Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Designer-Roid-Kur
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onk-Bak

BeitragVerfasst am: 16.02.06 | 16:13    Titel: Designer-Roid-Kur

Moinsen

So, ich plane mal wieder ne kleine pro-roid Kur, aber ich weiss noch nicht was für eine ich machen soll.

Ich habe mir gedacht, das ich bei dieser Kur auf Masse gehe. Da ich sowieso etwas probleme mit einer kleinen Gyno habe, habe ich mich für folgendes entschieden:

1.Kur: Methyl Rage 3 kapseln e0d - 6 Wochen + Kre-Alkalyn, 100mg Zink e0d. Absetzten ist standart mit Clom.
Hier ist jetzt nur die frage ob es möglich ist, etwas quali aufzubauen (da ja MAsse) ansonsten ist diese Kur eigendlich haupsächlich mehr auf kraft ausgelegt.

2. Kur: Methyl-4-OHN 4-6mg e0d - 4-6 Wochen + Kre-Alkalyn, 100mg Zink e0d. Absetzten mit Clom, und Tamoxen bereit gehalten.
Ich weiss immoment nichts genaues über Methyl-4-OHN, aber der gute IVAN hat da ja schon was von gehört. Da ist jetzt das Problem, wegen der Konvertierung zu Östrogen......

PS: nochmal zu 1. ist es überhaupt möglich zumindest etwas Magermasse mit Methyl-Rage aufzubauen?

Gruss Onk-Bak

EDIT: Meine Daten

179 cm
85 Kg
13-15 % Kf
20 Jahre alt

Zuletzt bearbeitet von Onk-Bak am 16.02.06 | 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 16.02.06 | 16:18    Titel:

Methyl Rage wirkt ja nicht nur ausschließlich androgen so isses Denke schon, dass damit innerhalb 6-8 Wochen etwas Qualität aufgebaut werden kann. In Kombi mit Creatin fällt der Kraftzuwachs sicherlich enorm aus, was bei gescheiter Ernährung den Massezuwachs ebenfalls vorantreibt.

Mit diesem Methyl-Onanie-Zeugs kann ich momentan nichts anfangen, dazu müssen sich unsere Chemiker äußern so isses

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Onk-Bak

BeitragVerfasst am: 16.02.06 | 16:24    Titel:

boah...superschnelle Antwort Cool

hm...ja wie geasgt, der Ivan hat da ja Plan von...

Ja, die Methyl Rage Kur ist auch immoment mein Favorit (muss ich ja sagen Cool ) also wenn 3 kg Masse dabei rauspringen, wäre das schon enorm für mich....training stimmt, ernährung stimmt ja immerhin noch immoment.

Ach nurnoch eine frage: Ich weiss ja, das man nach gewissen kuren an Masse verliert, aber wie sieht das bei Methyl Rage mit der Kraft aus? Könnte man die auch verlieren?

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 16.02.06 | 16:55    Titel:

Natürlich wirste beim Absetzen Kraft verlieren. Kurbelst die während der Kur ja schließlich künstlich hoch so isses

Würde beim Absetzen vorm Training Ephedrin nehmen, um den Kraftverlust aufzufangen. Klappt eigentlich recht gut Victory!

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Onk-Bak

BeitragVerfasst am: 18.02.06 | 22:10    Titel:

Es "schützt" aber doch die Muskulatur vor Abbau in einer Diät oder nicht? Also zumindest entnehme ich das dem Text und all der anderen Sachen, die bisher darüber gepostet wurden....

BeitragVerfasst am: 25.02.06 | 15:59    Titel:

plane wieder was anderes....

MB+MR kombi

6Wochen MB dazu letzten 4 Wochen MR. Dosiert wird beides mit 3 Kaps/Tabs am Tag. 100mg Zink e0d um Östro. zu hemmen. Kre-alkaly eod 4 Kapseln. Absetzten mit Clomid/Tamoxen, Kreatin, Glutamin, ca. 1,5gr Tribulus e0d.

Da müsste eigendlich schon was zustande kommen Cool

Das werd ich jetzt auch definitiv durchziehen. werde berichten, wenn es soweit ist.

Gruss Onk

BeitragVerfasst am: 25.02.06 | 19:12    Titel:

viel spass würde allerdings MR in den ertsen 4 Wochen nehmen. Clomid halte ich bei mR und MB nicht für relevant. Tribulus reicht meiner Meinung nach!!!! würde allerdings 3 g nehmen. Das Creatine würde ich erst zum absetzen nehmen.

Ban

BeitragVerfasst am: 26.02.06 | 15:21    Titel:

Bin auch der Meinung das Tribulus alleine reicht in Kombination mit Creatin!Clomid finde ich überzogen!
Onk-Bak

BeitragVerfasst am: 26.02.06 | 18:19    Titel:

auf keinen fall reicht tribulus...ich will die Masse auch noch halten Cool. Die Achse braucht dann noch Monate um sich von diesem Shutdown zu erholen, und dann ist alles futsch. Also Clom kommt auf jeden Fall zu Einsatz.

Bin nur immoment noch am überlegen, ob 1-T nicht doch besser wäre...

BeitragVerfasst am: 26.02.06 | 19:57    Titel:

@ Onk wenn du bei MB und MR bleibst reicht Tribulus!!!!!!Glaub es einfach. Wenn du jedoch M1T supplementierst würde ich auch mit Clom/Tamoxen absetzen..

als naturales absetzschema würde ich folgendes empfehlen

3g Tribulus/Tag
3g Vitamin C
30-50 mg Ephedrin vor dem Training
20-30g Creatine/Tag
Vitamin B Komplex
400mg Magnesium
150mg Zink

wenn du das mit gescheiter Ernährung fährst, wirst du auch was behalten.

Qualitätsmäßig kann ich nur sagen, das M1T und MR zusammen sicherlich ein besseres Ergebnis hervorrufen werden. Allerdings sind die NW auch höher!!

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 26.02.06 | 20:06    Titel:

@benyo: Weißt Du überhaupt was Methyl Rage ist? Das ist methyliertes DHT und somit wird es androgener wohl kaum gehen so isses Dass Tribulus hier reicht, wage ich zu bezweifeln. Was Onk macht, ist auf alle Fälle der richtige Weg, lass Dich deshalb nicht beirren, Onk Thumbs up!

Bei M1T und MR in Kombi wird sich Deine Leber nicht sonderlich freuen, ich würde daher jedem davon abraten. Eine geringe Dosis MB und die volle ladung MR wird hier sicherlich bessere Ergebnisse hervorbringen.

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
El Loco

Ban

BeitragVerfasst am: 26.02.06 | 20:24    Titel:

ähm, Trenabolin is doch ne Kombi aus MR un M1T, oder irre ich da?
... naja egal, kriegt man vom MR dann nich ne Elefanten-Blase wenn Methyliertes DHT is?
Onk-Bak

BeitragVerfasst am: 26.02.06 | 21:38    Titel:

El Loco hat Folgendes geschrieben:
ähm, Trenabolin is doch ne Kombi aus MR un M1T, oder irre ich da?
... naja egal, kriegt man vom MR dann nich ne Elefanten-Blase wenn Methyliertes DHT is?

Nur viel schwächer dosiert Cool

@ FTW Shakehands

Ban

BeitragVerfasst am: 26.02.06 | 23:13    Titel:

nich wenn man sich an die dosierung hält, die draufsteht!
6x2,5 is bei mir immer noch 15 Cool
M1T is meistens mit 5g dosiert und davon soll man 1-3 schlucken Cool
benyo51

BeitragVerfasst am: 27.02.06 | 01:13    Titel:

hmm Ftw das is mir klar nur wenn er MR als Kickstarter einsetzt für ca 4 Wochen und dann MB noch ca 2-4 Wochenweiter fährt,reicht es meiner Meinung nach aus.Aber nun ja ich lasse mich eines Besseren belehren Cool Du bist schliesslich der Fachmann.

hier das hast du sogar in nem andren Thread geschrieben hab das eben gefunden.

Massbuilder kann man auf 6-8 Wochen ausdehnen (da Leberbelastung gering), während Methyl Rage eher auf 4-6 Wochen beschränkt werden sollte (Wirkstoff ist methyliert, stellt somit eine Belastung für die Leber dar).

Wer kombinieren möchte, kann mit MB und MR starten (MR quasi als Kickstarter), nach 4-6 Wochen MR absetzen und den MB noch 2-4 Wochen weiternehmen. In en 4-6 Wochen, in denen MR und MB kombiniert werden, mit maximaler Intensität bis ans Limit trainieren, um das Maximum an Zuwachs herauszuholen. Den Eiweiß- u. KH-Konsum in dieser Phase ruhig erhöhen. Danach gut absetzen und mind. 4-6 Wochen Pause einhalten.

"Natural"-Absetzprogramm für 4-6 Wochen:
3g Tribulus/Tag (Ankurbelung der Eigenproduktion)
150mg Zink/Tag (Aromatasehemmung)
600-800mg Phosphatidylserin und/oder 3g Vitamin C/Tag (Cortisolhemmung)
10-30g Creatin und/oder Glutamin/Tag (Zellvolumenerhalt)
25-50mg Ephedrin und/oder 200-600mg Coffein vor dem Training (Krafterhalt)

passt ja fast auf meins.aber naja is ja auch egal wollen wir mal net kleinkariert sein.Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück Onk. Das wird schon mit gescheiter Ernährung und Training.

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com