| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Onk-Bak
|
Verfasst am: 16.02.06 | 16:13 Titel: Designer-Roid-Kur |
|
|
Moinsen
So, ich plane mal wieder ne kleine pro-roid Kur, aber ich weiss noch nicht was für eine ich machen soll.
Ich habe mir gedacht, das ich bei dieser Kur auf Masse gehe. Da ich sowieso etwas probleme mit einer kleinen Gyno habe, habe ich mich für folgendes entschieden:
1.Kur: Methyl Rage 3 kapseln e0d - 6 Wochen + Kre-Alkalyn, 100mg Zink e0d. Absetzten ist standart mit Clom.
Hier ist jetzt nur die frage ob es möglich ist, etwas quali aufzubauen (da ja MAsse) ansonsten ist diese Kur eigendlich haupsächlich mehr auf kraft ausgelegt.
2. Kur: Methyl-4-OHN 4-6mg e0d - 4-6 Wochen + Kre-Alkalyn, 100mg Zink e0d. Absetzten mit Clom, und Tamoxen bereit gehalten.
Ich weiss immoment nichts genaues über Methyl-4-OHN, aber der gute IVAN hat da ja schon was von gehört. Da ist jetzt das Problem, wegen der Konvertierung zu Östrogen......
PS: nochmal zu 1. ist es überhaupt möglich zumindest etwas Magermasse mit Methyl-Rage aufzubauen?
Gruss Onk-Bak
EDIT: Meine Daten
179 cm
85 Kg
13-15 % Kf
20 Jahre alt _________________ ........................
Zuletzt bearbeitet von Onk-Bak am 16.02.06 | 16:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Onk-Bak
|
Verfasst am: 16.02.06 | 16:24 Titel: |
|
|
boah...superschnelle Antwort
hm...ja wie geasgt, der Ivan hat da ja Plan von...
Ja, die Methyl Rage Kur ist auch immoment mein Favorit (muss ich ja sagen ) also wenn 3 kg Masse dabei rauspringen, wäre das schon enorm für mich....training stimmt, ernährung stimmt ja immerhin noch immoment.
Ach nurnoch eine frage: Ich weiss ja, das man nach gewissen kuren an Masse verliert, aber wie sieht das bei Methyl Rage mit der Kraft aus? Könnte man die auch verlieren? _________________ ........................ |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Onk-Bak
|
Verfasst am: 18.02.06 | 22:10 Titel: |
|
|
Es "schützt" aber doch die Muskulatur vor Abbau in einer Diät oder nicht? Also zumindest entnehme ich das dem Text und all der anderen Sachen, die bisher darüber gepostet wurden.... _________________ ........................ |
|
| Nach oben |
|
Onk-Bak
|
Verfasst am: 25.02.06 | 15:59 Titel: |
|
|
plane wieder was anderes....
MB+MR kombi
6Wochen MB dazu letzten 4 Wochen MR. Dosiert wird beides mit 3 Kaps/Tabs am Tag. 100mg Zink e0d um Östro. zu hemmen. Kre-alkaly eod 4 Kapseln. Absetzten mit Clomid/Tamoxen, Kreatin, Glutamin, ca. 1,5gr Tribulus e0d.
Da müsste eigendlich schon was zustande kommen
Das werd ich jetzt auch definitiv durchziehen. werde berichten, wenn es soweit ist.
Gruss Onk _________________ ........................ |
|
| Nach oben |
|
benyo51
|
Verfasst am: 25.02.06 | 19:12 Titel: |
|
|
viel spass würde allerdings MR in den ertsen 4 Wochen nehmen. Clomid halte ich bei mR und MB nicht für relevant. Tribulus reicht meiner Meinung nach!!!! würde allerdings 3 g nehmen. Das Creatine würde ich erst zum absetzen nehmen. _________________ Cause I'm T.N.T, I'm dynamite![T.N.T] I'll win the fight![T.N.T] I'm a power load! [T.N.T] watch me explooooooooode |
|
| Nach oben |
|
Titan

|
Verfasst am: 26.02.06 | 15:21 Titel: |
|
|
| Bin auch der Meinung das Tribulus alleine reicht in Kombination mit Creatin!Clomid finde ich überzogen! |
|
| Nach oben |
|
Onk-Bak
|
Verfasst am: 26.02.06 | 18:19 Titel: |
|
|
auf keinen fall reicht tribulus...ich will die Masse auch noch halten . Die Achse braucht dann noch Monate um sich von diesem Shutdown zu erholen, und dann ist alles futsch. Also Clom kommt auf jeden Fall zu Einsatz.
Bin nur immoment noch am überlegen, ob 1-T nicht doch besser wäre... _________________ ........................ |
|
| Nach oben |
|
benyo51
|
Verfasst am: 26.02.06 | 19:57 Titel: |
|
|
@ Onk wenn du bei MB und MR bleibst reicht Tribulus!!!!!!Glaub es einfach. Wenn du jedoch M1T supplementierst würde ich auch mit Clom/Tamoxen absetzen..
als naturales absetzschema würde ich folgendes empfehlen
3g Tribulus/Tag
3g Vitamin C
30-50 mg Ephedrin vor dem Training
20-30g Creatine/Tag
Vitamin B Komplex
400mg Magnesium
150mg Zink
wenn du das mit gescheiter Ernährung fährst, wirst du auch was behalten.
Qualitätsmäßig kann ich nur sagen, das M1T und MR zusammen sicherlich ein besseres Ergebnis hervorrufen werden. Allerdings sind die NW auch höher!! _________________ Cause I'm T.N.T, I'm dynamite![T.N.T] I'll win the fight![T.N.T] I'm a power load! [T.N.T] watch me explooooooooode |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
El Loco

|
Verfasst am: 26.02.06 | 20:24 Titel: |
|
|
ähm, Trenabolin is doch ne Kombi aus MR un M1T, oder irre ich da?
... naja egal, kriegt man vom MR dann nich ne Elefanten-Blase wenn Methyliertes DHT is? |
|
| Nach oben |
|
Onk-Bak
|
Verfasst am: 26.02.06 | 21:38 Titel: |
|
|
| El Loco hat Folgendes geschrieben: |
ähm, Trenabolin is doch ne Kombi aus MR un M1T, oder irre ich da?
... naja egal, kriegt man vom MR dann nich ne Elefanten-Blase wenn Methyliertes DHT is? |
Nur viel schwächer dosiert
@ FTW  _________________ ........................ |
|
| Nach oben |
|
El Loco

|
Verfasst am: 26.02.06 | 23:13 Titel: |
|
|
nich wenn man sich an die dosierung hält, die draufsteht!
6x2,5 is bei mir immer noch 15
M1T is meistens mit 5g dosiert und davon soll man 1-3 schlucken  |
|
| Nach oben |
|
benyo51
|
Verfasst am: 27.02.06 | 01:13 Titel: |
|
|
hmm Ftw das is mir klar nur wenn er MR als Kickstarter einsetzt für ca 4 Wochen und dann MB noch ca 2-4 Wochenweiter fährt,reicht es meiner Meinung nach aus.Aber nun ja ich lasse mich eines Besseren belehren Du bist schliesslich der Fachmann.
hier das hast du sogar in nem andren Thread geschrieben hab das eben gefunden.
Massbuilder kann man auf 6-8 Wochen ausdehnen (da Leberbelastung gering), während Methyl Rage eher auf 4-6 Wochen beschränkt werden sollte (Wirkstoff ist methyliert, stellt somit eine Belastung für die Leber dar).
Wer kombinieren möchte, kann mit MB und MR starten (MR quasi als Kickstarter), nach 4-6 Wochen MR absetzen und den MB noch 2-4 Wochen weiternehmen. In en 4-6 Wochen, in denen MR und MB kombiniert werden, mit maximaler Intensität bis ans Limit trainieren, um das Maximum an Zuwachs herauszuholen. Den Eiweiß- u. KH-Konsum in dieser Phase ruhig erhöhen. Danach gut absetzen und mind. 4-6 Wochen Pause einhalten.
"Natural"-Absetzprogramm für 4-6 Wochen:
3g Tribulus/Tag (Ankurbelung der Eigenproduktion)
150mg Zink/Tag (Aromatasehemmung)
600-800mg Phosphatidylserin und/oder 3g Vitamin C/Tag (Cortisolhemmung)
10-30g Creatin und/oder Glutamin/Tag (Zellvolumenerhalt)
25-50mg Ephedrin und/oder 200-600mg Coffein vor dem Training (Krafterhalt)
passt ja fast auf meins.aber naja is ja auch egal wollen wir mal net kleinkariert sein.Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück Onk. Das wird schon mit gescheiter Ernährung und Training. _________________ Cause I'm T.N.T, I'm dynamite![T.N.T] I'll win the fight![T.N.T] I'm a power load! [T.N.T] watch me explooooooooode |
|
| Nach oben |
|
|