Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Toplist  Login

Ephedrin HCL Trenbolon Anabolika Bodybuilding Dymaburn Fatburner M1T Prohormon Bodybuilding Strongest Massbuilder Prohormon Bodybuilding ECA Stack Ephedra Ephedrin Yohimbin Yohimbe Fettverbrennung Fatburner

Ephedrin HCL von Kaizen
8mg Ephedrin HCL
Jetzt bestellen!
Nutraslim ECA
Fatburner für die Frau
Jetzt bestellen!
Dymaburn Xtreme
Top Fatburner mit Ephedrina!
Jetzt bestellen!
Andro Tech M1T
Der Testosteron-Booster!
Jetzt bestellen!
EXTREM Massbuilder
Bester Prohormon-Komplex!
Jetzt bestellen!
ECA Xtreme
Echter ECA Stack mit Ephedra!
Jetzt bestellen!
Yohimbine HCL
5mg Yohimbin HCL!
Jetzt bestellen!
"Baby"-Kur?!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iverson

BeitragVerfasst am: 10.02.06 | 21:40    Titel: "Baby"-Kur?!

Hi,

ich habe in letzter Zeit viel im Archiv, Portal etc. geschmökert, um in der Lage zu sein, mir was Sinnvolles zusammenzustellen.
Ich hoffe, es ist mir gelungen, jedoch seht ihr das auch so?!

Wie lange hält eine Packung der "Biotech USA Crea-Alkaline" aus dem BLS? Bitte helfen....

Eine Dose enthält 90 Kapseln und in der Beschreibung werden 1,5 - 3g / Tag empfohlen. Leider kann ich auf dem Bild nicht erkennen, wieviel in einer Kapsel enthalten ist.

Ich will ab Anfang April bis Ende Mai (also 5 - 6 Wochen) folgendes konsumieren:

1,5 - 3g Biotech USA Crea-Alkaline

50mg Zink (ihr empfehlt das ja dauernd als so gesund! so isses )

2 g/Kilo-Körpergewicht/Tag Proteine
(wahrscheinlich das hier, ist das gut oder gibts Bessere(ihr spracht immer von Whey-Protein, is es das, wovon ihr spracht??): http://www.body-town.de/catalog/product_info.php/cPath/21/products_id/288)

Vitamin Tabs von Aldi Gewonnnnnennnn!!!!

Boron 12 g/Tag,

in den letzten 2 Wochen vorm Sport-Abi 14g/Tag und an den Wettkampf-Tagen 18g [damit ich alles und jeden in Grund und Boden stampfe ]

Jetzt stellt sich mir noch die Frage, ob ich das Teso Up noch nehmen soll? Bringt's das? Oder reicht das Bor (in dem Artikel im Portal steht ja, dass Boron auch fürs Testo sehr gut sein soll!)?

Strongest Power-Tabs hätt ich auch noch rumliegen. Soll ich die noch irgendwoe einbauen oder is das überflüssig?

Ist das ein guter Plan oder eher nicht??

Bitte um eure Meinungen!!
Danke,

I.

PS: In einem Artikel im Portal schreibt der Autor von einer Amino-Säure namens Arginin. Sie soll die Ausschüttung von Wachstumshormonen fördern! Gibts dan Supp, welches ich (wo?) kaufen kan. SOllte ich das auch noch einbauen?

Und wie siehts mit "Eisen", "Kupfer","B12", Kalium aus? reichen die Aldi-Tabs dafür?

Zuletzt bearbeitet von Iverson am 14.02.06 | 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
yvarex

BeitragVerfasst am: 10.02.06 | 21:45    Titel: Re: "Baby"-Kur?!

Meines Wissens enthalten die Kapseln 750 mg, also nimmst Du 2 - 4 zu Dir.

Zink nur 50 mg, die Menge die Du angegeben hast nimmt man bei einer Roidkur.

Wheyprotein nimmst Du nach dem Training. Wenn Du ein Eiweisspulver für die restliche Zeit brauchst, dann nimm ein Mehrkomponenten Protein.

Die Powertabs kannst Du vor einem schweren Training einnehmen. Würde es Dir allerdings höchstens ein bis zweimal pro Woche empfehlen.

Zu B12 würde ich Dir raten, wenn Du Probleme hast, ausreichend zu essen. Fördert den Hunger.
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 10.02.06 | 22:40    Titel:

Wenn Du mit Testo Up das Zeug von Strength Food meinst, dann spar Dir lieber das Geld Cool

Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen
Ephedrin Ephedra ECA Stack Yohimbin kaufen
Ephedrin HCL Ephedra Yellow Bullet ECA Stack Ephedra Yohimbin ECA Stack mit Ephedra Ephedrin Yohimbin Yohimbe

Kaizen Ephedrine HCL 8mg
8mg reines Ephedrin HCL pro Tablette!
Jetzt bestellen!
EPH 100
100mg bestes Ephedra pro Kapsel
Jetzt bestellen!
Yellow Bullet
ECA Stack mit Yohimbin
Jetzt bestellen!
Westpharm Thermalean
ECA Stack mit Ephedra
Jetzt bestellen!
Yohimbine HCL 5mg
5mg reines Yohimbin HCL pro Kapsel!
Jetzt bestellen!
Iverson

BeitragVerfasst am: 13.02.06 | 16:25    Titel:

Zitat:

Wheyprotein nimmst Du nach dem Training. Wenn Du ein Eiweisspulver für die restliche Zeit brauchst, dann nimm ein Mehrkomponenten Protein.

Stimmt! *schäm* Hatte in meinen Aufzeichnungen auch 50 mg stehen, hab nur falsch abgeschrieben!

Ich will das Protein sowieso nur nach dem Training nehmen. Aber wieso könnte man nicht morgens bei Bedarf noch nen Shake einwerfen? Wieso nicht das Whey-Protein nehmen? Whassup?

Zitat:

Wenn Du mit Testo Up das Zeug von Strength Food meinst, dann spar Dir lieber das Geld

Klare Antwort, danke! :D Gibt es sonst irgendne Möglichkeit, mein Testo zu erhöhen? Tribulus bewirkt ja nur ein Steigen des Testo-Spiegels auf den natürlichen Wert, wenn der durch z.B. Über-Training, ner Kur etc. unten ist.

Gibt es sonst irgendwas zu beanstanden bzw. ein Supp hinzuzufügen oder ist das Vorhaben in Ordnung ??

Arginin und Eisen-Präparate würde ich gern noch nehemn, wenns sowas gäbe?!

In den Kraftraum werde ich 4 - 5 mal die Woche gehen und dazu noch 3 - 4 mal Schwimmen und BBall sowieso. (Hach, freu ich mich auf unbeschwertes Trainieren nachm Abi! Victory! )
benyo51

BeitragVerfasst am: 13.02.06 | 16:52    Titel:

Iverson hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Stimmt! *schäm* Hatte in meinen Aufzeichnungen auch 50 mg stehen, hab nur falsch abgeschrieben!

Ich will das Protein sowieso nur nach dem Training nehmen. Aber wieso könnte man nicht morgens bei Bedarf noch nen Shake einwerfen? Wieso nicht das Whey-Protein nehmen? Whassup?

Doch kannst du mach ich auch! Bei mir klappt das wunderbar.Hau dir ein paar haferflocken rein und fertig.

Zitat:

Wenn Du mit Testo Up das Zeug von Strength Food meinst, dann spar Dir lieber das Geld

Klare Antwort, danke! :D Gibt es sonst irgendne Möglichkeit, mein Testo zu erhöhen? Tribulus bewirkt ja nur ein Steigen des Testo-Spiegels auf den natürlichen Wert, wenn der durch z.B. Über-Training, ner Kur etc. unten ist.

Auf natürlichem Wege gibt es nur Tribulus und Boron. Halte ich aber für unsinn, da sie nie über dein Naturales Maximum hinausgehen werden. Da gibt es nur die Möglichkeit zu Steroiden zu greifen!!Oder du nimmst deine Freundin mit zum Training und hast vor jedem Satz Sex mit ihr Heehheheeee, olle Pussy! Dann brauchte jedenfalls kein tribulus...

Gibt es sonst irgendwas zu beanstanden bzw. ein Supp hinzuzufügen oder ist das Vorhaben in Ordnung ??

Arginin und Eisen-Präparate würde ich gern noch nehemn, wenns sowas gäbe?! ja nimm ein gutes Mineralpreparat.

In den Kraftraum werde ich 4 - 5 mal die Woche gehen und dazu noch 3 - 4 mal Schwimmen und BBall sowieso. (Hach, freu ich mich auf unbeschwertes Trainieren nachm Abi! Victory! )

Meinst du nicht, dass das bisschen viel ist????

BeitragVerfasst am: 13.02.06 | 20:45    Titel:

Zitat:
Meinst du nicht, dass das bisschen viel ist????

Meinst du den Umfang des Trainings oder die Supps?
benyo51

BeitragVerfasst am: 13.02.06 | 21:25    Titel:

Umfang des Trainings!!!! wenn du 3-4mal zjm Schwimmen und 4-5 mal zum Training gehst finde ich das schon aggro. wie sind denn deine Daten? Würde dann eher schon nen guten alten 3 er split machen und 3mal zum Schwimmen.

BeitragVerfasst am: 14.02.06 | 01:57    Titel:

benyo51 hat Folgendes geschrieben:
Umfang des Trainings!!!! wenn du 3-4mal zjm Schwimmen und 4-5 mal zum Training gehst finde ich das schon aggro. wie sind denn deine Daten? Würde dann eher schon nen guten alten 3 er split machen und 3mal zum Schwimmen.

Ich bin 1,79 (oder 1,80m Whassup? ) bei gigantischen 70 kg. so isses KFA lag bei der vorletzten ärztlichen Messung bei 8,9% und bei der letzten um 7%.

Ich hatte eigentlich geplant, einen 4er oder 5er Split zu machen, bei dem alle Muskelgruppen 2mal die Woche trainiert werden. Für die größeren Muskelgruppen wie Brust, Rücken, Beine, Schulter wollte ich jeweils 3 Übungen à 3 Sätzen machen (eventuell mit einem Aufwärmsatz davor: ist das notwendig?) und für die kleineren wie Triceps, Biceps 2 Übungen mit 3 Sätzen + Aufwärmsatz.

Momentan trainiere ich jede Muskelgruppe einmal die Woche [bzw. diese und die letzte Woche gar nicht, da ich krank bin und Antibiotika nehm *grml*] und habe auch ordentliche Ergebnisse erzielt. BamBam jedoch empfahl ja die Beanspruchung auf 2mal die Woche zu erhöhen. BTW, wollte der Gute letztes WoEn seine Page nicht mit Trainingsplänen updaten?! Whassup? so isses

Z.Bsp.:

Montag + Donnerstag:

Beine [Tag 1 z.B. Oberschenkel und Tag 2 z.B. Waden] + Brust + Triceps + Bauch

Dienstag + Freitag:

Rücken, Biceps, Schulter

(Bauch könnte ich natürlich verschieben.)

Was haltet ihr davon?

Als Übungen z.B.

Beine:
Tag 1 ("Oberschenkel") Squats, Beinbeuger, Beinstrecker, Beinpresse
Tag 2 Wadenmaschine, 2 andere Wadenübungen
dazu noch ein Hintern-Gerät. ^^

Brust:
Tag 1 Bankdrücken, Schrägbank, Negatives Bankdrücken mit KH
Tag 2 KH Fliegende, Cablecross [weils nur 2 Übungen sind eventuell 4 Sätze]

Triceps:
Tag 1 Stirnpressen, Kabelzug
Tag 2 Dipps, Kickbacks oder die Übung, bei der man die "Hantel hinter den Hinterkopf auf und ab führt"

Rücken:
Tag 1 Klimmzug, KH und LH-Rudern
Tag 2 Rückenstrecker, Lat Pull zur Brust, Kreuzheben

Biceps:
Tag 1 Konzentrations-Curls, Hammer-Curls
Tag 2 Scott Curls, Drag Curls

Schulter/Nacken:
Tag 1 Seitheben, Frontheben, Nackendrücken (Name korrekt?)
Tag 2Shoulder Press, Übung an einer Seilzug-Maschine: Man zieht das Gewicht von unten nach oben und währenddessen öffnen sich die Arme, sodass die Unterarme dann im 90°-Winkel zu den Orberarmen stehen und neben dem Kopf sind.

Dazu käme halt schwimmen 3mal die Woche (sowie BBall). Was ich im Schwimmen genau machen werde, weiß ich noch nicht, überleg mir grad mit Hilfe eines sehr guten Schwimm-Lehrers etwas.

Wär das zu krass oder ginge das?? Was sagt ihr zum Kraftraum-Plan?
benyo51

BeitragVerfasst am: 14.02.06 | 16:23    Titel:

hmm der Plan ansich ist nicht schlecht.guck mal bei dem thread von rako1 da habe ich meinen gepostet. würde nen 2 er@ 3 Tage machen bei deinem Gewicht!!! und pro großer Muskelgruppe 3 Übungen @ 3 Sätze und kleine 2 Übungen @ 2 Sätze!!!! Aufwärmsatz solltest du bei jeder neuen Muskelgruppe ca 2 machen!!!Schwimmen würde ich auf 2 Tage reduzieren.

mo kraft, di schwimmen, mi pause, do kraft, fr pause, sa kraft, so schwimmen

gegebenfalls eine Einheit Schwimmen durch Krafttraining ersetzen°!!!!

iMac, iPod... iBody

BeitragVerfasst am: 14.02.06 | 16:55    Titel:

@Iverson:
Im Moment hab ich noch einige Beratungen anstehen. Vielleicht klappt es dieses WE mit einer Erweiterung der Seite. Die Trainingspläne werden aber erst bis Monatsende kommen.

Im Moment müsste mein Tag einfach 60 Stunden haben... Sad

JETZT NEU zum Jubiläum: Die BamBam's Corner - Community
Thug

BeitragVerfasst am: 14.02.06 | 17:09    Titel:

BamBam hat Folgendes geschrieben:

Kommst du überhaupt noch zum Training? Och, komma hier...

gruß
Thug

Der ECA Stack besteht aus Ephedra (Ephedrin), Coffein und Aspirin! Hier einen <a>ECA Stack</a> mit Ephedra bestellen!
Iverson

BeitragVerfasst am: 14.02.06 | 20:57    Titel:

BamBam hat Folgendes geschrieben:
@Iverson:
Im Moment hab ich noch einige Beratungen anstehen. Vielleicht klappt es dieses WE mit einer Erweiterung der Seite. Die Trainingspläne werden aber erst bis Monatsende kommen.

Bitte nicht falsch verstehen! Ich finde es wirklich toll, dass du einen solchen Service anbietest und das war eher lustig gemeint! ^^ Ich hab ja Geduld. so isses Wär aber klasse, wenn du - du scheinst ja die meiste Ahnung diesbezüglich zu haben! - meinen TP absegnen könntest, bzw. kritisch beäugen.
Soll übrigens kein Schleimen oder sowas sein, wollt ich eh schon länger mal sagen: Dein Körper ist der Hammer, ich hab mir die Pics auf deiner Page angeschaut. Im alten Griechenland hätteste gute Chancen gehabt, für die Athleten-Statuen Model zu stehen... ^^

Zitat:
hmm der Plan ansich ist nicht schlecht.guck mal bei dem thread von rako1 da habe ich meinen gepostet. würde nen 2 er@ 3 Tage machen bei deinem Gewicht!!! und pro großer Muskelgruppe 3 Übungen @ 3 Sätze und kleine 2 Übungen @ 2 Sätze!!!! Aufwärmsatz solltest du bei jeder neuen Muskelgruppe ca 2 machen!!!Schwimmen würde ich auf 2 Tage reduzieren.

Wirklich 2 Aufwärmsätze? Okey-dokey! ^^ So einen X-TREME Aufwärmsatz von 25 Wdh. und dann noch einen mit 15-20?

Danke, deinen Plan schau ich mir mal an! so isses

Ich hatte mir das in etwa so vorgestellt:

Montag: Schwimmen, Kraftraum
Dienstag: Kraftraum

Mittwoch: Schwimmen

Donnerstag: Kraftraum
Freitag: Kratraum

Samstag: Schwimmen

Sonntag: Nix!

Das geht doch, oder?!

Die Intensität des Schwimm-Trainings wird angepasst.
Mittlerweile bin ich die 15 Punkte schon geschwommen. Die Kraft ist eh da, um die Punkte locker zu erreichen. Generell geht es im Schwimmen (bei den Vorgaben auf Schul-Niveau) darum, den Wasserwiderstand zu verringern. Und das wiederrum erreicht man durch langsames und besonders stark auf die Technik achtendes (langes) Schwimmen.

Dann muss ich natürlich Techniken des Startsprungs bzw. der Wende verbessern.

Ich könnte dann am Montag fast nur Technik-Training machen, am Mittwoch ebenfalls mit einer guten Portion Speed, und Samstag wieder primär Technik mit Geschwindikeits-Tests.
benyo51

BeitragVerfasst am: 14.02.06 | 22:47    Titel:

wenn du damit klar kommst versuch das so!!Mir wäre es auf jedenfall zuviel.bedenke der Muskel wächst in der Regeneration! ich kann nur aus meiner Zeit berichten, wo ich Fussball und Pumpen war..ging gar nicht. 3 mal die woche fussi und 4 mal die woche pumpen. aber nun ja letztendlich musst du das selbst wissen.Wusste ja nicht das du Schwimmen im leistungsberecih machst!!! Würde aber auf keinsten länger als ne 1 std schwimmen, wo du eine Doppelbelastung hast. und das krafttraining dann so kurz wie nur möglich halten,d.h ca 45 min -1std.
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 15.02.06 | 04:16    Titel:

mich würde nebenbei mal interessieren was (im kraftraum) deine ziele sind??
ich schätze mal eher kraftausdauer als masse??? (zur zeit jedenfalls so isses

in meiner aktiven basketballzeit gabs auf'm college teilweise bis zu 20 trainingseinheiten pro woche, verteilt auf technik, taktik, ausdauer, schnellkraft, kraft und die eigentlichen spiele, aufgeteilt auf 5-6 stunden am tag. und das klappte wunderbar, logischerweise kann man dann nicht rein auf masse trainieren so isses

in den meisten profisportarten wird ja auch 6-8 stunden am tag trainiert, sei es nun fußball, basketball, radsport, skilanglauf oder sonstwas für ein sport...bei einem bodybuilder würde dies hingegen nur recht wenig sinn machen...
BamBam
iMac, iPod... iBody

BeitragVerfasst am: 15.02.06 | 09:52    Titel:

@Thug:
Leider nicht so, wie ich es gerne würde. Aber mit intelligenter Trainingsplanung geht es trotzdem gut aufwärts. Bin nach allem mittlerweile wieder bei 115kg, tendenz steigend.

@Iverson:
Warum trainierst Du nicht die Oberschenkel in Einheit 1 und 2? Beim 2. Mal nur die Waden ist zu wenig.

Mach einfach einen guten 2er:
TE1: Brust, Beine, Bizeps, Bauch
TE2: Rücken, Schultern, Trizeps, Waden

Immer 1 Tag Trainig, 1 Tag Pause. Beine und Rücken 3 Übungen, Brust und Schultern 2 Übungen, Bizeps und Trizeps 1 Übung

Nur Grundübungen, keine Isos, außer bei Schultern, da sollte Seitheben mit rein.

Funktioniert prima, bereite derzeit auf ähnliche Weise sogar 2 Wettkämpfer in ihrer Aufbauphase vor.

JETZT NEU zum Jubiläum: Die BamBam's Corner - Community
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com