Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Total verwirrt

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leroy

BeitragVerfasst am: 07.03.06 | 16:31    Titel: Total verwirrt

also hab mich mal versucht schlau zu lesen blos langsam verwirrt mich so einiges ist echt verdammt viel was man wissen muss. hab ne menge fragen und fange mal damit an Bitte helfen.... also was das training von einzelnen muskeln angeht. ist es ok wenn ich einen muskel 3 mal die woche trainiere? oder ist es total übertrieben? momentan mache ich immer die selben übungen jeden zweiten tag das sieht in etwa so aus dass ich ne übung ca 10 mal wiederhole dann ne kurze pause einlege und sie dann nochmal 10 mal wiederhole wieder ne pause einlege wieder 10 mal wiederhole und zur nächsten übung übergehe insgesamt sinds momentan 4 übungen was ich auch auf jedenfall ändern werde.... dies mache ich 5 mal mit jeder übung und dann mache ich das selbe noch 2 mal blos mit mehr gewicht und weniger wiederholungen so dass ich bei der letzen wiederholung keine bewegung mehr schaffe....

so und nun scheisst mich zusammen und verbessert mich so gut wies geht Shakehands mfg und vielen dank schonmal
leroy

BeitragVerfasst am: 07.03.06 | 16:38    Titel:

achso die übungen bestehen momentan nur aus bankdrücken, bizepscurls, schulterdrücken und einer übung die schwer zu beschreiben ist ist sone art butterfly blos mit angewinkelten armen die zur brustmitte hingehen
luke

BeitragVerfasst am: 08.03.06 | 14:08    Titel:

also erstens: alle muskelgruppen(=MG) trainieren! nicht nur brust und arme; du willst den sport doch richtig machen und nicht wie einer von den "discopumpern"! so isses

wie lange trainierst du schon? bist du in einem studio oder trainierst du zuhause?

am besten drückst du dich einfach in deiner beschreibung in übung, satzzahl, und wiederholungen aus; also:

Bankdrücken(übung), 3x(satzzahl) 10(wdh) so isses

gruß
yvarex

BeitragVerfasst am: 08.03.06 | 14:20    Titel:

Das klingt nach einem sehr voluminösen Zirkeltraining. Ich lese da was von 3 Sätzen mit jeweils 10 Wiederholungen und 7!!! Durchgängen raus.

BeitragVerfasst am: 08.03.06 | 17:21    Titel:

trainiere schon ca 2 monaten anfangs machte es kaum spaß aber nun kann ich auch net mehr ohne. und ich will umdebingt mehrer muskelgruppen trainieren sprich noch bauch und beine aber ich weis nicht wirklich wie ich mir das einteilen soll. ich trainiere zu hause habe alles was man brauch 2 kraftstationen mit je einen zug turm drückbank etc. vom equip här mangelts hier nur an verschiedenen hantel gewichten die sind etwas beschrenkt.....

und ja yvarex hats richtig gelesen meint ihr das hier weniger mehr wäre? ich kann mir nicht wirklich vorstellen das bei so recht kurzer belastung einen muskels mit mehreren tagen pause dazwischen das muskelwachstum wirklich angeregt wird
luke

BeitragVerfasst am: 08.03.06 | 19:18    Titel:

irgendwie hört sich das nach einem sehr konfusen trainingsplan an! und 2 monate ist ja nicht wirklich lange, aber keine sorge so hat jeder mal angefangen so isses

ich würde an deiner stelle erstmal nen lockeren ganzkörperplan machen, den du dreimal die woche durchziehst!

GK-Plan:

Bankdrücken 3x 10-15w
Ausfallschritte 3x 10-15w
Klimmzüge 3x max.wdh
KH-frontdrücken 3x 10-15w
KH-curls 3x 15-10w
dips an der bank 3x 15-10
crunsh 2x 30-20w

dann mal los so isses wenn du den so 6-8wochen durchgezogen hast, meldeste dich einfach nochmal!

übungsbeschreibungen kannste dir ergooglen! so isses
leroy

BeitragVerfasst am: 08.03.06 | 19:36    Titel:

vielen DANK! erstmal hab noch paar kleine fragen aber dann wärs fürs erste hoffe ich mal woher weis ich was für gewichte ich ca nehmen sollte? das härteste was ich schaffe oder doch etwas dadrunter? und soll ich beim wiederholen einer übung den muskel die ganze zeit gespannt lassen oder auch mal kurz das gewicht absetzen? achso und ist es ratsam von einer übung gleich zur nächsten über zu gehen? oder sollter man doch eine kleine lockerungs übung machen? achso und wieviel durchgänge soll ich machen? und macht man pause zwischen den sätzen oder macht erst die nächste übung und kommt dann später auf die andere zurück? sprich ich mache 12 ausfallschritte mach ich dann ne pause und mache nochmal 12 (12 weil 10-15WDH) ausfallschritte oder mach ich dann erstmal die klimmzüge??
leroy

BeitragVerfasst am: 14.03.06 | 16:29    Titel:

ehm waren das zuviele fragen auf einmal oder waren sie zu dumm? Bitte helfen.... Embarassed
leroy

BeitragVerfasst am: 29.04.06 | 12:25    Titel:

so haben das jetz die ganze zeit durchgezogen sollte mich ja nun melden *g* wär nett wenn ihr mir nun sagen könnten was zu tun ist Bitte helfen.... oder soll ich das weiterführen???
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com