Lupz
|
Verfasst am: 11.02.06 | 13:21 Titel: Testo-Kur-Abschlußbericht |
|
|
Hallo Leute,
jetzt nun mal ein weiterer Kurbericht (war schon längst überfällig, hatte bis jetzt aber noch keine Zeit dazu gehabt). Die Kur habe ich letzten Sommer und Herbst, genau 18 Wochen, gefahren, mit folgenden Mittelchen:
250 mg Testosteronenantat von Galenika; e5d. (FL mit 500 mg)
Dazu die ganze Zeit über Zink (die ersten 2 Monate mit 100 mg, danach weiter mit 150 mg bis Kurende, da sich eine Gyno andeutete). Hatte hier aber Schwein gehabt.
Abgesetzt habe ich nach dem normalen Schema mit Clomid (6 Wochen).
Mein Gewicht steigerte sich von 86 kg (Kurbeginn) auf 94 kg. KF-Wert weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht besonders, da mir ein „definierter Look“ nicht so wichtig ist. Schätze mal, daß der so am Kuranfang bei 14 -15 lag, bei Kurende sicherlich höher.
Ich glaube, daß ich körpergewichtsmäßig noch mehr hätte zulegen können, da meine Ernährung zeitweilig suboptimal gewesen ist; nur 3 Mahlzeiten am Tag (Eiweiß und andere Supplements nicht mitgezählt), anstatt der üblichen 5-6. Fast die ganze Zeit über habe ich nach dem GVT-Trainingsprinzip (mit geringen Abwandlungen am Anfang der Kur) trainiert. Nach der Kur habe ich wieder 3 Kg verloren, das lag aber auch daran, daß ich leider nur unregelmäßig trainieren konnte.
Dies war meine 2. Kur und ich war mit den Resultaten sehr zufrieden. Der Pump war einfach unglaublich! Ich muß jedoch bemerken, daß sich ein extremer Massezuwachs erst nach ca. 2½ - 3 Monaten einstellte. Nebenwirkungen hatte ich, bis auf eine vielleicht etwas höhere Kramfanfälligkeit in den Waden und der Brustmuskulatur und einem stärkeren Haarwuchs am Körper und den Extremitäten, keine. Die Familienjuwelen schrumpften, entgegen meiner Befürchtung, auch nicht allzu dramatisch. Was mich persönlich nervte, war, daß man die Galenika-Ampullen nicht so einfach aufbrechen kann, sondern sie mit der Ampullenfeile öffnen muß (ich hab` sie immer, wie ein Vampir, mit der Nagelfeile geköpft!)
Fazit: Kann die Kur so jedem Anfänger empfehlen. Hab´ sie mir durch Lesen im hiesigen Forum zusammengestellt, nachdem mir ein sogen „Experte“ als Newbie gleich mal Thais empfohlen hatte
Meine nächste Kur werde ich wahrscheinlich mit Testo und Bolde durchführen.
Ok, haut rein
Lupz |
|