Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
das leideige thema problemzonen bei frauen!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Area 51
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
minijo

BeitragVerfasst am: 25.02.06 | 18:48    Titel: das leideige thema problemzonen bei frauen!

hallo ihr lieben, so nun haben wir den winter fast hinter uns gebracht und der frühling + sommer stehen vor der tür! jede frau macht sich schon gedanken darum wie sie ihre überflüssigen pfunde an bauch beine po loswíerd, und auch ich gehöre dazu!!! dieses jahr werde ich es mit Yohimbin hcl probieren und mal wieder low carb... aber auf der suche nach infos zu Yohimbin hcl bin ich aus LIPOSTABIL N gestoßen! ich habe natürlich eure suchfunktion ausprobiert und auf einen artikel von arena 28.03.2004 gestoßen: http://anabolnet.de/forum/viewtopic.php?t=4903&highlights=lipostabil diesen link bekomme ich nicht auf!! wer kann mir weiterhelfen zum thema lipostabil n? danke schon im vorraus. grüße
Iverson

BeitragVerfasst am: 25.02.06 | 19:34    Titel:

Ohne auf deinen Link geklickt zu haben, und um FTW die Antwort zu ersparen, schlage ich mal vor, dass du beim http://www.barelylegalshop.com/ vorbeischaust und dir den "F5PHARMA Spotreductor" anschaust. Das Zeug rockt! Victory!

Allerdings immer dran denken: Das Wichtigste beim Abnehmen ist eine gesunde und gute Ernährung und Training, um eine negative Kalorienbilanz zu erreichen. hierbei verweise ich auf MAT und HIIT (Suchfunktion!).

Beste Erfahrungen machte ich mit MAT morgens vorm Frühstück und abends vorm Abendessen oder Zubettgehn.

HIIT 2mal die Woche, an den Tagen, an denen du kein Fitness machst.

95% der Arbeit liegen an DIR, 5% machen die Supplements! so isses
minijo

BeitragVerfasst am: 26.02.06 | 16:49    Titel:

danke für die schnelle antwort, hab mir aus london Yohimbin hcl 5,4 mg pro tabl. mitgenommen, könnte mir grad voll in den hintern beißen dass ich nicht vorher im shop nach geschaut habe!!!! hätte gerne trotzdem den link gelesen zum thema LIPOSTABIL N! ich kämpfe eigentlich um 2-3kg die ich mit Yohimbin loswerden will, da ich ja 47 kg (bei 1,57m) wiege und es zusätzlich mit LIPOSTABIL N versuchen! vielleicht kann sich ja FTW erbarmen und mir zu LIPOSTABIL N helfen?!
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 26.02.06 | 19:34    Titel:

Zu Lipostabil findeste genug mittels Google. Problematisch an dem zeug ist zum einen, dass man nicht genau weiß, was mit dem gelösten Fett geschieht und zum anderen bei falscher Anwendung nette kleine Beulen an den behandelten Stellen bekommen kann. In meinen Augen Schrott und nicht zu empfehlen.
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
diabolo

BeitragVerfasst am: 22.07.06 | 10:46    Titel:

ich hab mit der "fettwegspritze" sehr gute erfahrungen gemacht. hab es allerdings von einem arzt machen lassen. zwar teurer aber weit sicherer, da man, um gute ergebnisse zu erziehlen die flüssigkeit nicht zu tief setzen soll. und wer von uns hat schon das auge oder die routine dafür die spritze genau zw. 5 und 8mm tief zu setzen.......3 sitzungen im abstand von jeweils 8 wochen waren nötig für die innenseite der oberschenkel. eine sitzung für 200 euro.
was man allerdings nicht außer acht lassen sollte ist die tatsache, dass es schmerzhaft ist und die beine sofort! nach der inj. anfangen Extrem anzuschwellen. die nachhausefahrt mit dem auto war ein erlebnis Cool hält sich einige tage.....auch die schmerzen. also nix für wehleidige Cool
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Area 51 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com