| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Doofy
|
Verfasst am: 24.02.06 | 22:17 Titel: übertraining ? |
|
|
hi
seitdem ich jetzt nen neuen essens- und trainingsplan habe (ca. 3-4 wochen)
bin ich jetzt zum 2. mal erkältet nach der 2. woche training hatte ich ne ziemlich starke erkältung und musste ne woche pause machen vorgestern war ich wieder richitg pumpen und gestern hab ich mir gut einen gesoffen wegen karneval jetzt häng ich irgendwie wieder zu hause mit halsschmerzen und nem leichten schwächegefühl obwohl ich heute hätte trainieren müssen ich bin immer voll motiviert beim training und dannach auch immer voll kaputt ich bin immer 1 1/2 stunden am pumpen ist das zu lang ?
also meine frage: können solche krankheitsbilder bei übertraining entstehen?
oder hab ich einfach pech? |
|
| Nach oben |
|
|
|
Testofreak
|
Verfasst am: 25.02.06 | 00:44 Titel: |
|
|
Also 90 minuten is nich zu lange,würde sagen genau richtig. aber das du deswegen so oft krank wirst glaub ich auch nicht,wird wohl pech sein.  _________________ Mach dich selbst kaputt,bevor es jemand anderres tut! |
|
| Nach oben |
|
Titan

|
Verfasst am: 25.02.06 | 15:49 Titel: |
|
|
Übertraining NEIN, das macht sich anders bemerkbar! Nimm mal mehr Vitamin C zu Dir und ich denken dann bekommst Du das in den Griff! Und 90min finde ich persönlich zu lange, max 60min Vollgas!  |
|
| Nach oben |
|
benyo51
|
Verfasst am: 25.02.06 | 19:04 Titel: |
|
|
hmm Rako under problemkind hehhe.Also übertraining wird es wohl nicht sein. Wie Titan schon gesagt hat, erhöhe mal die Vitamin Dosis. Und nunja du warst krank wahrscheinlich noch nicht richtig gesund gehst dann zum Training und sogar Feiern wegen karneval...kein wunder das du wieder krank bist oder???man sollte immer nach Abklingen der Krankheit noch ne woche Pausieren. _________________ Cause I'm T.N.T, I'm dynamite![T.N.T] I'll win the fight![T.N.T] I'm a power load! [T.N.T] watch me explooooooooode |
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 17.10.06 | 15:02 Titel: |
|
|
hi
wollte fragen ob man trotz muskelkaters trainieren sollte?
hab mich von ner schweren angine erholt und mich letzte woche mit nem gk plan wieder ins training gebracht dann bin ich wieder auch den 2er split gewechselt und habe jetzt tierischen muskelkater im brustbereich
ich weiß nicht so recht ob ich dann heute meinen normalen split schultern rücken triceps waden machen soll oder ob ich die schultern morgen machen soll da ja beim schultertraining die obere brust noch mittrainiert wird .
so sachen wie dips kann ich heute eh abhaken glaub ich
 _________________ heut is eines tages |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
david_beckham23

|
Verfasst am: 21.11.06 | 19:38 Titel: Re: übertraining ? |
|
|
bei mir hat sich übertraining mal darin geäußert das ich einfach total fertig war ohne richtig zu trainiern..bin zwar mehr im ausdauersport tätig doch ich denke das kann man auch auf kraf ummüntzen..
bei richtigem übertraining wie ich es hatte hilft einfach nur REGENERATION und wohl oder übel eine pause..
wen du dir nicht sicher bist, einfach zum sportarzt gehn..blutbld machn lassn und der sagt dir genau ob und wieviel du übertrainiert bist!
lg tom |
|
| Nach oben |
|
|