| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
freggel81
|
Verfasst am: 22.02.06 | 10:30 Titel: hilfe!!!!!! Antibiotika |
|
|
hallo brauche dringend hilfe. muß zur zeit penicillin/antibiotika einnehmen wegen scharlach.wollte wissen ob das zeug muskelbbauend ist oder ob man da trainiren darf?danke  |
|
| Nach oben |
|
|
|
yvarex

|
Verfasst am: 22.02.06 | 10:34 Titel: |
|
|
Warum postest Du das im Roidforum, machst Du grad ne Kur? _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 22.02.06 | 11:27 Titel: |
|
|
also ob du mt scharlach trainieren kannst, kann ich dir net sagen, mit kinderkrankheiten kenn ich mich net so gut aus
aber ich denke der arzt von dem du das penicillin hast wird dir sagen können ob du in der zeit sport machen kannst, ich schätze mal eher nicht. |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
freggel81
|
Verfasst am: 22.02.06 | 12:25 Titel: |
|
|
danke für die schnellen antworten. nein habe zur zeit keine kur. ist eigentlich penicilin muskelabbauend? und was haltet ihr von M1T-diol? danke |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 22.02.06 | 17:11 Titel: |
|
|
Wenn man Antibiotika nimmt, sollte man NIX machen, weder pumpen, Cardio oder sonstige Anstrengungen, da dann die Gefahr besteht, dass das Krankheitsbild, weswegen du Antibiotika nehmen musst, chronisch wird. Außerdem geht es wahnsinnig aufs Herz.
Mach die gesamte Zeit, während du es nimmst, NIX und kuriere dich gescheit aus! |
|
| Nach oben |
|
Sifu

|
Verfasst am: 22.02.06 | 18:14 Titel: |
|
|
Auf was für Ideen die Leute kommen . Was sagt Dir denn Dein gesunder Menschenverstand? _________________ Immer zweimal mehr wie Du! |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 22.02.06 | 21:27 Titel: |
|
|
| Sifu hat Folgendes geschrieben: |
Auf was für Ideen die Leute kommen . Was sagt Dir denn Dein gesunder Menschenverstand? |
Schon, mein scharfer Menschenverstand ließe mich folgern, dass mein Körper an einem relativ schweren Krankheitsbild/Viruserkrankung herumlaboriert und ich mich möglichst gut und vollständig gesunden sollte... Aber man weiß ja nie, was in anderer Leute Kopf vorgeht!  |
|
| Nach oben |
|
Werner

|
Verfasst am: 23.02.06 | 14:56 Titel: |
|
|
@ freggel81:
Hatte 2004 zweimal Scharlach. Beim ersten mal habe ich so geschwitzt wie nie zuvor in meinem Leben. Habe dann ein Antibiotikum bekommen, das ich nur 3 Tage einnehmen musste. Gut verträglich, am vierten Tag wieder im Gym da ich gerade in der Wettkampfvorbereitung war.Erster Trainingstag nach 20 Minuten alle. Zweiter Tag null Probleme.
Beim zweiten mal habe ich ein Kombipräperat bekommen das ungefähr 10 Tage hielt. Meine Gedärme haben Monate gebraucht um sich wieder davon zu erholen!
Trotzdem noch in der gleichen Woche noch ein super Training hingelegt.
Nach zwei Tagen auf Antibiotikum wäre ich nicht mehr ansteckend sagte mein Arzt, deshalb bin ich auch arbeiten gegangen.
EDIT:
Noch vergessen,
viele Antibiotika machen die Haut Extrem Photosensitiv.
Also am besten auch Tage nach Beendigung der Einnahme nicht ins Solarium wenn das als NW im Beipackzettel vermerkt ist.
Antibiotika sollen die sportliche leistungsfähigkeit auch noch lange nach der Einnahme negativ beeinflußen.
Ich habe davon nichts gemerkt, die Form hatte auch nur während der Einnahme/krankheit gelitten. _________________ Mit dem Begriff Wellness werden Weicheier abgezockt. |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 23.02.06 | 17:09 Titel: |
|
|
| ahja, irgendwie hab ich im hinterkopf dass man auf penicillin keine milch trinken darf!?!? |
|
| Nach oben |
|
|