Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Dumme Kinder philosophieren über Steroide

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 01.02.06 | 02:18    Titel: Dumme Kinder philosophieren über Steroide

Dana-Ehrensmilie Gerade eben in einem Wrestling-Forum gesehen >>> Kleine dumme Kinder philosophieren darüber, ob der Chairman der WWE seine Muskeln natural aufgebaut hat... Zum Schreien Dana-Ehrensmilie

Vince McMahon, 60 Jahre alt Victory!

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
yvarex

BeitragVerfasst am: 01.02.06 | 13:48    Titel:

Na wenn Du das schon lustig findest, wie isses dann damit?

Fragender 173 cm / 73 kg / 37 Oberarm nach eigener Aussage noch etwas speckig

Zitat:
Hallo, möchte Anfang April meine erste Kur mit Testo E starten. (250mg/Woche, 16 Wochen, 50 ZMA-Power.html" target="_blank">Zink/Tag, Absetzen mit Clomid + Creatin und Glutamin) Mein Ziel ist ganz klar Muskelaufbau und Verringerung des Körperfettanteils, also weg mit dem Bauchspeck. Nun hab ich aber gelesen, dass durch Testo E viel Wasser eingelagert wird und man in der Regel fetter wird. Ist das richtig und würde es helfen, einfach nebenbei ne Diät zu machen und auf die Kalorien zu achten, bzw. 2-3 mal Joggen oder Boxen in der Woche??

Oder wäre es besser auf ein anderes Steroid zu setzen?

Zitat:
das kannst du machen kannst testo e auch in der Diät anwenden aber dann deinen eiweissgehalt enorm erhöhen!wenn du dich gut ernährst ziehst du bei testo e nicht so viel wasser!bin gerade in der 4 woche und habe ganz wenig wasser gelagert!

aber 100mg/ZMA-Power.html" target="_blank">Zink müsstest du schon nehmen,schau mal bei google;unter
now zinc 100mg (sind hochdosiert und preiswert

Zitat:
Zum ZMA-Power.html" target="_blank">Zink hab ich folgendes gefunden:

„Bei höherer Dosierung von mehr als 50 mg/Tag kann es zu einer Zinkvergiftung kommen. Die Symptome einer akuten Vergiftung sind Beschwerden im Magen-Darm-Trakt, wie z.B. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Leibschmerzen sowie ein metallischer Geschmack. Ferner kann es zu einer beschleunigten Atmung, zu Kreislaufschwäche, und sogar zum Koma kommen. Bei einer chronischen Vergiftung, die durch eine länger andauernde Zufuhr von ZMA-Power.html" target="_blank">Zink bedingt sein kann, stehen andere Symptome im Vordergrund. Durch die Interaktionen zwischen Kupfer und ZMA-Power.html" target="_blank">Zink bei der Resorption entsteht bei einer chronischen Überdosierung von ZMA-Power.html" target="_blank">Zink ein Kupfermangel. Der Kupfermangel wiederum kann eine hypochrome Anämie auslösen, also eine Form der Blutarmut bei der die Erythrozyten zu wenig Hämoglobin enthalten. Forschungen haben ergeben, dass ZMA-Power.html" target="_blank">Zink bei längerer Überdosierung auch für die Entstehung von Magengeschwüren verantwortlich sein kann. Die Therapie einer Zinkvergiftung kann in der Gabe von D-Penicillamin bestehen, welches ZMA-Power.html" target="_blank">Zink im Körper bindet.“

Gibt es noch alternativen zum ZMA-Power.html" target="_blank">Zink oder ist das mit den Nebenwirkungen nicht so wie es dargestellt wird?

Wenn ich unter Testo E fünf mal/ Woche trainieren gehe (jeweils nur eine Muskelgruppe) und extra noch drei mal Joggen oder Boxen, wird das da nicht zu viel? Ins Übertraining kann man ja nicht kommen, denke ich.

Zitat:
Auch mit etwas Speck......

Findest du nicht, dass deine Daten etwas zu low sind für ne Kur? Ich würd ne ganz harte Diät fahren und drauf schei.ssen ob ich Muskelmasse verliere und dann auf diesem Fundament was aufbauen.

Zitat:
Ich bin ab April arbeitslos, wobei mein neuer Job erst 5 Monate später beginnt. Die Zeit will ich natürlich nutzen und einfach hart trainieren, gut essen und viel schlafen! Ich will mir nur 250 mg Testo/Woche spritzen und denke da geht was. Ein besseren Zeitpunkt für gibts in den nächsten Jahren einfach nicht. Ich kann mich ganze 5 Monate nur auf das Training konzentrieren!

Nochmal zu meiner Frage. Wenn ich unter Testo E fünf mal/ Woche trainieren gehe (jeweils nur eine Muskelgruppe) und extra noch drei mal Joggen oder Boxen, wird das zu viel zwecks Übertraining??

Zitat:
Hi,

ich wirde dir raten nich zu viel zu machen.
Schraube lieber die Itensität hoch.
Trainiere Jede Muskelgrupe höchstenz 2 mal die Woche.
Kardio oder Sauna wirde ich nur an Trainings freien Tagen machen
um den Nachbrennefekt zu erhalten.

BeitragVerfasst am: 01.02.06 | 23:31    Titel:

das hier rockt am meisten Victory!

"Man muss nicht unbedingt Steroide nehmen um so einen Körper, wie den von z.B. Mr. McMahon aufzubauen. Es gibt genügned andere Nahrungsergänzungsmittel, mit denen man die gleichen Ergebnisse erziehlen kann, wie mit Steroide. Natürlich nehmen einige Wrestler Steroide bzw. habe sie genommen, aber ich finde Vince kann man sich schon zum Vorbild nehmen in Sachen Bodybuiling. Wie Leute hier denken können, dass Bild sei eine Montage ist mir ein Rätsel.
Ihr sehr das Bild und denkt sofort an Steroide, aber die harte Arbeit die dahinter steckt, um so einen Körper aufzubaunen hat bisher noch keiner erwähnt. Vince trainiert halt so oft es geht mit seinem Schwiegersohn in seiner Freizeit und die Resultate sind bewundernswert."

die jungs haben den durchblick Ich kack ab...

bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 02.02.06 | 09:40    Titel:

mit der harten arbeit hat er recht Cool
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com