| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
executor
|
Verfasst am: 22.02.06 | 10:47 Titel: Was war das den gestern (Yellow Subs + Guggulbolic)? |
|
|
Hi Leute,
muss grad mal was berichten.
Mir ging es gestern voll dreckig, im warsten Sinne des Wortes.
Hier mal kurz geschildert, was ich gestern zu mir genommen habe:
6:45 - 1xMagnesium Brausetab. (200mg) + 1xCalcium Brausetab. (500mg) in Wasser aufgelöst und damit 1xMultivitamintab + 1xKreAlkalyntab + 1xGelenkkapsel + 1xYellow Sub + 1xGuggulbolic herunter gespült.
7:15 - Meinen eigentlichen jeden morgentlichen Proteinshak (250ml Wasser + 250g Magerquark + 50g Proteinpulver + 70g Haferflocken + 4EL Walnussöl) zu mir genommen. Status danach: Mir ging es wie immer gut.
9:00 - Großen Kaffee im Büro
10:30 - Kleine Zwischenmalzeit (Scheibe Vollkornbrot + 200g Körniger Frischkäse). Status danach: Mir ging es immer noch gut.
11:30 - 1xCalcium Brausetab in Wasser aufgelöst und damit 1xVit. B Kapsel + 1xYellow Sub + 1xGuggulbolic heruntergespült.
11:40 - Fing es an mir flau im Magen zu werden. Dachte jetzt kommt vielleicht der Hunger durch.
12:00 - Ne Reismalzeit (RisiBisi) mit Vollkornbrot.
12:30 - Großer Kaffe Status danach: Mir ging es immer schlechter. Schwindelgefühl und Übel.
Ab den Zeitpunkt hing ich nur noch so rum und habe teilweise ständig auf dem Klo gehockt, da ich immer dachte ich muss Ko.... Sämtliche Bewegungen waren ziehmlich anstrengend.
17:00 - Nach Hause gequält und sofort ins Bett. Da habe ich dann ständig mit Übelkeitsgefühl kämpfen müssen. Alles tat mir weh, sogar sämtliche Haare am Körper.
Ab 21:00 ging es mir immer besser und konnte sogar 22:00 wieder aufstehen. Habe dann ne Kleinigkeit gegessen und getrunken und dann wieder ins Bett und gepennt.
heute morgen geht es mir wieder ziehmlich gut und habe den Tag wie immer begonnen, mit den morgentlichen Shak. Diesmal habe ich aber die Finger von den Yellow Subs und den Guggulbolic gelassen. Muss dazu noch sagen, das ich bis Montag 4 Wochen YohimbineHCL genommen habe.
Ich bezeichne mich aber als ziehmlich harten Kerl und habe schon so einige Fatburner zu mir genommen (Dionamin, Strongest Fatburner, Ephedra Supercaps und YohimbineHCL). Nichts hat mich jemals umgehauen.
Was meint ihr. War das jetzt nen Zufall (kurzzeitiger Schwächeanfall - Krankheit) oder lag es an den Yellow Subs (Allergisch auf ein Wirkstoff darin reagiert) oder lag es an der Kombi Yellow Sub + Guggulbolic?
Wenn es an der Kombi lag, mit welchen Fatburner kann ich es kombinieren?
thx. |
|
| Nach oben |
|
|
|
yvarex

|
Verfasst am: 22.02.06 | 11:09 Titel: |
|
|
Hast Du gestern zum ersten Mal diese Kombi genommen? _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
executor
|
Verfasst am: 22.02.06 | 11:16 Titel: |
|
|
| yvarex hat Folgendes geschrieben: |
| Hast Du gestern zum ersten Mal diese Kombi genommen? |
Ja. |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
executor
|
Verfasst am: 22.02.06 | 12:30 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
1. Ephedra- und/oder Coffeinhaltige Fatburner schleicht man ein und nimmt nicht gleich die volle Dosis am ersten Tag.
2. Bei Fatburnern mit so viel Coffein, wie in den Yellow Subs drin ist, sollte man nicht noch zusätzliches Sida.html" target="_blank">Coffein in Form von Kaffee etc. zuführen. Mir ist es als passionierter Cola light-Trinker einmal genauso gegangen. Eine Yellow Sub, dazu nen halben Liter Cola light und "Herzlich Willkommen Übelkeit"
Die Yellow Subs sind eine Klasse für sich, sowohl was die Wirkung, aber auch was die Nebenwirkungen angeht  |
Danke FTW. Ist ein gutes Argument. Kommt schon hin. Zwischen der ersten Einnahme und den absoluten Absturz waren es 2 große Tassen Kaffee (bestehend jeweils aus einer normalen Tasse + 2 Espressos) und zum Mittag noch ne habe Cola Light.
OK, werde mich erst mal vom Schock erholen und werde es dann nochmal probieren (einschleichen) und nicht soviel Kaffee.
Ist die Kombi von Yellow Sub + Guggulbolic in der Regel OK?
thx. |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 22.02.06 | 17:08 Titel: |
|
|
| Ich vermute auch, dass es sich um die Yellows handelt. Mir ging es ebenso, als ich die Dinger genommen hab. Ich hatte exakt die gleichen Symptome. Seitdem hab ich sie nicht mehr angerührt, aber in nächster Zeit werd ichs wohl nochmal versuchen. Berichte bitte, welche Dosis du gefahren bist, wenn du ohne Übelkeit auskommst! ^^ |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 22.02.06 | 18:01 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
Übelkeit und Co. kommen eigentlich nur, wenn ich parallel dazu Sida.html" target="_blank">Coffein nehme. Wenn ich die Kapseln beispielsweise mit Wasser, anstelle von Cola einnehme, dann isses OK.
Davon mal ab - die Boosterwirkung ist schon heftig  |
Chief, du bist auch etwa ne halbe Tonne schwerer als ich Wicht!
Ich bin 1,80 und 70kg und du schriebst mal (soweit ich mich erinnere) 1,89 @ 125 kg.
Ist doch logisch, dass mich so ne gelbe Tab stärker aus der Bahn wirft als dich! Die kann man nicht zufällig halbieren, damit ich mich gaaaaanz langsam heranschleichen kann?
Wieviel nimmst du als Sida.html" target="_blank">Booster vorm Training? Isst du was dazu? |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
executor
|
Verfasst am: 23.02.06 | 12:07 Titel: |
|
|
So, nachdem ich mich von den Schock wieder erholt habe, habe ich heute morgen vor dem Frühstück (7:00) eine Yellow Sub genommen (selbe Prozedur wie im Anfangsthread). Habe heute 9:00 ne normale Tasse Kaffee mit viel Milch getrunken. Jetzt ist es 11:00 und ich fühle mich blendend. Ich hatte bis zirka 10:30 immer ein kleines Kribbeln am ganzen Körper verspürt, was wahrscheinlich durch die starke stimulatorische Wirkung kommt. Die zweite Yellow Sub werde ich heute Nachmittag ne halbe Stunde vorm Training (zirka 17:00) nehmen. Wenn es dann so bleibt, mit dem Wohlbefinden, werde ich die Dosis von 2 Kapseln pro Tag für die nächsten 2 Wochen mal so lassen.
Bin schon erstaunt, das die Wirkung teilweise stärker ist als andere Produkte mit Ephe und Co. Wahnsinn.
Bis denne. |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 23.02.06 | 12:17 Titel: |
|
|
Na dann hoffe ich das Du heute Nacht gut schlafen kannst. 17 Uhr ist schon sehr gewagt, aber vielleicht klappts ja bei Dir. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 23.02.06 | 15:07 Titel: |
|
|
| yvarex hat Folgendes geschrieben: |
| Na dann hoffe ich das Du heute Nacht gut schlafen kannst. 17 Uhr ist schon sehr gewagt, aber vielleicht klappts ja bei Dir. |
Naja, nach 4 oder 5 Std. sollte man doch wieder schlafen können, oder?! Und ich kenn niemanden, der vor 22 oder 23 Uhr ins Bett geht. Oder hält die aufputschende Wirkung tatsächlich so lange an, dass Einschlafen zum Problem wird. |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 23.02.06 | 15:19 Titel: |
|
|
Jeder reagiert natürlich auch anders darauf. Ich hätte jedenfalls meine Probleme, das weiß ich aus Erfahrung. 16.00 Uhr ist bei mir so die Schmerzgrenze. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
|