| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
B_Boy22
|
Verfasst am: 05.02.06 | 16:33 Titel: Syntrax Cerebro ?? |
|
|
Hallo zusammen,
bin letztens beim stöbern einiger Seiten auf das Produkt gestossen.
Syntrax Cerebro
hier der Link
Habs natürlich mit der " Suche " Funktion gesucht, aber leider nix bzgl.dem Cerebro gefunden.
Für weitere Info´s wäre ich euch sehr dankbar!
Hoffe ich habs nicht in einen falschen Forum gepostet...
Gruss
B_Boy22 |
|
| Nach oben |
|
|
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 05.02.06 | 21:02 Titel: |
|
|
Und was möchtest jetzt wissen??  |
|
| Nach oben |
|
B_Boy22
|
Verfasst am: 05.02.06 | 21:22 Titel: |
|
|
Hi skyscraper,
also nach der Zusammensetzung hört es sich ja gar nicht mal so schlecht an oder ??
Was mich interessieren würde is, ob jemand schonmal was damit zutun hatte oder vielleicht durch einen bekannten was gehört hat ?
Ich hätte da nen Kumpel der sich das bestellen möchte, aber mich halt vorher um Rat fragt.
Gruss
B_Boy22 |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 05.02.06 | 21:33 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Bacopa monniera leaf extract
Huperzia serrata plant extract
Rhodiola rosea root extract
Vinocetine |
also um ehrlich zu sein habe ich bisher noch von keinem dieser extrakte je etwas gehört, ok, das hat nicht unbedingt was zu bedeuten, ich kenne vieles nicht. aber wenn ich mir die beschreibung mal so durchlese komme ich zu dem schluß dass ich dafür devinitiv kein geld ausgeben würde.
was verspricht sich dein kumpel denn davon?? ich zitiere mal aus der deutschen beschreibung:
| Zitat: |
| Cerebro kombiniert effektiv die kraftvollsten Inhaltsstoffe für geistige Konzentration, Stimulation von Intelligenz, Gedankenstimulation, Neuro-Aufladen, mentale Klarheit, verbesserte Gehirnleistung so macht Sie Cerebro zu EINEM WAHREN GENIE! |
Und der Penis wächst wahrscheinlich auch noch dauerhaft um 10cm oder wie??  |
|
| Nach oben |
|
B_Boy22
|
Verfasst am: 05.02.06 | 22:28 Titel: |
|
|
Hi skyscraper,
ich dachte ganz ehrlich gesagt, dass es eventuell was bringen könne.
Was mein Kumpel sich dadurch verspricht, is denk ich mal genau das was da steht....
Zitat:
Cerebro kombiniert effektiv die kraftvollsten Inhaltsstoffe für geistige Konzentration, Stimulation von Intelligenz, Gedankenstimulation, Neuro-Aufladen, mentale Klarheit, verbesserte Gehirnleistung so macht Sie Cerebro zu EINEM WAHREN GENIE!
vielleicht wird er wirklich ein Genie !!
Ich hab ehrlich gesagt, auch keine ahnung.....aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe....ich gebe die Information bzgl. der Zusammensetzung so weiter...und falls er es doch bestellen will...sehe ich zu,dass er auch was darüber sagen kann! Dieser Genie
Gruss&Danke
B_Boy22 |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 05.02.06 | 22:59 Titel: |
|
|
Nur zu, gegen Versuchskaninchen bei solchen sachen hat sicherlich niemand was, und wenn ein placeboeffekt auftritt und er plötzlich die wurzel aus 7654 im kopf errechnen kann ist's doch prima  |
|
| Nach oben |
|
|