.R. als allerletztes, dafür muss man schon eine Defi jenseits von Gut und Böse haben. Wenn Du ansonsten trocken bist und nur eine spezielle Stelle partout nicht so will wie Du, dann kannste u.U. mal Yohimbin-Creme ausprobieren. Die hilft erfahrungsgemäß bei niedrigem KFA sehr gut.
_________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 23.03.06 | 22:36 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
| Lustigerweise kenn ich trotzdem (leider) immer noch die Problemzönchen (unterer Rücken), nur sind die halt bei mir minimal. zwinker.gif Anscheinend habe ich sonst praktisch nix an Fett an mir (außer natürlich dem Unterhaut-Fettgewebe. zwinker.gif). Meine Defi ist so, dass man beim Trainieren z.B. die Schultermuskel-Fasern (?) und so seeeeehr deutlich erkennen kann. pillepalle.gif fragend013.gif |
Hehe, das Fett, was unsereins als Fett ansieht, kommt aus dem Unterhautfettgewebe
|
Du weißt doch , was ich meine. Halt dat in der Haut.
Problemzonen verschwinden i.d.R. als allerletztes, dafür muss man schon eine Defi jenseits von Gut und Böse haben. Wenn Du ansonsten trocken bist und nur eine spezielle Stelle partout nicht so will wie Du, dann kannste u.U. mal Yohimbin-Creme ausprobieren. Die hilft erfahrungsgemäß bei niedrigem KFA sehr gut. |
Was sehen meine Äuglein da? Yohimbin-Creme? Cooool, wo gibts denn sowas?
|
|
| Nach oben |
|
|