| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lavaio

|
Verfasst am: 03.02.06 | 14:08 Titel: Supplemente aus der USA |
|
|
Hallo,
Würde gerne wissen, welche Hardcore Supplemente bzw. gute sachen, man aus den Staaten mitbringen könnte und die sich auch vom Preis/Leistung her lohnen. Denn ein Freund von mir ist gerade in LA und hat mich gefragt, welche Supps er mir mitbringen soll.
Hat jemand von euch ne Idee??
THX |
|
| Nach oben |
|
|
|
Titan

|
Verfasst am: 03.02.06 | 14:22 Titel: |
|
|
Alles in den USA ist sehr günstig im Vergleich zu Deutschland! Ephe und Protein würde ich mir mitbringen lassen!Auch NOX3 ist sehr günstig!  |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 03.02.06 | 14:26 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
Ähm, und Dein Kollege meint tatsächlich, dass er Ephedrin HCL aus den Staaten rausbekommt ? |
_________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
lavaio

|
Verfasst am: 03.02.06 | 14:48 Titel: |
|
|
Hochwertiges Protein bekomme ich auch hier ganz günstig.
Also FTW von dir hätte ich nun mehr tipps erwartet
Mir fallen gerade wenn dann nur Twinlab Produkte ein bzw. SAN |
|
| Nach oben |
|
Titan

|
Verfasst am: 03.02.06 | 14:53 Titel: |
|
|
@FTW: War jetzt 2mal in den Saaten und hatte nicht die geringsten Probleme und Eiweis hat da keinen gejuckt!Weis nicht wo Du die Infos her hast aber ich kenne das anders! Gut Ephe muss man etwas aufpassen aber auch nicht so sehr!
Ich würde mir auch B-Vitas und ZMA-Power.html" target="_blank">Zink mitbringen lassen!
Und hier bekommst Du nicht so günstig Protein wie in den USA und das Protein aus den USA ist auch hochwertiger und haut irgendwie mehr rein! An was könnte das wohl liegen? 
Zuletzt bearbeitet von Titan am 03.02.06 | 14:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
lavaio

|
Verfasst am: 03.02.06 | 16:35 Titel: |
|
|
@ FTW Du hast leicht reden, wenn ich meine Supplemente zum testen gratis bekommen würde, so wie du, würd ich mir auch keine gedanken machen
Ich glaube, dass ich nach 4 Jahren BB schon etwas Ahnung von Sport und Ernährung bzw. Basic Supplements und Ephedrine habe.
Ok mit dem Stoffen bin ich noch ein Neuling, weil ich erst nach 3,5 Jahren angefangen habe.
Allerdings ist mir grad nichts eingefallen was er mir mitbringen könnte. Deswegen dachte ich mal dass eine kleine Gedankenssprünge weiterhelfen könnten. weil ich in den letzten jahren nicht drüber war und die preise nicht kenne. Aber anscheinend ist ja für manche zuviel verlangt ein paar nützliche antworten zu geben.
aber trotzdem danke ;) |
|
| Nach oben |
|
Titan

|
Verfasst am: 03.02.06 | 16:38 Titel: |
|
|
NOX3 , Protein und ZMA-Power.html" target="_blank">Zink+VitaminB12 das sollte reichen!  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 03.02.06 | 17:25 Titel: |
|
|
@lavaio: Dass Du "erst" nach 3,5 Jahren mit dem Stoffen angefangen hast ist doch gut! Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten, die es so lange ohne aushalten
Was die andere Sache angeht - das hast Du falsch verstanden. Es war so gemeint, dass ich persönlich es für sinnlos erachte, mir nen Koffer voller Supplements mitbringen zu lassen, die ich eh noch nie verwendet habe und es auch wahrscheinlich nicht tun werde. Hinzu kommt, dass die Supplements in den USa zwar günstiger sind, man aber auch bedenken sollte, dass gewisse Dinge nicht nach Deutschland eingeführt werden dürfen und der Zoll auch gerne mal Prozente im zweistelligen Bereich draufknallt.
Weißt Du, mein Neffe sammelt gewisse Actionfiguren. Die kosten hierzulande um die 20 Euro, in den USA allerdings nur 10 Dollar. Da ich eine Kreditkarte besitze, hatte er mich mal gefragt, ob er darüber in den USA bestellen kann. Kein Thema, dachte ich. Beim Bestellvorgang wurde dann aber erstmal klar, dass zu jeder Figur noch 3,50 Dollar Versandkosten hinzukommen. Ok, immer noch billiger als hierzulande. Dann kam einestages ein netter Zettel vom Zoll, ich solle doch bitte das Paket abholen. Nach fast einer halben Stunde Fahrerei war ich dann endlich dort und die wollten dann nochmal knapp über 20% Einfuhrzoll. Rechnet man dann den Sprit für meinen Pick-Up noch drauf, dann sind wir auch bei 20 Euro pro Figur Zudem hatte ich noch die Fahrerei und die Warterei am Zoll...
Ok, ist nicht ganz dasselbe Thema, aber ich dachte, vielleicht interessiert Dich, was mein Neffe so treibt  _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
lavaio

|
Verfasst am: 03.02.06 | 17:37 Titel: |
|
|
ja gut zu wissen das mit dem zoll. aber für eigengebrauch sollte die ja eigentlich nichts sagen. wäre natürlich unpraktsch mit 20 % Zollgebühren.
ja das mit dem neffen ist wohl in die hose gegangen
Nox höre ich öfters, zur Zeit allerdings noch keine Zeit gehabt, mich damit auseinander zu setzen. Hat das was mit NO 2 ( L- Arginin) zu tun??  |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 03.02.06 | 19:17 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Ok mit dem Stoffen bin ich noch ein Neuling, weil ich erst nach 3,5 Jahren angefangen habe. icon_redface.gif |
da solltest wirklich rot werden, eigentlich viel zu früh
| ja gut zu wissen das mit dem zoll. aber für eigengebrauch sollte die ja eigentlich nichts sagen. wäre natürlich unpraktsch mit 20 % Zollgebühren. |
dat is dem zoll völlig hurz ob das für den eigengebrauch ist oder du damit handel treibst. ich hab für ein anderes hobby schon so einiges aus den staaten geordert (lustigerweise teile made in germany und italien, aber in den staaten trotzdem um knapp die hälfte billiger, das aber nur am rande) und schon einige male die besagten 20% zahlen müßen, bis ich den händler überreden konnte es als geschenksendung zu schicken.
anderer fall: ein kumpel hat sich 3 levi's hosen und ein paar GAP Shirts mitgebracht, dummerweise hat er die preisschilder dran gelassen und durfte ebenfalls ordentlich nachzahlen...
| mein Neffe sammelt gewisse Actionfiguren |
is klar, wer hatte noch gleich he-man als kulturgut tituliert??  |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 04.02.06 | 13:41 Titel: |
|
|
anderer fall: ein kumpel hat sich 3 levi's hosen und ein paar GAP Shirts mitgebracht, dummerweise hat er die preisschilder dran gelassen und durfte ebenfalls ordentlich nachzahlen...
|
Nix für ungut, aber dein kumpel isn Trottel.
Ich kauf jedes Mal, wenn ich in Amerika bin, für min. 600 $ Klamotten und musste selbstveerständlich noch nie etwas draufzahlen. Preisschilder ab und alles, egal ob Schuhe, Hosen, Caps, Pullis etc. in den Koffer, dann gibts auch keine Probleme! Wenns nicht mehr in die Koffer reinpasst, zieht man sich einfach für den FLug schonmal neue Sachen an.
 |
|
| Nach oben |
|
benyo51
|
Verfasst am: 04.02.06 | 15:28 Titel: |
|
|
Also wenn ich in den States bin gibt es neben geilen Klamotten noch super geiles Eiweiss, Creatine und sämtliche Fitnessriegel!!Kostet alles erbärmlich wenig!!Und ausserdem haben die da alles in 10KG Eimern
Lass die einfach als Geschenk verschicken.Hattebis jetzt noch keine Probleme!!!Ich verschick die immer an sämtliche Freunde und Verwandte und wenn ich wieder komme, hab ich aufeinmal ganz viele Pakete bei mir im Zimmer stehen
Meine Einkaufsliste diesesmal:
Fitnessriegel
5-10KG Creatine
5-10 kG Protein
Creatine Ethyl Ester(Falls ich das finde)
gegebenenfalls Ephedrin, Yohimbin
je nach dem manchmal gibt es da einfach so schöne Schnäppchen da kann ich nicht wiederstehen. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings auch sagen, das Kollegen von mir beim Zoll arbeiten . Da habe ich immer bisschen Glück hehe.Ansonsten würde ich das an nen Kollegen, der ein Fitnessshop und Studio hat, verschicken. _________________ Cause I'm T.N.T, I'm dynamite![T.N.T] I'll win the fight![T.N.T] I'm a power load! [T.N.T] watch me explooooooooode |
|
| Nach oben |
|
|