Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Verkürzung der Regenerationszeit - wie ?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
longdingdong

BeitragVerfasst am: 15.03.06 | 17:27    Titel: Verkürzung der Regenerationszeit - wie ?

Hallo zusammen!

Bitte helfen....

Ich hoffe, dass ich in dieser Sparte des Forums richtig poste. Ich habe mich in den letzten Stunden durch diverse Threads gelesen, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, leider erfolglos. Auch die Suchfunktion brachte mich nicht wirklich weiter.

Meine Frage: Ich trainiere seit etwa 4 Jahren regelmäßig und bin eigentlich ein überzeugter Gegner von Steroiden oder anderer "Hardcore"-Chemikalien. Allerdings verurteile ich die Einnahme auch nicht und habe nun folgende Überlegung: Gibt es Mittel, die man hauptsächlich (?) zur Optimierung/Verkürzung der Regenerationszeit der Muskeln einnehmen kann (oral)?

Von anderer Seite hörte ich Vorschläge wie "GABA" oder die Einnahme von Pro-Hormonen. Das sei ein guter Kompromiss, sagte man mir.

Ich bin allerdings absoluter Anfänger und kann dementsprechend die Zusammenhänge verschiedenster Mittel nicht nachvollziehen. Außerdem hörte ich, dass Hörensagen eine schlechte Quelle ist Cool

Könnt ihr mir Tips oder Anregungen geben?

Zu meinen normalen Supplements gehören neben ordentlicher Ernährung etwas zus. Protein, Kurweise auch MAL Creatin/Zink/Glutamin/Taurin.

Bitte um gutes Feedback.

Viele Grüße
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 15.03.06 | 17:58    Titel: