Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Welche Diätform schlägt bei euch am Besten an??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benyo51

BeitragVerfasst am: 10.02.06 | 02:08    Titel: Welche Diätform schlägt bei euch am Besten an??

Also Jungs da ich net pennen kann plane ich mal mein Ablauf bis August!

zunächst meine Daten:

178 cm
92 KG
10% KF

Trainingsdaten
Trainiere seit 5 jahren

Bankdrücken 140 KG
Kreuzheben 180 KG
Kniebeugen 165 KG

so mal die 3 wichtigsten Übungen

von Februar-Mai Massephase

werde hauptsächlich in nem 2er Split fahren.

Ziel: 100KG

von Mai-August Defiphase!

Ziel: 85-90 KG
KF unter 8%

und jetzt zum eigentlichen Thema. Möchte Im August in den States für ein Fitnessvideo vorsprechen. Hab das schonmal gemacht und sah leider noch nicht gut genug aus. Hab jetzt aber von einem Freund, der das diesmal organisiert wieder eine Einladung bekommen. Jez meine Frage mit was für einer Diätform und zusätzlichen Mitteln habt ihr die Besten Ergebnisse erzielt??? Ach ja hier vllt noch zu, wenn es geht auf Naturalem Wege!!

Habe an Low Carb gedacht, wie ich es eigentlich immer tue, aber viele erfahrene Pumper in meinem neuen Fitnesstudio meinen Low Fat sei angebrachter! Also an alle die, die auf Wettkampf und Fitnessebene selbst tätig sind oder auch so gute Ratschläge habt, was würdet ihr preferieren? Hoffe das, dass noch net diskutiert worde! Wenn ja sry.

gruß Benyo51

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 10.02.06 | 02:22    Titel:

Hat alles seine Vor- u. Nachteile, ich bevorzuge einen Mix aus beiden Systemen. Ziehe ich zu lange Low Carb durch, werde ich flach und der Pump geht flöten; ziehe ichauf der anderen Seite zu lange Low Fat durch, werde ich schwach und nehme nicht ganz so schnell ab. Kommt letzten Endes darauf an, wie sensibel Du auf KH reagierst.

Low Carb mit Refeedtagen finde ich persönlich die optimale Lösung -> Suchfunktion Cool

Anders als all die selbsternannten Gurus und Experten, die bis max. 10g Fett an Refeedtagen empfehlen (es lebe die Theorie ), bin ich für einen echten "Fresstag" - sprich: Du magst Nutella? Dann rein damit! Du magst Pizza? Nur zu! Pudding, Snickers, Kuchen? Warum nicht? Ich sehe komischerweise nach Refeedtagen, an denen ich wirklich gefressen habe, besser aus, als wenn ich mich nur von fettfreien KH ernährt hätte. Ich denke, dass ein Großteil des zugeführten Fettes direkt in die Muskulatur wandert und diese wieder schön prall macht Victory!

Deine 2% sollten innerhalb der geplanten Zeit zu schaffen sein. Such mal nach "MAT" und "HIIT" - sind beides zwei Zauberformeln für schnellen Fettverlust.

An naturalen Supplements empfinde ich folgendes als zwingend erforderlich:

Cortisolkontrolle: Phosphatidylserin und Vitamin C
Krafterhalt: Creatin und Ephedrin/Ephedra
Kampf den Freien Radikalen: Anti-Oxidantien wie Vitamine A,C und E, Alpha Liponsäure, Phenole aus Grüntee, OPC...
Natürlicher Testosteronsupport: Boron und/oder Tribulus
Allgemeine Gesunderhaltung u. Beschleunigung des Fettverlusts: Fischöl
Östrogenmanagement: Zink
Evtl. Unterstützung der Schilddrüsenfunktion: Guggulsterone

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
benyo51

BeitragVerfasst am: 10.02.06 | 02:37    Titel:

vielen Dank für die schnelle Antwort FTW. ja Low Carb mit Refeeddays hab ich bis jetzt auch immer gemacht!! Frag mich mal an Refeedtagen hält mich nix ab! meine Freundin lacht dann schon immer. da heisst es nicht allzuoft 3-4* Mc Doof oder Burger King ( ist leider alles genau bei der UNI. Kann man dann einfach nicht wiederstehen hehe. Das sind die einzigen Tage wo ich nix zu Essen mit in die Uni nehme und mich halt von fast Food usw ernähre.

Wie oft machste die Refeeddays?? ich mache sie immer alle 2 Wochen 1-2 Tage.Diesmal wohl nur 1!!! Ja denke ich auch, dass ich 2-3% schaffen werde.Je mehr desto besser. Peile schon eher die 6% an Gewonnnnnennnn!!!! .

Ach ja meine Standard supps hätte ich vllt anführen sollen.

3g Vitamin C
5-10g Creatine/Tag
400mg Magnesium
und Vitamin komplex.

In der Diät werde ich auf jedenfall noch nen Trainingsbooster dazustacken

werde dann wohl meine geliebten Ephedrin Supercaps nehmen Gewonnnnnennnn!!!! Gewonnnnnennnn!!!!

und dann natürlich auch Aspirin und Coffein!!!

Ach ja Training wird so aussehen, es sei denn ihr ahbt was dagegen hehe

Trainingsprinzip HIT

mo HIT 1
di Pause
Mi Intervalltraining
do HIT 2
Fr Pause
sa HIT 3 od.Intervalltraining
so Pause

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 10.02.06 | 16:08    Titel:

Wenn ich auf Diät bin, mache ich Refeeds nach Gefühl, meistens aber alle 5-10 Tage. Brauchst ein bißchen Erfahrung und musst Deinen Körper kenne, um zu wissen wann er welche Nährstoffe benötigt.

Aspirin kannste Dir sparen, erhöht nur die Nebenwirkungen ohne nennenswerte positive Auswirkungen.

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
benyo51

BeitragVerfasst am: 10.02.06 | 16:58    Titel:

oki doki FTW dann schenke ich mir Aspirin..ja ich weis ist ja net die erste Diät hehhe.bei mir sind es im Durchschnitt so 14 Tage.mal paar mehr mal weniger.

BeitragVerfasst am: 08.03.06 | 19:14    Titel:

Da ich ja selbst gerade Low Carb mache und meistens am WE einen meistens aber 2 Refeed Tage mache ich mir mal aufgefallen das man wirklich am Tag danach bzw. am Montag beim training am geilsten aussieht jedenfalls ist es bei mir so(alles schön prall,aber definiert) ganz nach dieser Aussage:

Zitat:
Ich sehe komischerweise nach Refeedtagen, an denen ich wirklich gefressen habe, besser aus, als wenn ich mich nur von fettfreien KH ernährt hätte.

Wieviel gutes Fett über die Woche ist angebracht?
Nehme zur Zeit etwa 2-3Esslöffel Olivenöl + 1-2Esslöffel Leinöl + 12 Lachsölkapseln... angemessen oder zu viel?

Bin 190cm groß und etwa 95kg schwer
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 08.03.06 | 20:11    Titel:

Andylein, irgendwas stimmt bei Dir doch nicht, oder Whassup? ?

Hier wurde Dein kompletter Ernährungsplan auf 8 (!) Seiten diskutiert und Du weißt immer noch nicht, wieviel Fett Du zu Dir nehmen sollst???

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Andylein

BeitragVerfasst am: 08.03.06 | 20:41    Titel:

Ist ja auch schon fast 2Jahre her und da hatte ich noch bissel andere Werte...
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 08.03.06 | 21:19    Titel:

Also beziehst Du alle Infos immer nur auf Deine jetzige Situation und kannst mit Hilfe dieser also nicht umrechnen, wenn Du mal 2 oder 3 kg mehr/weniger hast Hmmm, mal nachdenken...
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Andylein

BeitragVerfasst am: 08.03.06 | 22:35    Titel:

Heul doch!
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 08.03.06 | 22:41    Titel:

Hmmmm?
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Andylein

BeitragVerfasst am: 08.03.06 | 23:54    Titel:

schön wie leicht doch einige auf die Palme zu bringen sind...

Party! Ätsch Bätsch!!!
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 08.03.06 | 23:57    Titel:

Boooring!!
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Gonza

BeitragVerfasst am: 23.04.06 | 15:58    Titel:

hab ma ne frage zu den refeeds days
befinde mich gerade in defi phase und ziehe die low carb ernährung vor.
ich hab 9 tage desziliniert gearbeitet und dann einen schummeltag eingelegt, da hab ich alles was ich konnte an süssem gegessen, dann wieder deszipliniert ernährt und dann wieder heute und gestern ab dem abend alles reingehauen was ich konnte und wollte. Da gabs keine grenzen. Ist das ok so was zu machen, aber ab morgen gehts wieder deszipliniert von vorne los und dann will ich auch maximal defi bis zum minimalen kfa erreichen und das schaffe ich auch.
könnt ihr mir auch sagen ob und welche suplements ich nehmen soll, z.B. vor Training kurz vor schlafengehen und ob ich auch beim krafttraining etwas nehmen soll um maximalen fettverlust zu erreichen.
Hab da an L-Carnitin gedacht
Um paar antworten würd ich mich freuen. Also nur zu schreibt eure meinungen
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 23.04.06 | 16:05    Titel:

l-Carnitin ist nie verkehrt.
ein guter Fatburner ist auch sinnvoll, ohne entsprechende supps wirst du auch sicherlich nicht den minimal möglichen fettgehalt erreichen, ausser du steckst dir nach jeder mahlzeit den finger in hals.
anhand deiner daten gehe ich mal davon aus dass du einen kfa von um die 6% anpeilst, auf dauer nicht wirklich gesund und von den vorhandenen muskeln dürfte ohne entsprechende "supps" auch nicht viel übrig bleiben So nicht!!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com