Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Länderspiel Deutschland - USA

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Die Sportbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wie endet das Länderspiel Deutschland-USA
Deutschland gewinnt haushoch
25%
 25%  [ 3 ]
Deutschland gewinnt knapp mit einem Tor unterschied
41%
 41%  [ 5 ]
Unentschieden
0%
 0%  [ 0 ]
Deutschland verliert knapp mit einem Tor unterschied
0%
 0%  [ 0 ]
USA gewinnt haushoch
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Big-Boy

BeitragVerfasst am: 21.03.06 | 15:13    Titel: Länderspiel Deutschland - USA

Ich habe zwar nix mit Fussball am Hut stelle aber trotzdem oder gerade deswegen Cool diese Umfrage Cool
http://TONYSCHMITTER.de
Pain ist temporary - Glory is forever
######################
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 21.03.06 | 15:21    Titel:

Habs mal verschoben so isses
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 23.03.06 | 12:54    Titel:

na immerhin ein freundliches 4:1 gegen die zweite garde einer, bis jetzt, zweitklassigen fußballnation.
ich frag mich nur wie die presse reagiert hätte wenn bayern münchen so gegen den vfb lübeck gespielt hätte, was in etwa dem kräfteverhältnis zwischen deutschland und der zweiten us-garde entspricht....
Feierleiche

BeitragVerfasst am: 23.03.06 | 13:12    Titel:

So´n Unsinn bzw Negativgerede Sky!

1.Ist die USA sicherlich nicht zu unterschätzen und gerade Favoriten scheitern oft an "Kleinen". (=Psychologischer Effekt, denn in der Underdogpositon hat man garnichts zu verlieren und reißt sich einfach den A*sch voller Freude auf um Paroli zu bieten so isses )

2.Muß man in solch einer, durch Meinungstendenzen wie Deiner hier entstandenen DruckSituation erstmal so hoch gewinnen und teilweise(!) gut spielen. (DruckSitutation:KlinsisElf spielte bis vor paar Wochen immer relativ guten,erfolgreichen Fußball und hat dann halt ein Spiel gegen Italy zeimlich vergeigt,nicht zuletzt, weil das 1. und 2.Tor sehr schnell fiel --> Die Presse samt deutschem Volk war gleich zur Stelle und alles war plötzlich wieder Sch*iße! Ich kack ab... Trainer in Frage gestellt, der größte Blödsinn überhaupt! Und Entscheidungen-Wörns die Bushupe- kritisiert...

Ist nichts gegen Dich Sky, nur meine Meinung zu Deiner Meinung,die die Einstellung des Volkes teilweise widerspiegelt.... Party!
Big-Boy

BeitragVerfasst am: 23.03.06 | 14:23    Titel:

hehe gut das ich da nix von verstehe Cool

Aber jetzt kommt endlich stimmung in den LAden Cool

http://TONYSCHMITTER.de
Pain ist temporary - Glory is forever
######################
yvarex

BeitragVerfasst am: 23.03.06 | 14:34    Titel:

Ich habe auch keine Ahnung, aber ich behaupte mal das die deutschen Spieler überbezahlte faule Schweine sind. Nur um das Ganze hier mal ein wenig anzuheizen Und tschööööööö!!!!

BeitragVerfasst am: 23.03.06 | 17:13    Titel:

ich find sie waren ok
viele erwarten auch viel zu viel von deutschland
das muss man erstmal nachmachen gegen ne b mannschaft von usa
Thug

BeitragVerfasst am: 23.03.06 | 17:46    Titel:

1. Muss man viel von der Deutschen Mannschaft erwarten, denn sie haben in einpaar Tagen die WM im eigenen Land! Und alles andere ist nur Tiefstaplerei!

2. Hat die 1. Halbzeit wieder gezeigt in welcher Lage sich die Mannschaft befindet! Haben sich manchmal schwindelig von Amis spielen lassen, wo manche von denen seit über 10 Monaten in keinem Profi Club mehr spielen So nicht!! soviel zum ernsten Gegner, USA B!

3.Klinsmann ist der schlechteste Trainer den der Verband auswählen konnte! Ist mittlerweile 2 Jahre Trainer und hat immer noch keine Stammelf und hat nur ein Zirkus mit den Torwärten gemacht! Wobei die Nr.1 am wichtigsten ist und immer stehen sollte um der Mannschaft sicherheit zu geben!

4. Alles andere als ins Halbfinale wäre eine Niederlage!

Feierleiche

BeitragVerfasst am: 24.03.06 | 02:42    Titel:

Thug hat Folgendes geschrieben:
1. Muss man viel von der Deutschen Mannschaft erwarten, denn sie haben in einpaar Tagen die WM im eigenen Land! Und alles andere ist nur Tiefstaplerei!

2. Hat die 1. Halbzeit wieder gezeigt in welcher Lage sich die Mannschaft befindet! Haben sich manchmal schwindelig von Amis spielen lassen, wo manche von denen seit über 10 Monaten in keinem Profi Club mehr spielen So nicht!! soviel zum ernsten Gegner, USA B!

3.Klinsmann ist der schlechteste Trainer den der Verband auswählen konnte! Ist mittlerweile 2 Jahre Trainer und hat immer noch keine Stammelf und hat nur ein Zirkus mit den Torwärten gemacht! Wobei die Nr.1 am wichtigsten ist und immer stehen sollte um der Mannschaft sicherheit zu geben!

4. Alles andere als ins Halbfinale wäre eine Niederlage!

Hehe Cool

erstmal zu Dir Ivy So nicht überbezahlt ist relativ.
Angebot und Nachfrage regeln den Markt bzw Preis so isses ob dies nun eine leistungsgerechte Bezahlung ist, müssen wir nicht diskutieren. Ist im Sport, Künstlerbereich halt so(in vielen anderen ja auch). Also überflüssige Diskussion.

zu 1.: Was hat die Erwartung mit dem Gastgeberstatus zu tun?? Wenn, dann nicht sehr viel.

zu 2.: Einige Spieler der aufgestellten US Mannschaft sind sicherlich kein guter Vergleichsmaßstab. Aber auch nicht schlecht.
Ist halt viel Psychologie. Nach dem Italienspiel war plötztlich ne fragwürdige(durch Presse und Co u.a.) Drucksituation da. Und da kann man dann ganz schnell ganz schlecht aussehen gegen so einen Underdog.

zu 3.: Schlechteste Trainer,den man ausgewählt hat?? Begründung bitte!
Abgesehn von der Torwartgeschichte seh ich keinerlei vernünftigen Kritikpunkt.
Keine Stammelf?? Ein gewisses Gerüst steht sicherlich, alles andere ist flexibel und teilweise offen. Und das ist auch gut so.
Übrigens:Nur weil etwas Rotiert wird, heißt das nicht, dass man sich großteils im Unklaren ist. Denke ich nicht, das wäre Kreisklasseniveau, welches ich nicht mal Hannover96 zutrauen würde.

zu 4.: Mütze immer aufziehen und gegebenenfalls festhalten!

Party

Topic schließen?
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 24.03.06 | 09:41    Titel:

1. geschlossen wird hier garnix solange hier alles im rahmen läuft!! is doch fein wenn mal ein bissel schwung abseits vom bodybuilding in die bude kommt...dafür haben wir die neue sportbar ja schliesslich ins leben gerufen... Cool

2. halte ich von klinsmann als trainer eigentlich eine ganze menge, zumindest von den teilweise amerikanischen trainingsmethoden. was in meinen augen schief gelaufen ist, ist lediglich dass er seinen wohnsitz erst vor kurzem nach deutschland verlegt hat. das ist sicherlich nicht ganz ideal gelaufen...

3. in sachen torwart hat er in meinen augen genau richtig gehandelt. deutschland ist halt mit zwei der besten torhütern der welt gesegnet. beide haben durch die rotation die möglichkeit sich zu beweisen und am ende wird der der gesamt was mannschaftsmotivation und leistung angeht im tor stehen

4. um mal auf den hier angesprochenen relativ erfolgreichen und guten fußball einzugehen die ergebnisse der letzten länderspiele nach dem confed-cup:
2:2 gegen holland
0:2 gegen die slowakei verloren
4:2 gegen südafrika
2:1 gegen die türkei verloren
1:0 gegen China
0:0 gegen Frankreich
4:1 gegen Italien verloren
4:1 gegen USA
stimmt schon, relativ erfolgreich immerhin hat man gegen nummer 52., 71. und 5. der fifa weltrangliste gewonnen und gegen die 41., 11. und 12. verloren.
wenn man nach der rangliste geht, sind die USA übrigens haushoher favorit gegen deutschland, platz 5 gegen 22, auch wenn's größtenteils nur eine b mannschaft war... so isses

5. bin ich der meinung dass der deutsche fußball ganricht mal so schlecht ist und den trainer stelle ich keineswegs in frage (sicherlich wäre hitzfeld die bessere wahl, aber der wollte halt net) zumindest nicht mit dem material was "wir" haben. seien wir doch mal ehrlich, welche spieler haben denn wirklich weltklasseniveau??? kahn und lehmann definitiv, ballack in topform, klose in dieser saison und in der vergangenheit teilweise auch, Podolski hat sicherlich ein riesiges talent das wars aber auch, schweinsteiger fällt aus. die abwehr besteht zum teil aus ersatzspieler oder nur mittelmässigen spielern...

aus dem material was vorhanden ist wird sicherlich das beste gemacht, keine frage, aber der anspruch weltmeister zu werden ist einfach zu hoch gegriffen, trotz heimvorteil...

wenn man "gute" gegner bekommt, kann man vielleicht recht weit kommen, siehe die letzte WM (gegner: saudi-arabien, irland, kamerun, paraguay, usa, südkorea und im finale war schluß gegen der ersten wirklich großen gegner brasilien)
ich denke aber nicht dass deutschland gegen wirkliche top-mannschaften bestehen, ausser der angesprochene faktor "underdog" im zusammenspiel mit dem heimvorteil tritt ein...
Thug

BeitragVerfasst am: 24.03.06 | 12:37    Titel:

Finde es auch in Ordnung über so ein Thema zu diskutieren, warum denn gleich schließen Schraube locker?? Cool Sportbar!

1: Wieso Erwartungen?? Weil jedes Gastgeberland bis jetzt die Erwartungen hatte Weltmeister zu werden! Wer weiß wann die nächste WM wieder in Deutschland sein wird, bei dieser könnte man als Spieler/Trainer etc. Geschichte schreiben! Das sollte schon Motivation genug sein.

2: USA sollte man auf keinen Fall ernst nehmen. Warum stehen die auf den 5. Rang, weil die es gegen Gegner wie Panama oder andere Granaten in Nord/Mittelamerika es zu tun haben.

3: Klinsman ist eine sehr schlechte Wahl gewesen! Wie kann man nur jemanden als Trainer nehmen der noch nie was gewonnen hat bzw. null Erfahrung und dann auch noch als Nationaltrainer und das vor einer WM im eigenen Land. Man hätte allesamt mit Hoenoß und Co. auf Hitzfeld reinreden sollen... aber denke jeder andere Erfahrene Trainer wäre da auch besser als Klinsi gewesen.

4: Und wenn man echt als Gastgeber nicht mit der Einstellung ins Turnier geht, das man Seiger werden will, dann ist das Lächerlich! Stell dir mal vor die WM wäre in Brasilien,England oder von mir aus Cameroon. Die Spieler würden sich drum zerreißen das Turnier zu gewinnen und die Leute würden auch nie was anderes sagen, außer das sie es gewinnen!

Isch liebe solche Themen Cool

skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 24.03.06 | 18:12    Titel:

klar sind die erwartungen da welteister zu werden, is ja net so dass ich dann net feiern gehen würde so isses aber wenn man die qualität der spieler mit denen von brasilien, italien, england, holland, argentinien und solchen ländern vergleicht sind die erwartungen nicht realistisch...

usa sind keine top mannschaft, das ist klar...die tschechen stehen im übrigen auf platz zwei und nationen wie dänemark, japan, ägypten stehen in der rangleiste ebenfalls weit vor deutschland....

naja, klinsmann ist ein motivator und kann die mannschaft hoffentlich auf den punkt hin motivieren, wie beim confed-cup (war zeifellsfrei guter fußball der deutschen). klar wäre ein erfahrener trainier vielleicht besser gewesen, aber was unerfahrene trainer erreichen können sieht man z.b. an thomas doll beim HSV (war vorher 2 jahre in der regionalliga trainer) und hat den hsv vom letzten tabellenplatz in der vergangen saison auf platz 2 der bundesliga gebracht, mit ähnlichen trainingsansätzen wie klinsmann im übrigen so isses
Thug

BeitragVerfasst am: 24.03.06 | 20:25    Titel:

Naja aber da kann nicht nur Thomas Doll was dafür sondern eher Beiersdorfer so isses Beide zusammen ist ne Bombenkombi!

Denn ohne Beiersdorfer wären Spieler wie van der Vaart,Atouba,van Buyten,Boulahrouz und andere Top Leute die HSV nun erfolgreich machen, nicht in Hamburg.

Und naja die Tschechen sind ja wirklich Top! Top Spieler, Super Quali gespielt! Waren glaube ich mal 22 Spiele ungeschlagen. Und das Ägypten so weit vorne ist braucht man ja auch nicht zu erklären, wenn man sich den Africa Cup angeschaut hat Cool Genau so wie Japan die auch in Asien Top sind.

Und eigentlich haben wir(deutschland) vom Talent her eine sehr gute Mannschaft! Die aber eben noch mehr selbstbewusst sein braucht und sich einspielen muss!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Die Sportbar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com