Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Verkürzung der Regenerationszeit - wie ?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
longdingdong

BeitragVerfasst am: 15.03.06 | 17:27    Titel: Verkürzung der Regenerationszeit - wie ?

Hallo zusammen!

Bitte helfen....

Ich hoffe, dass ich in dieser Sparte des Forums richtig poste. Ich habe mich in den letzten Stunden durch diverse Threads gelesen, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, leider erfolglos. Auch die Suchfunktion brachte mich nicht wirklich weiter.

Meine Frage: Ich trainiere seit etwa 4 Jahren regelmäßig und bin eigentlich ein überzeugter Gegner von Steroiden oder anderer "Hardcore"-Chemikalien. Allerdings verurteile ich die Einnahme auch nicht und habe nun folgende Überlegung: Gibt es Mittel, die man hauptsächlich (?) zur Optimierung/Verkürzung der Regenerationszeit der Muskeln einnehmen kann (oral)?

Von anderer Seite hörte ich Vorschläge wie "GABA" oder die Einnahme von Pro-Hormonen. Das sei ein guter Kompromiss, sagte man mir.

Ich bin allerdings absoluter Anfänger und kann dementsprechend die Zusammenhänge verschiedenster Mittel nicht nachvollziehen. Außerdem hörte ich, dass Hörensagen eine schlechte Quelle ist Cool

Könnt ihr mir Tips oder Anregungen geben?

Zu meinen normalen Supplements gehören neben ordentlicher Ernährung etwas zus. Protein, Kurweise auch MAL Creatin/Zink/Glutamin/Taurin.

Bitte um gutes Feedback.

Viele Grüße
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 15.03.06 | 17:58    Titel:

GABA kann ich aus eigener erfahrung nur empfehlen, man hat einen tieferen und erholsameren schlaf und somit ist auch die regeneration verbessert.

beim Glutamin ist es sogar ratsam es durchgehend zu konsumieren, trägt ebenfalls zur besseren regeneration bei...

creatin kann man ebenfalls durchgehend nehmen, müßtest du ausprobieren wie du drauf reagierst, evtl. mal mal eins von den neuen creatinarten (tricreatin, Crea-Alkaline etc.pp.) probieren.

Prohormone können ebenfalls behilflich sein, kannst dich ja mal durch die beschreibungen im shop lesen, dann biste um ne ecke schlauer so isses

sicherlich gibt es noch einige andere mittelchen die helfen, aber zum größten teil bewegen wir uns hier im bereich von verschreibungspflichtigen medikamenten Cool
longdingdong

BeitragVerfasst am: 16.03.06 | 11:00    Titel:

Danke für das Feedback.

Gerne mehr....
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 17.03.06 | 16:36    Titel:

Verbesserung der Regeneration durch: GABA, Glutamin, Anti-Oxidantien, Post-Sida.html" target="_blank">Workout-Shake, Boron, Tribulus, Spirulina, Pro-Hormon-Pordukte wie Massbuilder, M1T-diol oder Methyl Rage.

So, jetzt haste erstmal genug Stichworte, mit denen Du die Suchmaschine füttern kannst Cool

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
longdingdong

BeitragVerfasst am: 18.03.06 | 18:53    Titel:

Prima! Danke...

Noch offen bleibt:

1) Kann ich GABA auch morgens auf nüchternen Magen nehmen? Ich kann nicht garantieren, dass ich immer mit nüchternen Magen einschlafe.... Zwar werden hauptsächlich nachts die Wachstumshormone ausgeschieden, aber....

2) Tribulus und Spirulina
Hier ergeben sich irreführende Bemerkungen im www. Die einen schwören drauf, die anderen verweisen auf seriöse Studien, die einen Nullefekt belegen... Was stimmt nun?

Gruß
longdingdong

BeitragVerfasst am: 18.03.06 | 18:58    Titel:

Edit:

Den Massbuilder habe ich mir bestellt. Laut Verpackung ausschließlich vor dem Training einzunehmen.

In diversen Threads finde ich Empfehlungen von bis zu 3 x pro Tag.

Mehr hilft mehr?

Danke nochmals.
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 18.03.06 | 19:34    Titel:

GABA: Wenn es die Schlafqualität erhöhen soll, dann empfiehlt sich auch die Einnahme vor dem Schlafengehen Cool

Tribulus: Kein Effekt bei normalen Testosteronleveln, bei Übertraining (=Verminderung der Testosteronausschüttung) kann es jedoch Vorteile bringen.

Spirulina: Minilabor mit zahlreichen Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Pflanzenstoffen, RNA, DNA... Natürlich kein direkter muskelaufbauender Effekt, unterstützt allerdings die Gesundheit und die Zellreparatur.

MB: Aufgrund der geringen Halbwertzeit des Hauptinhaltsstoffs besser 3 x 1-2 Tabletten/Tag. Die Hersteller können auf Grund strikter Regularien nicht immer die optimalen Einnahmemengen angeben.

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
longdingdong

BeitragVerfasst am: 20.03.06 | 11:00    Titel:

Shakehands

Merci!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com